Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

AERPELSCHLOT
Am WE solls hier 38° werden, puhpixiesa, 24.07.2013 18:12 #


Der zuverlässigste Wetterbericht sagt für Düsseldorf: Am Wochenende werden dabei bis zu 34 Grad erwartet.
eigenwert
Für hiersk haben die auch 35° vorhergesagt, aber das glaub ich nicht (muss auch nicht sein).
Morgen wieder 25°+X, das wär schon was.
pixiesa
Am WE solls hier 38° werden, puhpixiesa, 24.07.2013 18:12 #


Der zuverlässigste Wetterbericht sagt für Düsseldorf: Am Wochenende werden dabei bis zu 34 Grad erwartet.AERPELSCHLOT, 24.07.2013 18:21 #

Die vier Grad weniger machens jetzt auch nicht besser. Ich glaube ich gehe dann mal häufiger nach Lidl zum Abkühlen an die Kühltheke.
eigenwert
Die vier Grad weniger machens jetzt auch nicht besser.pixiesa, 24.07.2013 18:24 #

Natürlich machen die's besser. Stell dir doch mal die andere Richtung vor.
Und ich glaub das auch nie so richtig mit diesen 38° irgendwo. Kommt nur selten vor.
pixiesa
Die vier Grad weniger machens jetzt auch nicht besser.pixiesa, 24.07.2013 18:24 #

Natürlich machen die's besser. Stell dir doch mal die andere Richtung vor.
Und ich glaub das auch nie so richtig mit diesen 38° irgendwo. Kommt nur selten vor.eigenwert, 24.07.2013 18:25 #

Mit den 38° das hat mir das Frl. vom Bäcker erzählt, ob die bei den Preisen auch so schummelt, tse tse
Woas Sois...
38°C glaube ich jetzt auch nicht so unbedingt, aber 34-35°C haben die fürs Wochenende bei uns auch gemeldet.
Gut, ich hab das Marktfest direkt vor der Haustür, an Flüssigkeitsmangel werde ich nicht eingehen.
AERPELSCHLOT
Die vier Grad weniger machens jetzt auch nicht besser.pixiesa, 24.07.2013 18:24 #

Natürlich machen die's besser. Stell dir doch mal die andere Richtung vor.
Und ich glaub das auch nie so richtig mit diesen 38° irgendwo. Kommt nur selten vor.eigenwert, 24.07.2013 18:25 #

Mit den 38° das hat mir das Frl. vom Bäcker erzählt, ob die bei den Preisen auch so schummelt, tse tsepixiesa, 24.07.2013 18:31 #


Für irgendwo in Deutschland haben sie das auch angesagt.
Olsen
Ich glaube ich gehe dann mal häufiger nach Lidl zum Abkühlen an die Kühltheke.pixiesa, 24.07.2013 18:24 #


sag, dass das ironisch war. SAG, DASS DAS IRONISCH WAR!!!
FaithAndHope
bitte nicht!!! :messer:
AERPELSCHLOT
Ich glaube ich gehe dann mal häufiger nach Lidl zum Abkühlen an die Kühltheke.pixiesa, 24.07.2013 18:24 #


sag, dass das ironisch war. SAG, DASS DAS IRONISCH WAR!!!Olsen, 24.07.2013 18:46 #


Lass sie mal. Die arme Pixie muss mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch Düsseldorf fahren. Da ist es ein Wunder, daß sie überhaupt noch mehr als 3 zusammenhängende Wörter rausbekommt.
pixiesa
Ich glaube ich gehe dann mal häufiger nach Lidl zum Abkühlen an die Kühltheke.pixiesa, 24.07.2013 18:24 #


sag, dass das ironisch war. SAG, DASS DAS IRONISCH WAR!!!Olsen, 24.07.2013 18:46 #

Gesch Lidl Alda, stesch Küllteke
pixiesa
Ich glaube ich gehe dann mal häufiger nach Lidl zum Abkühlen an die Kühltheke.pixiesa, 24.07.2013 18:24 #


sag, dass das ironisch war. SAG, DASS DAS IRONISCH WAR!!!Olsen, 24.07.2013 18:46 #


Lass sie mal. Die arme Pixie muss mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch Düsseldorf fahren. Da ist es ein Wunder, daß sie überhaupt noch mehr als 3 zusammenhängende Wörter rausbekommt.AERPELSCHLOT, 24.07.2013 18:50 #

Dank eines Unfalls in der City durfte ich heute schon vier Haltestellen zu Fuß ablaufen, die Bahn kam ne ganze Stunde garnicht. Soweit zu Thema Öffentliche Verkehrsmittel
AERPELSCHLOT
Dank eines Unfalls in der City durfte ich heute schon vier Haltestellen zu Fuß ablaufen, die Bahn kam ne ganze Stunde garnicht. Soweit zu Thema Öffentliche Verkehrsmittelpixiesa, 24.07.2013 18:56 #


Tja, bei uns stehen selten mal Fahrzeugen auf den Gleisen :bigsmile:
pixiesa
Dank eines Unfalls in der City durfte ich heute schon vier Haltestellen zu Fuß ablaufen, die Bahn kam ne ganze Stunde garnicht. Soweit zu Thema Öffentliche Verkehrsmittelpixiesa, 24.07.2013 18:56 #


Tja, bei uns stehen selten mal Fahrzeugen auf den Gleisen :bigsmile:AERPELSCHLOT, 24.07.2013 19:06 #

....bei euch stürzen sich aber suicidale Elefanten in die Wupper:bigsmile:
Olsen
suicidal elephants! don't fuck wid cyco tuffi!
AERPELSCHLOT
Kriegen wir das irgendwie noch in Pumuckl vs. Minions unter oder ist das ne Bewerbung für die Hauptrolle im Nachfolgefilm?
LarryRansomInferno
Suicidal Elephants... was für ein geiler Bandname wäre das denn bitte?
AERPELSCHLOT
Suicidal Elephants... was für ein geiler Bandname wäre das denn bitte?LarryRansomInferno, 24.07.2013 19:46 #


Formerly known as The Tuffis :messer:
Drunken Third
Forum, ihr seid die geilsten!

Am Freitag geht's mit Ofsi Lonewolf zu TEXAS IS THE REASON und dank nataraya hab ich jetzt die Ausserwelt 2xLP für 16 € bei Bis aufs Messer geordert!

Was für'n Abend!
OneFingerSalute
Ich gehe jetzt erst mal pennen. Wenn das nach der kurzfristigen Aufregung überhaupt klappt :wink: