Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Le Stoffi


camera obscura - my maudlin careerphil24, 27.07.2013 11:02 #


Ein toller Song. :smile:
Woas Sois...

Chambaland - Soap
phil24


radio moscow - s/t
pixiesa
Schon fast zu Ende gehört, gefällt mir sehr gut !

DAVID BOWIE -- The Next Day
frau-lotte
cornellos russian circles mix.

nicht zu fassen, meine Anlage steht nach dem Umzug immer noch nicht. :messer:
pixiesa
Hast du noch keine Standort gefunden ? Die Anlage ist das erste das ich nach Umzügen aufgestellt hatte. Und immer eigenhändig transportiert, keiner durfte meine Anlage,Cds und Platten berühren. Da bin ich pingelig.
Geisterwolf
Meine Platten sind mir auch heilig.
N Einbrecher würde auch nix wertvolleres vorfinden :D
Olsen


weia.
phil24


portugal. the man - waiter: you vultures
frau-lotte
Hast du noch keine Standort gefunden ? Die Anlage ist das erste das ich nach Umzügen aufgestellt hatte. Und immer eigenhändig transportiert, keiner durfte meine Anlage,Cds und Platten berühren. Da bin ich pingelig.pixiesa, 27.07.2013 17:48 #

bis jetzt war tatsächlich kein Platz und ich wollt ja beim verhettern in diversen Fußangeln nicht draufstürzen. Mit den Platten und CDs würd ich es ja genauso handhaben, wär das alles nicht so schwer und ich ein wenig kräftiger.
frau-lotte
exitmusic - passage
Olsen
ich wollt ja beim verhettern in diversen Fußangeln nicht draufstürzen.frau-lotte, 27.07.2013 18:58 #


1a ossisch. :bigsmile:
LarryRansomInferno
exitmusic - passagefrau-lotte, 27.07.2013 19:06 #

:heart:

frau-lotte
wie schreibt man das? so: verhäddern?
eigenwert
wie schreibt man das? so: verhäddern?frau-lotte, 27.07.2013 19:16 #

Da ist jetzt nur noch ein klitzekleiner Fähler.
pixiesa
Ja, man schreibt verhäddern
Olsen
nein.
frau-lotte
mit "e" ist komisch. auch wenn richtig ist. man spricht doch tendenziell eher ein "ä". aber vll wieder nur in saxn.
Olsen
wie willst du denn einen unterschied zwischen e und ä plus doppelkonsonant hören? wetter vs. wätter? das würde nur funktionieren, wenn der laut länger wäre, also beispielsweise "verhädern". (was nebenbei bemerkt schön aussieht, wie ich gerade feststelle.)
frau-lotte
haste auch wieder Recht.