Forum

Und sonst...

Presseschau

Woas Sois...
Und was können wir dafür, dass die Mittel in den Osten geflossen sind? Und mit Albanien, sicherlich übertrieben, aber okay. Aber wir haben ja anscheinend als einzige aus der Hilfe was gemacht. Das ist doch eigentlich der Idealfall.
Und jetzt beruhige dich, so knausrig sind wir auch nicht. War ja nur eine Anspielung darauf, dass ihr Restdeutschen uns immer rauswerfen wollt. Wir sind halt empfindliche Diven :tongue:
federboa
Gott, die alte Leier. Wir haben das Geld schon fünfmal wieder zurückgezahlt.
Und wer behauptet denn immer, Bayern gehört nicht zu Deutschland :floet: Hört mal auf immer zu schimpfen, dann gibt es auch Taschengeld. :klugscheiss:Woas Sois..., 19.07.2013 16:16 #


Was habt ihr denn zurückgezahlt? Bis 1994 gabs den Ausgleich nur in den alten Ländern. Bis dahin habt ihr schlappe 400 Mios eingezahlt, die ihr aber alleine schon in den Jahren 77 und 80 kassiert habt. Kassiert haben wir bis dahin gerade mal knapp mehr als die Hälfte von dem, was ihr bezahlt habt. Dafür haben wir fast nur gelöhnt. Das, was ihr ab 1995 gezahlt habt, ist hier nie wieder zurückgekommen, sondern ging in den Osten. Ohne uns würdet ihr noch auf dem Stand von Albanien sein.AERPELSCHLOT, 19.07.2013 16:37 #


Was soll denn dieses "Ihr gegen uns"? Das sind politische Entscheidungen, die getroffen worden sind. Ich finde es ekelhaft, wenn solche Sachen instrumentalisiert werden, um sich selbst in irgendeiner Weise zu positionieren/profilieren.
AERPELSCHLOT
Gott, die alte Leier. Wir haben das Geld schon fünfmal wieder zurückgezahlt.
Und wer behauptet denn immer, Bayern gehört nicht zu Deutschland :floet: Hört mal auf immer zu schimpfen, dann gibt es auch Taschengeld. :klugscheiss:Woas Sois..., 19.07.2013 16:16 #


Was habt ihr denn zurückgezahlt? Bis 1994 gabs den Ausgleich nur in den alten Ländern. Bis dahin habt ihr schlappe 400 Mios eingezahlt, die ihr aber alleine schon in den Jahren 77 und 80 kassiert habt. Kassiert haben wir bis dahin gerade mal knapp mehr als die Hälfte von dem, was ihr bezahlt habt. Dafür haben wir fast nur gelöhnt. Das, was ihr ab 1995 gezahlt habt, ist hier nie wieder zurückgekommen, sondern ging in den Osten. Ohne uns würdet ihr noch auf dem Stand von Albanien sein.AERPELSCHLOT, 19.07.2013 16:37 #


Was soll denn dieses "Ihr gegen uns"? Das sind politische Entscheidungen, die getroffen worden sind. Ich finde es ekelhaft, wenn solche Sachen instrumentalisiert werden, um sich selbst in irgendeiner Weise zu positionieren/profilieren.federboa, 19.07.2013 16:57 #


Ich kenne die Faktenlage schon seit Jahrzehnten, erwähne sie aber für gewöhnlich nicht. Hätte ich auch weiterhin nicht, wenn mir nicht folgendes Zitat ziemlich auf den Senkel gegangen wäre:

:cool: In 15 Jahren sind wir hier komplett Schuldenfrei. Dann wird es Zeit für die Sezession...Woas Sois..., 19.07.2013 15:39 #
Woas Sois...
Um es nochmal klar zustellen, das war nur eine Anspielung darauf, das im Normalfall ja alle anderen "uns" rauswerfen wollen. Ich hätte noch einen Smilie anfügen sollen. :hi:
eigenwert
Naa, wir in Nordwestbalkan Westbayern haben das schon verstanden.
Woas Sois...
"Westbayern", der Schmarrn des Jahres. Wegen besserer internationaler Vermarktbarkeit. :rolleyes:
eigenwert
Zum Ausgleich heißt In-Minister Friedrich ja jetzt Keith Alexander East.
AERPELSCHLOT
Um es nochmal klar zustellen, das war nur eine Anspielung darauf, das im Normalfall ja alle anderen "uns" rauswerfen wollen. Ich hätte noch einen Smilie anfügen sollen. :hi:Woas Sois..., 19.07.2013 20:05 #


Wer sich so großkupfert aufführt, der muss sich nicht wundern, wenn er wenig beliebt ist.
Woas Sois...
"großkopfert" bitte, Klugscheißer sind wir nämlich auch noch. :tongue:
Jetzt ist doch mal gut, Aerpel. Ich habe es ja kapiert, dass du eine Aversion hast.
Aber solche Gefühle gehören nicht in ein Forum, die sollte man zuhause mit seiner Frau ausleben. :wink:
Drunken Third
Der Spon Spon seziert etwas, das wohl gestern Abend auf Sat.1 lief - der große Führerscheintest oder so, keine Ahnung, ich habe es nicht gesehen. Oliver Pocher durfte wohl moderieren, und in Bezug darauf spricht mir der Spon-Autor mal tief aus der Seele:

"Dabei gibt sich Pocher so überzeugend chauvinistisch, sexistisch und rassistisch, dass es schon keine Rolle mehr spielt, ob er nur eine Rolle spielt. Es ist, so oder so, ein Elend."

Genauso verhält es sich mit diesem Menschen. Womit genau hat er es eigentlich geschafft, einigermaßen berühmt zu werden? Witzig ist der nicht, eher kackfrech, und das auf eine gänzlich unlustige, ziemlich nervige Art. Schauspielern kann der auch nicht. Also, wieso ist der Mensch immer Fernsehen?
Meine Antipathie ihm gegenüber sprengt echt alles. Wenn ich sehe, mit welcher ernsthaften Boshaftigkeit der oft versucht, Witze auf Kosten anderer zu machen (ich erinnere mich an eine Geschichte, als er auf irgendeiner "Preisverleihung" dem einen homosexuellen ehemaligen DSDS(?)-Gewinner irgendwelche "lustigen" schwulenfeindliche Sprüche reindrückte und direkt die Quittung bekam) und dann aber auch noch rumzickt, wenn es mal jemand wagt, etwas privates bei Herrn Showmaster Pocher nachzufragen - zum Kotzen. Oliver Pocher ist einer der ganz wenigen Menschen auf dieser Welt, bei dem ich mir vorstellen könnte, gewalttätig zu werden. Das andere Milchgesicht nennt sich glaub ich selbst "Checker" und war auch mal in irgendeiner DSDS-Staffel, der ist fast genauso schlimm.
Woas Sois...
Der Mann hat das Prinzip Stefan Raab doch nur potenziert. Und so ein dummdreister Pausenhofkasper spricht halt leider einen gewissen Prozentsatz des Bodensatzes an. Aber aufrichtiger Hass ist ja nichts verkehrtes, Drunken.
Mir ist noch aufgefallen, dass komischerweise eher Frauen auf diese Nullnummer stehen :hm: (Forumsdamen natürlich ausgenommen, die sind ja nicht gerade Durchschnitt)
Drunken Third
Klingt komisch, aber Raab kann dieses Arschlochsein einfach souveräner.
AERPELSCHLOT
Pocher ist ne ziemliche Luftpumpe, aber noch mehr regt mich Barth auf. Der ist nämlich nochn Zacken dümmer.
Amano
"Der Mann aus Stahl trifft den dunklen Ritter: 2015 werden Superman und Batman erstmals gemeinsam in einem Kinofilm zu sehen sein - allerdings nicht in friedlicher Koexistenz, wie Regisseur Zack Snyder jetzt schon mal verraten hat."
Linktext
housefrau1981
"Der Mann aus Stahl trifft den dunklen Ritter: 2015 werden Superman und Batman erstmals gemeinsam in einem Kinofilm zu sehen sein - allerdings nicht in friedlicher Koexistenz, wie Regisseur Zack Snyder jetzt schon mal verraten hat."
LinktextAmano, 23.07.2013 13:55 #


Es fällt der Filmindustrie aber auch GAR NIX Neues mehr ein!
AERPELSCHLOT
"Der Mann aus Stahl trifft den dunklen Ritter: 2015 werden Superman und Batman erstmals gemeinsam in einem Kinofilm zu sehen sein - allerdings nicht in friedlicher Koexistenz, wie Regisseur Zack Snyder jetzt schon mal verraten hat."
LinktextAmano, 23.07.2013 13:55 #


Es fällt der Filmindustrie aber auch GAR NIX Neues mehr ein!housefrau1981, 23.07.2013 14:07 #

Ich werde mal mein Filmprojekt "Pumuckl vs. Minions" vorantreiben müssen. :hm:
housefrau1981
"Der Mann aus Stahl trifft den dunklen Ritter: 2015 werden Superman und Batman erstmals gemeinsam in einem Kinofilm zu sehen sein - allerdings nicht in friedlicher Koexistenz, wie Regisseur Zack Snyder jetzt schon mal verraten hat."
LinktextAmano, 23.07.2013 13:55 #


Es fällt der Filmindustrie aber auch GAR NIX Neues mehr ein!housefrau1981, 23.07.2013 14:07 #

Ich werde mal mein Filmprojekt "Pumuckl vs. Minions" vorantreiben müssen. :hm:AERPELSCHLOT, 23.07.2013 14:13 #


:bow::bow::bow:
Amano
"Der Mann aus Stahl trifft den dunklen Ritter: 2015 werden Superman und Batman erstmals gemeinsam in einem Kinofilm zu sehen sein - allerdings nicht in friedlicher Koexistenz, wie Regisseur Zack Snyder jetzt schon mal verraten hat."
LinktextAmano, 23.07.2013 13:55 #


Es fällt der Filmindustrie aber auch GAR NIX Neues mehr ein!housefrau1981, 23.07.2013 14:07 #

Ich werde mal mein Filmprojekt "Pumuckl vs. Minions" vorantreiben müssen. :hm:AERPELSCHLOT, 23.07.2013 14:13 #


:bow::bow::bow:housefrau1981, 23.07.2013 14:20 #


ich schließe mich an :bow::bow::bow:
OneFingerSalute
Nun ja, das Zusammentreffen von Batman und Superman ist jetzt aber kein komplett absurdes Hirngespinst der Filmindustrie. Die Idee basiert auf einem Comic von Frank Miller, soweit ich weiß.
housefrau1981
Nun ja, das Zusammentreffen von Batman und Superman ist jetzt aber kein komplett absurdes Hirngespinst der Filmindustrie. Die Idee basiert auf einem Comic von Frank Miller, soweit ich weiß.OneFingerSalute, 23.07.2013 14:33 #


Ich gestehe, ich bin ein Nixwisser, was Comics angeht. Ich krieg nur einfach Ausschlag, wenn ich dauernd irgendwelche "X vs. Y"-Filme sehe... als wäre keiner mehr im Stande, eine neue Story oder gar neue Charaktäre zu erschaffen.