Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
Hat er, ja. Hab ich schon mal versehentlich benutzt, als ich eine Torte backen wollte. Das Ergebnis war SEHR interessant :bigsmile:
Woas Sois...
Ein Bier auf eine halbe Kuh? Stimmt die Relation? :hm:
housefrau1981
Könnte knapp werden, wohl einer ein BierFASS :floet:
Woas Sois...
Hier: Original 16er Blech in der Kleinfassausführung :cheers:
LUNACHICK
mein rechtes bein hat sich heute morgen angefühlt, als würde man ein küchentuch zerreissen. ich weiss das ist ein komischer vergleich, aber zerreisst mal so ein küchentuch und stellt euch das als gefühl in eurem bein vor:messer:

bei mir ist einfach die batterie leer. ich bräuchte so dringend frei. ich bin zwar in kroatien ein paar tage aber muss fast jeden tag arbeiten. hoffentlich kann ich am meer ein bisschen entspannen. momentan komme ich nach hause und hab noch tausend sachen woran ich denken muss.
Woas Sois...
Dann lass das mal lieber untersuchen! Nicht, dass da irgendwelche Knorpelschäden oder so sind. Du bist zu jung für den Stock! Und kein Pimp.
housefrau1981
Hier: Original 16er Blech in der Kleinfassausführung :cheers:
Woas Sois..., 26.07.2013 09:15 #


Schaut nach einer vernünftigen Portion zum Rindvieh aus. Und was trinkt mein Freund? :bigsmile:
housefrau1981
mein rechtes bein hat sich heute morgen angefühlt, als würde man ein küchentuch zerreissen. ich weiss das ist ein komischer vergleich, aber zerreisst mal so ein küchentuch und stellt euch das als gefühl in eurem bein vor:messer:

bei mir ist einfach die batterie leer. ich bräuchte so dringend frei. ich bin zwar in kroatien ein paar tage aber muss fast jeden tag arbeiten. hoffentlich kann ich am meer ein bisschen entspannen. momentan komme ich nach hause und hab noch tausend sachen woran ich denken muss.LUNACHICK, 26.07.2013 09:18 #


:friends:
Taisumi
Ich würde das auch mal dem Doktor zeigen. Gute Besserung auf jeden Fall.
LUNACHICK
danke danke! meine beine sind im sommer aber ohnehin einfach nur nervig und geschwollen und schmerzhaft und schlecht durchblutet. jeden sommer das gleiche. ich hoffe es ändert sich bald:smile:
housefrau1981
das wünsch ich dir echt... kenn das auch... das nervt ohne ende... ich hab das leider auch und weiß oft gar nicht mehr, wie ich sitzen oder liegen soll.
LUNACHICK
schlimm!! den ganzen tag leg ich die füße hoch, ständig träufel ich mir auf alle möglichen stellen kaltes wasser, ich stelle mich hin beim arbeiten, hilft alles nix. einfach abwarten bis es weggeht. meh.
housefrau1981
:friends: ich drück dir die daumen!!!
SHITHEAD
:friends: ich drück dir die daumen!!!housefrau1981, 26.07.2013 09:44 #
OneFingerSalute
Und ich dir beide großen Zehen! Scheint mir in diesem Fall angebracht.
pixiesa
schlimm!! den ganzen tag leg ich die füße hoch, ständig träufel ich mir auf alle möglichen stellen kaltes wasser, ich stelle mich hin beim arbeiten, hilft alles nix. einfach abwarten bis es weggeht. meh.LUNACHICK, 26.07.2013 09:41 #

Kompressionsstrumpfhose :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
schlimm!! den ganzen tag leg ich die füße hoch, ständig träufel ich mir auf alle möglichen stellen kaltes wasser, ich stelle mich hin beim arbeiten, hilft alles nix. einfach abwarten bis es weggeht. meh.LUNACHICK, 26.07.2013 09:41 #

Kompressionsstrumpfhose :klugscheiss:pixiesa, 26.07.2013 11:46 #

Die sollten doch eigentlich schnell helfen gegen geschwollene Beine, oder?

Beunruhigender finde ich den Stress und die Knieschmerzen.
Wird wohl mal Zeit für nen reinen ERHOLUNGSurlaub. Kopf frei kriegen, ausspannen. Bei mir dann ganz wichtig: alle Kommunikationswege zur Außenwelt trennen. Soll der Ivan doch sein Notfallhandy anlassen.
FaithAndHope
schlimm!! den ganzen tag leg ich die füße hoch, ständig träufel ich mir auf alle möglichen stellen kaltes wasser, ich stelle mich hin beim arbeiten, hilft alles nix. einfach abwarten bis es weggeht. meh.LUNACHICK, 26.07.2013 09:41 #

Kompressionsstrumpfhose :klugscheiss:pixiesa, 26.07.2013 11:46 #

Die sollten doch eigentlich schnell helfen gegen geschwollene Beine, oder?

Beunruhigender finde ich den Stress und die Knieschmerzen.
Wird wohl mal Zeit für nen reinen ERHOLUNGSurlaub. Kopf frei kriegen, ausspannen. Bei mir dann ganz wichtig: alle Kommunikationswege zur Außenwelt trennen. Soll der Ivan doch sein Notfallhandy anlassen.Go Ahead Eagle, 26.07.2013 12:08 #

sehe ich genauso! ich hoffe du findest die zeit dich wirklich mal etwas zu entspannen! :friends:
Crackerman
Was der Eagle sagt. Einfach wech, ohne ein "ach geht jetzt nicht, zuviel zu tun, aber wir holen das nach". Man braucht das viel nötiger, als man in jungen und fitten Jahren denkt :klugscheiss:.
-Sammy-
Jippi, eben schön mit Rad in eine Polizeikontrolle geraten.