Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

FRANKBLACK
Ich habe ja auch schon angekündigt, dass ich mein Tape erhalten habe. Bin aber noch nicht wirklich zum Hören gekommen. Eins möchte ich aber gleich betonen: Die Schnipselei mache ich nicht mit!!! Das ist mir zu stressig:floet:
Taisumi
Yo, ein wenig mehr Zeit könnte ich auch gut gebrauchen. Da sag ich nicht nein. :bigsmile:
LUNACHICK
da ich bisher weder etwas bekommen noch verschickt habe und ich auch am 10. aus dem urlaub zurückkomme - gerne!

also lieber sender, ab freitag bin ich nicht da, warte lieber bis zum ende der frist!
liebes opfer: sobald ich wieder deutschen boden betrete landet es auf der post und ich hoffe so sehr, dass du wenigstens halb so viel spaß damit haben wirst wie ich gerade!
housefrau1981
:bow: super idee mit der neuen deadline.
mein laptop ist ja im arsch (inkl. kompletter musiksammlung und cd-brenner) und ich kann erst jetzt anfangen, ergo trifft sich das supergut.
eigenwert
Ich, äähmm...brauch wohl auch etwas länger.
Ich muss Einiges wohl nochmal aufnehmen.
LarryRansomInferno
Die Kompositionen stehen aber schon?
eigenwert
Nee, da muss ich noch ne Menge aussortieren. Noch ist die Liste lang.
FRANKBLACK
Verschoben:floet::floet:

Zuletzt geändert von FRANKBLACK

OneFingerSalute
Es gibt einen eigenen Thread für die Kritiken. Willst du deinen Text da vielleicht auch noch reinstellen? Dann geht er nicht so schnell unter zwischen all den anderen Kommentaren zu den Mixtapes.
FRANKBLACK
Oha, falsche Thread - kannst du ihn mir mal schnell schicken per PN?
OneFingerSalute
Wie ich sehe, hast du ihn ja schon gefunden und mit einem Bild gefüttert!
Olsen
Ich, äähmm...brauch wohl auch etwas länger.
Ich muss Einiges wohl nochmal aufnehmen.eigenwert, 24.07.2013 14:00 #


OneFingerSalute
:lol1:
cornello
rübergeholt ausm anderen thread :rolleyes:

bezogen auf frank's rezension: dank so programmen/ apps wie shazam, isses doch heute relativ leicht rauszufinden von wem was ist, jedenfalls wenn man mit dem rätseln nicht mehr weiterkommt. Ich hab absolut null ahnung, von wem das tape sein könnte.

@ofsi: nee, wollt dich nicht veräppeln.
OneFingerSalute
Mir fällt auch kein möglicher Mixer ein. Bin komplett ratlos.
FRANKBLACK
rübergeholt ausm anderen thread :rolleyes:

bezogen auf frank's rezension: dank so programmen/ apps wie shazam, isses doch heute relativ leicht rauszufinden von wem was ist, jedenfalls wenn man mit dem rätseln nicht mehr weiterkommt. Ich hab absolut null ahnung, von wem das tape sein könnte.

@ofsi: nee, wollt dich nicht veräppeln.cornello, 24.07.2013 15:47 #

Ja sicher, hatte aber keine Zeit/keinen Nerv..
mcpete
Da hat doch der Mixer seine Bastelstunden dem Empfänger aufs Auge gedrückt.:sarcastic_hand:
Alphex
Mein Laufwerk scheint irgendwie kein Disc-at-once zu unterstützen. Ärgerlich, ich habe keinen Bock auf Pausen zwischen Tracks. Mal schauen, ob es dafür eine Software-Lösung gibt - Deep Burner verweigert das so jedenfalls :/ Weiß da jemand hier was?

Ich hoffe übrigens inständig, dass mein Mixtape-Rezipient auch so ausführlich und begeistert mit dem Ding verfahren wird wie Herr FRANKBLACK! Es wird viel zu entdecken geben, darauf gebe ich ihnen - mein Ehrenwort.
eigenwert
Hm...
Da kann ich auch nicht weiterhelfen.
Ich brenne Rom mit Nero, da kann ich "keine Pausen zwischen den Tracks" auswählen (ich muss natürlich drauf achten, dass innerhalb der Tracks keine Stille herrscht),
Alphex
Naja, das kostet offiziell aber immer noch, oder habe ich da was verpasst?