Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

AERPELSCHLOT
Hier war vor ca einer Stunde ein Gewitter mit extrem viel Regen. Bei mir um die Ecke ist so ein Blödmann in die überschwemmte Unterführung gefahren und stehen geblieben.:dash1:pixiesa, 25.07.2013 16:00 #


Vennhauser Allee?AERPELSCHLOT, 25.07.2013 18:25 #

Nein, wenn du bei mir aus der Straße kommst, dann rechts, kommt direkt die Unterführungpixiesa, 25.07.2013 18:31 #


Hä? Wie kann die denn absaufen? Muss ich mir mal genauer anschauen. Vennhauser Allee hatte ich gleich im Kopp, weil ich da vorgestern durch bin und froh war, daß das Gewitter noch weit weg war. Das ist sicher ein bevorzugtes Loch da für so Überschwemmungen.
pixiesa
Und da wo ich mir die Cola beim Pizzamann geholt habe ist ein Taxi mit Gästen steckengeblieben. Das passiert dort immer wenns viel regnet hier
AERPELSCHLOT
Astrein. Können wir das flächendeckend wiederholen?

Muss 2008 gewesen sein. Da gabs so ein heftiges Unwetter, daß in dem Futterhaus oder Fressnapf oder was das da ist in Heerdt das Wasser 30cm hoch im gesamten Laden stand. Du konntest nicht mal mehr mit Karte zahlen, weil der Strom komplett abgestellt war und Quittungen gabs auch nur per Hand geschriebene. Am selben Tag stand auch ein Teil der Autobahnen Richtung Neuss/M'gladbach/Krefeld so unter Wasser, daß ne Vollsperrung nötig war. Genau an dem Tag musste ich ein Tier in Gladbach abholen und hatte vergessen, eine Transportbox von zu Hause mitzunehmen. :bekloppt:
Geisterwolf
Hier isses bewölkt, trocken, gefühlte 30°C
gestern war's schöner fand ich
eigenwert
Ach, vorhergesagt 80°, gefühlt 90°..gnagnagna.
Ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen.

Hier gab's einmal 30°, im ganzen Monat.

Und besser schlaucht mich die Hitze (das tutse), als dass es dauernd so kalt ist. Davon kann ich noch genug wegschippen.
Woas Sois...
Okay, Backofen da draussen. 33°C im Schatten und schwül. Nach ner Stunde wollte ich nur wieder in mein düsteres Wohnzimmer.
kleinerhobbit33
Hier isses mega, mega schwül. Ich sitz in meiner abgedunkelten Bude, höre schöne Ritzermusik und mach mir kühle Gedanken.

Heut Abend um sieben tausch ich das dann gegen Strandbar und ne Menge Stechmücken. Meinetwegen darf es trotzdem noch ein paar Monate so bleiben....
eigenwert
Ich komm mir auch vor wie in nem großen Einmachglas, kurz vor der Pasteurisierung.
frau-lotte
das lässt die Hitze hier gleich in einem angenehmeren Licht stehen: sind nur 36% Luftfeuchtigkeit.
Taisumi
Hier ist's den ganzen Tag angenehm warm und bewölkt.
Dazu angenehmer Wind. :bigsmile:
eigenwert
Für Montag haben sie wieder nur 23° vorhergesagt.
Das heißt natürlich, es werden höchstens 18° :heul: .
Woas Sois...
:confused: Bei uns sind es am Montag angeblich um die 29°C. Was macht ihr da immer nur?
eigenwert
Koe Ähnung.
Vielleicht kommt das bei euch ja einen Tag später.
Aber der Woassoiswinkel ist ja auch näher am feurigen Balkan.
Woas Sois...
Ui han dafür nähr an dr Zivilisation glega :klugscheiss:
JustusMeinFreund
Gegen 15 Uhr sollen es bei uns 36°C gewesen sein und für Sonntag sind bis 40°C angesagt.:jester:
eigenwert
Dann beeil dich mal, die Fische im Neusiedler sind jetzt a point pochiert...
JustusMeinFreund
Ne danke,lass mal,ich stehe nicht so auf Fisch.:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ne danke,lass mal,ich stehe nicht so auf Fisch.:bigsmile:JustusMeinFreund, 26.07.2013 19:28 #


Ihr Zwei würdet so gut zueinander passen.
pixiesa
Boah ist das heiß heute, gleich bin ich durchgegart.
AERPELSCHLOT
Boah ist das heiß heute, gleich bin ich durchgegart.pixiesa, 26.07.2013 19:53 #


Was bisn du fürn Pienzchen? Es war heute gar nicht so heiß. Vermutlich nicht mal 30 Grad.