Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Amano
der ofsi hat das ganze ja schon gut aufgeklärt. die haben auf den gigs letzt jahr sogar offiziell t-shirts verkauft auf denen god's pee steht. aber mE hattens die auch schon früher mal mit dem spitznamen.cornello, 22.07.2013 20:02 #


Wenn ich mich recht erinnere, stand das schon in älteren Alben:
God´s pee are:
Und dann folgt die Aufzählung der Bandmitglieder
OneFingerSalute
Ihr kennt euch halt besser mit denen aus. Ich hatte es jetzt im Zusammenhang mit dem aktuellen Album zum ersten Mal gelesen.
cornello
wie auch immer. ich freu mich wie'n schnitzel, die jungs und mädels so bald schon wieder zusehen, nach dem gig letzten herbst in dresden in der reithalle nun im viel intimeren, viel viel atmosphärischeren UT in Leipzsch. Kommt denn nun auch forenbelegschaft? Lotte, Katamarandi?
BADBRAIN
Five Horse Johnson heute Abend hier in Ffm !
JustusMeinFreund
In ca. 2 Stunden: Leftöver Crack.
Klassenfahrt mit 9 Mann.
:elefant:
Drunken Third
Deswegen.
BADBRAIN
In ca. 2 Stunden: Leftöver Crack.
Klassenfahrt mit 9 Mann.
:elefant:JustusMeinFreund, 23.07.2013 18:33 #

Viel Spaß !:cheers:
JustusMeinFreund
Deswegen.Drunken Third, 23.07.2013 18:35 #


Warum darum herum?.
In ca. 2 Stunden: Leftöver Crack.
Klassenfahrt mit 9 Mann.
:elefant:JustusMeinFreund, 23.07.2013 18:33 #

Viel Spaß !:cheers:BADBRAIN, 23.07.2013 18:40 #


:cheers:
Drunken Third
Deswegen.Drunken Third, 23.07.2013 18:35 #


Warum darum herum?.JustusMeinFreund, 23.07.2013 18:53 #


Hatte mich schon gewundert, warum die die letzten Tage fast nur Leftöver Crack hörst.

Übrigens hatte ich die Band irgendwie immer als "file under: fat wreck sound" angesehen. Stimmt aber wohl nicht ganz, oder?
JustusMeinFreund
Nene,hat mit Fat Wreck Sound nichts zu tun.
Erstes Album war auf Hellcat,zweites auf Alternative Tentacles,drittes Splitalbum dann auf Fat Wreck.:bigsmile:
Und genau diese Schnittmenge gibt es: Riot-Ska,Streetpunk,Hardcore,bisschen Deathmetal und alles schön mit linkslinken,drogenverseuchten,aber schön herrlichen politisch unkorrekten Lyrics.
Auf youtube kannst du in alle Alben reinhören.
Vor 10 Jahren war das unsere Band.Drum sind jetzt heute auch alle dabei,die schon lange nicht mehr auf Konzerte gehen.
Drunken Third
Werd ich mir auf jeden Fall mal antun, vor zehn Jahren (oder vor drei) wäre das níx für mich gewesen, heute macht mich die Beschreibung äußerst neugierig.
Gutes Forum.
JustusMeinFreund
Wenn du schon dabei bist,hör auch noch in Choking Victim rein.Vorgängerband mit gleichem Sound.
Muss los.
SHITHEAD
Morgen Strike Anywhere. 10 Mann oder so werden wir sicherlich wieder sein (reist ja auch wieder der halbe Freundeskreis an, so wie sich das gehört), Wetter ist Bombe, erst gibts draußen Bier und dann werden wir in der Chemiefabrik sooooooo schwitzen
OneFingerSalute
Ich werde wohl nicht hingehen können, aber ich will hier trotzdem gerne Bescheid sagen. Vielleicht will ja jemand von euch hin:

Texas Is The Reason und The Thermals spielen nach der Absage von Omas Teich nun am Freitagabend ersatzweise im Bremer Tower. Tickets kosten 'nen Zehner, 300 Stück soll es geben. Kann man wohl auf der Tower-Homepage kaufen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Drunken Third
Was?? Wie geil ist das denn! Also Thermals steh ich ja weniger drauf, aber TITR!
Scheiße aber allein saugt auch. Sicher, dass du nicht kannst??
OneFingerSalute
Doch, ich kann! Habe gerade mit meiner Freundin telefoniert, wir kriegen alle geplanten Sachen vorher hin. Hatte mich da bei einer Geschichte mit der Uhrzeit vertan. Sind E-Tickets. Soll ich zwei Stück einsacken?
Drunken Third
LOS!!!
OneFingerSalute
Gekauft. So schnell kann's gehen. Erst nein, dann ja, dann Tickets im Sack :dance3: 11 Euro 70 pro Nase mit Gebühren.
Drunken Third
:elefant::elmo::elefant::elmo::elefant::elmo::elefant::elmo::elefant:

Wie geil! Texas Is The Reason! TEXAS IS THE REASON!!!!!
OneFingerSalute
Wegen genauerer Planung schnacken wir noch, okay!? Ich bringe die Tickets dann ausgedruckt mit.