Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Ein Ring sie zu knechten? Glückwunsch, ein Konkurrent weniger auf dem freien Markt!
kleinerhobbit33
Danke Woasi, ich hätts nicht für möglich gehalten, fühlt sich aber ganz gut an. Bin gespannt wie es dann ist wenn die Fessel sitzt :yikes:
Powder To The People
:cheers: an Hobbit. Problem ist nur: Nach so einem Antrag wird die Hochzeit wohl nicht gerade billig.:bigsmile:
pixiesa
Waren ganz fein essen. Der Ring war mit auf ihrem Dessertteller in einem hohen Glas mit Rosenblättern. Dann hab ich mich doch tatsächlich auf ein Knie begeben und hab ihr einfach gesagt wie wichtig sie für mich ist, was sie für mich bedeutet...eben etwas was man sich unter einem klassischen Antrag versteht.

Se hat geweint, vielleicht aus Angst oder weil sie dachte ich dreh jetzt komplett durch. Es war eben sehr ergreifend und aufregend. Und so etwas konnte ich mit eben nie vorstellen, so ein klassisches Ding. In der Summe war es wunderschön und ... Tadaaaaa.... Sie hat auch ja gesagt :cool:kleinerhobbit33, 28.07.2013 11:35 #

:heart::heart::heart::heart::heart: Wie romantisch, haste gut gemacht !:thumbsup:
Olsen
könnte ich nie durchziehen, so einen klassischen hollywoodfilm-antrag, ich würde mich selbst totlachen müssen.

alles gute und herzlichen glückwunsch.
LarryRansomInferno
Glückwunsch Hobbit, wünsch euch beiden alles Gute! :cheers:
Powder To The People
Ich würde den Ring von einer Horde Zombies reinbringen lassen, die das Ding aus ihren Gedärmen wühlen. Oder ein riesiger Kran reisst das Dach des Restaurants ab und ein Wu-Tang Mitglied seilt sich ab und übergibt den Ring mit einem herzhaften "Yo!".
kleinerhobbit33
Danke Leuts, ihe seid die besten. Lieber Olsen, ich dachte das auch, konnte aber tatsächlich ernst bleiben und das ganze mit einem einfachen lächeln überbrücken. Klos im Hals war aber da.

Powdi,

Ja, im nächsten Jahr gibt es für Herrn Hobbit weniger Platten und mehr sparen, denn billig wird das echt nicht, is aber wurscht :smile:
frau-lotte
hui, Glückwunsch und alle Gute :cheers:
AERPELSCHLOT
könnte ich nie durchziehen, so einen klassischen hollywoodfilm-antrag, ich würde mich selbst totlachen müssen.

alles gute und herzlichen glückwunsch.Olsen, 28.07.2013 12:48 #


Glücklicherweise besteht bei mir auf absehbare Zeit die Gefahr nicht, mal in so ne Situation zu kommen. Ich wäre geschockt, wenn mich wer sowas fragen würde. Ich würde vermutlich erstmal fragen:"Was ist denn bei dir kaputt?" Gruselige Vorstellung.
eigenwert
Klos im Hals waren aber da.kleinerhobbit33, 28.07.2013 13:01 #

Das ist immer noch ein Plural, und ich möcht nicht wissen, wie sich das anfühlt.
Aber hat ja geklappt, also auch die besten Glückwünsche von mir.
AERPELSCHLOT
Klos im Hals waren aber da.kleinerhobbit33, 28.07.2013 13:01 #

Das ist immer noch ein Plural, und ich möcht nicht wissen, wie sich das anfühlt.
Aber hat ja geklappt, also auch die besten Glückwünsche von mir.eigenwert, 28.07.2013 14:40 #


Jetzt versteh ich deinen Avatar. Datt isn Klostein, woll?
FaithAndHope
herzlichen glückwunsch manny!!! :cheers:
undassbar wie viele menschen in meiner umgebung sich im moment verloben oder heiraten.
wie sagt man, ich bin wihl jetzt in dem alter. ;)
ich habe mir neulich mit einer freundin hochzeitskleider angesehen und da hab ich auch plötzlich lust bekommen mal zu heiraten. und wenn es nur ist um mal so ein tolles kleid zu tragen!
mcpete
Hobbit, Glückwunsch auch von mir und Willkommen im Club. Bei uns wird's nach 18 Jahren langsam auch Ernst. Die Planung der Umsetzung macht schon etwas Kopfzerbrechen, da man von anderen Hochzeiten eigentlich weiß, wie mans nicht will. Wenn Du Anregungen hasst, nur raus damit.
FaithAndHope
krass, frag mich nicht warum, aber ich hatte gefacht du wärst gerade erst um die 20...
kleinerhobbit33
Hobbit, Glückwunsch auch von mir und Willkommen im Club. Bei uns wird's nach 18 Jahren langsam auch Ernst. Die Planung der Umsetzung macht schon etwas Kopfzerbrechen, da man von anderen Hochzeiten eigentlich weiß, wie mans nicht will. Wenn Du Anregungen hasst, nur raus damit.mcpete, 28.07.2013 16:19 #


Über dem Ei Umsetzung brüte ich auchund geb den Wunsch nach Anregungen gern zurück. Wir haben aber ja noch bis nächstes Jahr Zeit, da fällt mir sicher das ein oder andere ein :cheers:
Olsen
ich habe mir neulich mit einer freundin hochzeitskleider angesehen und da hab ich auch plötzlich lust bekommen mal zu heiraten. und wenn es nur ist um mal so ein tolles kleid zu tragen!FaithAndHope, 28.07.2013 16:02 #


frauen sind manchmal wirklich unglaublich berechenbar. :floet:
kleinerhobbit33
Olsen, auf den Punkt :bigsmile::bigsmile::smile:
mcpete
@ Faith: meinst Du mich? Ich hab mich gut gehalten. Was hat denn "um die 20" hervorgerufen? Meine kindischen, unkoordinierten und nichts aussagenden Komentare? Oder mein Aussehen?

Zuletzt geändert von mcpete

mcpete
Hobbit, Glückwunsch auch von mir und Willkommen im Club. Bei uns wird's nach 18 Jahren langsam auch Ernst. Die Planung der Umsetzung macht schon etwas Kopfzerbrechen, da man von anderen Hochzeiten eigentlich weiß, wie mans nicht will. Wenn Du Anregungen hasst, nur raus damit.mcpete, 28.07.2013 16:19 #


Über dem Ei Umsetzung brüte ich auchund geb den Wunsch nach Anregungen gern zurück. Wir haben aber ja noch bis nächstes Jahr Zeit, da fällt mir sicher das ein oder andere ein :cheers:kleinerhobbit33, 28.07.2013 16:25 #

Sobald ich mehr sagen kann, geb ich natürlich Bescheid. Aber Achtung: ein Jahr Vorlauf ist teilweise schon sehr wenig was Örtlichkeiten, Musik usw. betrifft.

Achja und natürlich :cheers: