Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

AERPELSCHLOT
darauf gebe ich ihnen - mein Ehrenwort.Alphex, 26.07.2013 20:10 #


Machen sie es sich gemütlich.
eigenwert
Naja, das kostet offiziell aber immer noch, oder habe ich da was verpasst?Alphex, 26.07.2013 20:26 #

Leck mich fett, ist das wirklich nur käuflich zu haben?
Das ist ja nix. Dann hab ich das wirklich noch von meinem Vater. Der hat aber auch nicht extra Kohle für sowas rausgeworfen.
Was genau war nochmal Disc-at-once?
Klingt für mich wie ungepuffert (:messer:), aber da bin ich wohl im Irrtum...
Alphex
Macht halt keine Pausen zwischen den Tracks. Wenn es irgendeine Freeware-Option dafür gibt, nutze ich die auch liebend gern XD

Und Nero hat soweit ich weiß immer gekostet, war aber wohl bei vielen PCs oder Brennern mal dabei. So ein bisschen der Windows-Effekt.
Geisterwolf
kleiner Tipp für Microsoft-User:
die aktuelleren Windows Media Player verfügen auch über eine Option zum Brennen ohne Pausen :klugscheiss:
einfach auf weitere Brennoptionen gehen
Alphex
Ja, soweit war ich auch schon. "Pausen zwischen den Tracks manuell einstellen" ist aber ein recht spezifischer Wunsch, daher dachte ich, vielleicht kann hier ja jemand was empfehlen.
Powder To The People
In jedem verdammten Brennprogramm, das ich je benutzt habe, gab es das als Option. Mir schleierhaft, das Problem.

Zuletzt geändert von Powder To The People

Olsen
die beiden programme, die ich immer gerne benutze, sind "cd burner xp" (trotz des namens auch unter windows 7 einsetzbar) und "ashampoo burning studio". beide können wahlweise lücken machen oder es bleiben lassen, je nach wunsch.
mcpete
So lange man keine Apfelallergie hat, kann man auch mit iTunes Brennen, und die Pausen deaktivieren.
mcpete
Hey, Leute - wie wäre es, wenn sich mal jemand hier am Raten beteiligen würde? Das war das, was es immer sehr interessant gemacht hat. Meine Vermutung war Justus, doch der scheint gerade im Urlaub zu sein?!? Hat jemand eine andere Idee?? Das Fieber sollte so langsam wieder aufkommen - aber vielleicht ist die Sommer(Urlaubs-)-zeit nicht die beste für den Club?!?FRANKBLACK, 25.07.2013 22:18 #

Da keiner mitraten will, mach ich mal den Anfang: ein Bauchgefühl sagt mir, dass es evtl. Alvarez gewesen sein könnte.
Alphex
Ich benutze jetzt mal den CD Börner XP. Danke für die Tipps, liebe Menschen :3

Und irgendeine Nero Version konnte das auch nicht, das weiß ich noch. Das Problem hatte ein Kumpel damals, und ich hatte hier noch das alte Nero druff.
Woas Sois...
Hey, Leute - wie wäre es, wenn sich mal jemand hier am Raten beteiligen würde? Das war das, was es immer sehr interessant gemacht hat. Meine Vermutung war Justus, doch der scheint gerade im Urlaub zu sein?!? Hat jemand eine andere Idee?? Das Fieber sollte so langsam wieder aufkommen - aber vielleicht ist die Sommer(Urlaubs-)-zeit nicht die beste für den Club?!?FRANKBLACK, 25.07.2013 22:18 #

Da keiner mitraten will, mach ich mal den Anfang: ein Bauchgefühl sagt mir, dass es evtl. Alvarez gewesen sein könnte.mcpete, 27.07.2013 00:49 #


Ohne irgendeinen Bandnamen sehr schwer. Und für Alvarez ist mir das zu Indie/Britpoplastig. :hm: Hat jemand noch die Teilnehmerliste parat?
2006heino
Pixie
faith
Kako
cornet-too
hackbart (Tape)
FrankBlack
Alvi
Eigi
Alphex
Woas
Flabes2000 (Tape)
mcpete
Surfacer
Powdi
gulinthalid
luni
baby borderline
Tsumoringer
2006heino
-pmh-
Frauchen (falls noch machbar)housefrau1981, 13.05.2013 12:38 #



Hier, ich habe die Liste gefunden. Ob jetzt alle darauf sind, weiß ich natürlich nicht.
Woas Sois...
Faith oder Heino vielleicht?
mcpete
Heino wäre auch meine zweite Wahl gewesen. Was an Bandnamen bekannt ist ist halt schon gut durchgewürfelt. Aber was weis ich schon.
2006heino
Richtig, ihr Spürnasen!

Die Auswahl war natürlich nicht so groß und das Erraten des „Grünschnabels“ in diesem Forum nicht so schwierig.

Die Tracklist und meine Anmerkungen setze ich in den anderen Thread.
Woas Sois...
Ha :cool: Bin ich ja mal gespannt auf die korrekte Trackliste.
AERPELSCHLOT
Über den Mix hätte ich mich Ende der Achtziger noch richtig gefreut.
pixiesa
Das wäre der richtige Mix für meine Freundin.

Wollte nochmal drauf hinweisen, dass ich meine Adresse als Absender zu Verfügung stelle, so zur Sicherheit.
FRANKBLACK
Sorry, Heino, dich hatte ich nicht auf dem Schirm, kannte deine Vorlieben noch nicht.... U2 habe ich nach mehrmaligem Hören dann doch erkannt.. Wo gibt es den Song???/das Demo? Das Lied gefällt mir immer besser. Leider haben sie nicht in dieser Richtung weitergemacht.:floet:
Beim Erraten habe ich mich gar nicht so schlecht geschlagen.
Der Schnitt ist recht hoch, bestimmt über 8 - du hast also meinen Geschmack recht gut getroffen.
Danke noch einmal!
Von welchen Alben sind die Iroha und Orange Goblin-Stücke??