Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

eigenwert
Außer bei der Biergartenrevolution '95. Da waren alle auf einer Seite.Woas Sois..., 26.07.2013 16:49 #

Mit dem Gesicht nach unten?
pixiesa
Morgen haben die Vorbereitungen auf die Demo endlich ein Ende.-Sammy-, 26.07.2013 16:19 #

Boah Sammy, du schmeißt einen Satz ins Forum, man fragt dich was du genau damit meinst und dann kommt NADA
Ich habe aus Interesse gestern gefragt welche Schule du besuchen willst und keine Antwort erhalten. Das nervt mich irgendwie.:hm:
Crackerman
Morgen haben die Vorbereitungen auf die Demo endlich ein Ende.-Sammy-, 26.07.2013 16:19 #

Boah Sammy, du schmeißt einen Satz ins Forum, man fragt dich was du genau damit meinst und dann kommt NADA
Ich habe aus Interesse gestern gefragt welche Schule du besuchen willst und keine Antwort erhalten. Das nervt mich irgendwie.:hm:pixiesa, 26.07.2013 17:15 #

Vielleicht kann Micha eine Sammy-Funktion hier reinbasteln. Alle Postings, die ihn zitiert haben und eine Frage enthalten, werden ihm beim Einloggen angezeigt. Erst nach Bearbeitung sämtlicher Posts darf er was neues schreiben :hm:.
Olsen
genau das meinte ich gestern mit der "ein-satz-kommunikation". mein vorschlag: redet nicht mit ihm, bis er es gelernt hat.
Taisumi
:lol1: Das muss dann auch in großen roten Lettern angezeigt werden. Nein, besser wär's, wenn die Meldung "wenn sie nicht antworten, zerstört sich ihr pc innerhalb von ... Sekunden von selbst.... bumm", auftaucht.
AERPELSCHLOT
:lol1: Das muss dann auch in großen roten Lettern angezeigt werden. Nein, besser wär's, wenn die Meldung "wenn sie nicht antworten, zerstört sich ihr pc innerhalb von ... Sekunden von selbst.... bumm", auftaucht.Taisumi, 26.07.2013 17:23 #

Um Gottes Willen. Der hetzt uns noch die Pfeifen von den Piraten auf den Hals.
-Sammy-
Was hast du eigentlich gegen die Piratenpartei?

@Pixi:BOS (abi nachholen)

@all:Demo gegen Prism, Tempora und die Politik dazu von der jetzigen Regierung. Linktext
Woas Sois...
@Pixi:BOS (abi nachholen)-Sammy-, 26.07.2013 18:09 #


Na also, haben wir dir doch schon lange geraten :cheers:
AERPELSCHLOT
Was hast du eigentlich gegen die Piratenpartei?

@all:Demo gegen Prism, Tempora und die Politik dazu von der jetzigen Regierung. Linktext-Sammy-, 26.07.2013 18:09 #


Fein gemacht. Frage gestellt und selbst beantwortet.
Drunken Third
:bigsmile:
-Sammy-
du hast sie ja nicht mehr alle.
AERPELSCHLOT
Ein Königreich für Sammys Gedankengänge. Ist bestimmt lustig.
Le Stoffi
Dinge, die Laune machen?
Lecker Astra, gute Musik & Freunde, mit denen man chatten kann. :wink:
AERPELSCHLOT
Dinge, die Laune machen?
Lecker Astra, gute Musik & Freunde, mit denen man chatten kann. :wink:Le Stoffi, 26.07.2013 21:37 #


Wenn du das gute Astra hast, wozu brauchste dann noch Freunde?
Le Stoffi
Dinge, die Laune machen?
Lecker Astra, gute Musik & Freunde, mit denen man chatten kann. :wink:Le Stoffi, 26.07.2013 21:37 #


Wenn du das gute Astra hast, wozu brauchste dann noch Freunde?AERPELSCHLOT, 26.07.2013 21:47 #


Ich chatte ja nur mit denen. So kann mir also keiner was davon wegsaufen. :bigsmile:
FaithAndHope
ein abend im garten mit den jungs und arte soul summer! :heart:
kleinerhobbit33
Ich hab meiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht, sogar in romantisch! War ziemlich ergreifend und aufregend. Hätt ich nicht gedacht dass ich das auf meine alten Tage noch durchziehe :smile:
Woas Sois...
:cheers:
Geisterwolf
Ich hab meiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht, sogar in romantisch! War ziemlich ergreifend und aufregend. Hätt ich nicht gedacht dass ich das auf meine alten Tage noch durchziehe :smile:kleinerhobbit33, 28.07.2013 11:00 #


wat heißt bei dir romantisch?
kleinerhobbit33
Waren ganz fein essen. Der Ring war mit auf ihrem Dessertteller in einem hohen Glas mit Rosenblättern. Dann hab ich mich doch tatsächlich auf ein Knie begeben und hab ihr einfach gesagt wie wichtig sie für mich ist, was sie für mich bedeutet...eben etwas was man sich unter einem klassischen Antrag versteht.

Se hat geweint, vielleicht aus Angst oder weil sie dachte ich dreh jetzt komplett durch. Es war eben sehr ergreifend und aufregend. Und so etwas konnte ich mit eben nie vorstellen, so ein klassisches Ding. In der Summe war es wunderschön und ... Tadaaaaa.... Sie hat auch ja gesagt :cool: