Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

kleinerhobbit33
Mc,

Der Punkt Musik wird das kleinste Problem, mir macht die richtige Location jetzt schon Sorgen. Wird aber irgendwie, zur Not auch in ner Klitsche :bigsmile:
mcpete
Bei mir umgekehrt: welche Band spielt nicht das lästige Standard-Programm und ist trotzdem erschwinglich. Am liebsten würd ich ne Playlist erstellen und ablaufen lassen. Angeblich wär ich dann fast alleine auf der Hochzeit.
FaithAndHope
@ Faith: meinst Du mich? Ich hab mich gut gehalten. Was hat denn "um die 20" hervorgerufen? Meine kindischen, unkoordinierten und nichts aussagenden Komentare? Oder mein Aussehen?mcpete, 28.07.2013 16:33 #

ja, ich meinte dich und nein ich kann dir nicht sagen woran das liegt.
kleinerhobbit33
Bei mir umgekehrt: welche Band spielt nicht das lästige Standard-Programm und ist trotzdem erschwinglich. Am liebsten würd ich ne Playlist erstellen und ablaufen lassen. Angeblich wär ich dann fast alleine auf der Hochzeit.mcpete, 28.07.2013 16:42 #


Ein Kumpel von mir spielt inner Metalband mit einem ziemlich begnadeten Sänger. Der trällert in der Kirche wohl das ein oder andere, brave, Liedchen von uns und zur Feier wirds wohl ein befreundeter DJ der von Indie bis zum Schlager für die Omma alles abdecken kann
AERPELSCHLOT
Du hast gestern gefragt und hast heute schon organisatorische Details parat? Mir macht das Angst. Überhaupt, ein Jahr Vorbereitung auf einen Tag. Das kann nur schiefgehen.
kleinerhobbit33
Nein, ich habe Freitag vor einer Woche gefragt. Viele der schönen Locations sind jetzt schon ausgebucht für nächstes Jahr. Mir macht das auch Angst, durch muß und möcht ich natürlich dropsdem
mcpete
Metal-Sänger in der Kirche und qualifizierter DJ klingt schon mal gut.
Wir haben uns ne kleine Band angehört, mit lauter sympathischen Freizeitmusikern aus der Nähe, die man teils persönlich kennt. Schwachpunkt: die Sängerin.
kleinerhobbit33
Der Sänger wird aber schon vernünftig singen, es soll auch für meine zukünftige Erträglich sein :tongue:
mcpete
Vernünftig natürlich, aber der hat sicher nen raueren Unterton in der Stimme, wodurch es nicht zu schmalzig wird. Kann ich mir gut vorstellen.
kleinerhobbit33
Ja, eigemtlich verschenkt der Mann sein Talent in dieser Dorftruppe
SHITHEAD
Manni: :thumbsup:, Spitzenaktion.
FaithAndHope
mit meinem bruder über alles uns jeden im fernsehen lachen
zb fragen wir uns warum männer diese extrem sinny jeans tragen..
welche frau steht denn bitte auf männer in leggins?!??!! :hm:
Go Ahead Eagle
Manni: :thumbsup:, Spitzenaktion.SHITHEAD, 28.07.2013 21:24 #

Da schließ ich mich an!
Bei dieser Art Antrag hätte ich vermutlich nen Nervenzusammenbruch bekommen. Sehr schön, dass du es durchgezogen hast und die Dame angenommen hat.
kleinerhobbit33
Manni: :thumbsup:, Spitzenaktion.SHITHEAD, 28.07.2013 21:24 #

Da schließ ich mich an!
Bei dieser Art Antrag hätte ich vermutlich nen Nervenzusammenbruch bekommen. Sehr schön, dass du es durchgezogen hast und die Dame angenommen hat.Go Ahead Eagle, 29.07.2013 08:12 #


Nochmal würd ich das auch nicht machen, das ging auch an mein Nervenkostüm. Die Idee zum Dessert war echt doof, das Dinner ging über zwei Stunden und immer schön das Damoklesschwert über der Birne.

Und nochmal danke an euch alle
Go Ahead Eagle
Nochmal musst du es auch hoffentlich nicht machen.
Zum Dessert ists leider wesentlich eleganter, als zur Suppe.
Da musst du dann durch.
kleinerhobbit33
Wohl war. Und es soll ja tatsächlich bei dem einen mal bleiben
Crackerman
Wohl war. Und es soll ja tatsächlich bei dem einen mal bleibenkleinerhobbit33, 29.07.2013 09:39 #

Das wünsche ich Dir auch, Manni. Und so sicher wie Du Dir warst....was soll da schiefgehen :thumbsup:.
AERPELSCHLOT
was soll da schiefgehen :thumbsup:.Crackerman, 29.07.2013 10:51 #


Kinder?
Go Ahead Eagle
was soll da schiefgehen :thumbsup:.Crackerman, 29.07.2013 10:51 #


Kinder?AERPELSCHLOT, 29.07.2013 12:21 #

Allgemein die Sache mit dem Leben?
Es passiert jeden Tag genug Mist auf der Welt. Sowohl im Kleinen, als auch im Großen.
Umso mutiger ist der Schritt, trotzdem zu sagen "mit Dir! Für immer!".

Das kannst jetzt doof finden oder auch nicht. Ich find Mannis Mut gut! Schließlich ist er keine 17 mehr und geht so nen Schritt allzu blind und naiv ein.
AERPELSCHLOT
Für sowas bin ich wohl zu sehr Realist und zu wenig Spießer.