Forum

Platten

Der Vinyl Thread

2006heino
Coole Ideen, saustark!
Wie sind denn die Platten aufgesetzt? Kannst du die jederzeit rausnehmen und hören oder wird das ein Gefummel?
SHITHEAD
So Freunde, gestern überraschend angekündigt, ich spring schon den ganzen Tag im Dreieck vor Freude:

From Autumn To Ashes - The Fiction We Live LP

Pre-Order (180gm black / 500)

Wird auch 500 Exemplare auf maroon via Hot Topic geben. Wer Interesse an einer Sammelbestellung hat, bekunde dies bitte hier.
LarryRansomInferno
Also ich melde schonmal leises Interesse an. Bis wann musst du das definitiv wissen?
Drunken Third
Interesse bekundet!
doolitle
Der Preorder der Handsome Lp ist losgegangen. Das müsste doch für den ein oder anderen was sein.
Für die die nix damit anfangen können:

"Handsome was a band from 1996-1998 that features members of Jets To Brazil, Quicksand, Helmet, Cro-Mags, Murphys Law, and more. The band released their self titled LP in 1997, broke up shortly after, and the record quickly went out of print. . .until now.

After getting approval from the band, and working with Sony, this perfect record will be released on vinyl for the first time. I'm not joking, this record is perfect."

SHITHEAD
Also ich melde schonmal leises Interesse an. Bis wann musst du das definitiv wissen?LarryRansomInferno, 27.07.2013 17:23 #


Ich würd irgendwann nächste Woche bestellen. Die 180gm black Variante zieh ich der Hot Topic Version vor. Release-Date ist übrigens der 17. September, also noch n bisschen hin.
CMS8
Der Preorder der Handsome Lp ist losgegangen. Das müsste doch für den ein oder anderen was sein.
Für die die nix damit anfangen können:

Bestellst Du die?doolitle, 27.07.2013 20:20 #
CMS8
Upps, irgendwas schief gegangen.
OneFingerSalute
@Shitty: Ist die falsche FATA für mich. Too bad ... würde ich sofort nehmen, die anderen jucken mich nicht.

@Heino: Kein Gefummel, ist 'ne Sache von zehn Sekunden.
SHITHEAD
Too bad ... würde ich sofort nehmenOneFingerSalute, 29.07.2013 13:56 #


Würde mich überraschen, wenn die in der näheren Zukunft nicht käme. :floet:
OneFingerSalute
Würde mich sehr freuen. Ein prägendes Album für mich und meinen Geschmack, würde ich sagen.
xtoolx
So Freunde, gestern überraschend angekündigt, ich spring schon den ganzen Tag im Dreieck vor Freude:

From Autumn To Ashes - The Fiction We Live LP

Pre-Order (180gm black / 500)

Wird auch 500 Exemplare auf maroon via Hot Topic geben. Wer Interesse an einer Sammelbestellung hat, bekunde dies bitte hier.SHITHEAD, 27.07.2013 17:11 #


wie siehts diesmal preislich aus?
SHITHEAD
Mit Versand 28 USD pro Platte. Käme dann noch innerdeutscher Weiterversand dazu, also ca. 26 EUR. Edit: Zoll vergessen, wird also eher ne 30.
xtoolx
ich sag dir rechtzeitig bescheid.
LarryRansomInferno
@FATA: Also Shitty, ich bin doch raus. Hab beschlossen, dass mir meine CD reicht. Muss mein Geld anderweitig ausgeben. :bigsmile:
Taisumi
Von euch hat auch noch niemand eine Mail vom Messer bekommen, dass das neue Jungbluth-Album losgeschickt wird, oder? Ich freue mich tierisch auf die Scheibe und werde langsam etwas ungeduldig.:bigsmile:
xtoolx
bin auch raus. :)
OneFingerSalute
Von euch hat auch noch niemand eine Mail vom Messer bekommen, dass das neue Jungbluth-Album losgeschickt wird, oder? Ich freue mich tierisch auf die Scheibe und werde langsam etwas ungeduldig.:bigsmile:Taisumi, 31.07.2013 21:02 #


Habe auch noch keine Mail bekommen. Ansonsten geht's mir ebenfalls ganz genau wie dir, gerade deshalb, weil ich immer noch nicht reingehört habe und dieses Mal auch standhaft bleiben werde.
MartinwillVinyl
auch noch keine Mail. :kaffee:
RickyFitts
Von euch hat auch noch niemand eine Mail vom Messer bekommen, dass das neue Jungbluth-Album losgeschickt wird, oder? Ich freue mich tierisch auf die Scheibe und werde langsam etwas ungeduldig.:bigsmile:Taisumi, 31.07.2013 21:02 #


Habe auch noch keine Mail bekommen. Ansonsten geht's mir ebenfalls ganz genau wie dir, gerade deshalb, weil ich immer noch nicht reingehört habe und dieses Mal auch standhaft bleiben werde.OneFingerSalute, 31.07.2013 21:30 #


Meine letzte Information von heute Vormittag ist folgende: Vinyl und Booklets sind da. Es fehlt wohl noch das Cover, was sich wohl als schwieriger gestaltet als erwartet. Sie hoffen aber, dass die diese Woche noch eintrudeln und sie dann alle Preorder raussenden können.
Das Messer ja ansonsten wohl mit Abstand schnellste Mailorder. Sonst immer bezahlt und am nächsten Tag war alles da.