Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

-Sammy-
jetzt sinds hier auch nur noch 23°
pixiesa
Die sind doch bekloppt im Ersten. Kommt doch da tatsächlich gerade eine Sondersendung wegen der heutigen Unwetter bzw Gewitter. Sommergewitter sind doch völlig normal und gabs in jedem Sommer. Wenn einem sonst nix mehr einfällt im Öffentlich Rechtlichen
Geisterwolf
Tjaa die öffentlich "rechtlichen"
kommt ziemlich viel, dass kein Schwein braucht
Fahrenheit
Ist ja auch Sinn der öffentlich-rechtlichen. ;)

Unwetter-Sendung ist denke ich trotzdem unnötig.
JustusMeinFreund
Gestern mitternachts draussen immer noch 30°C und in der Wohnung 31°C.Die Nacht war heute echt nicht schön.
Woas Sois...
Um 1:00 waren es bei uns auch noch 27°C. Heute sieht es nach ein bisschen Abkühlung aus, sehr schön.
kleinerhobbit33
Ich brauch fast nen Pelzmanel. 19 Grad und leichter Wind
AERPELSCHLOT
Ist ja auch Sinn der öffentlich-rechtlichen. ;)Fahrenheit, 29.07.2013 01:41 #

Wenn sie Dinge senden, die kein Geisterwolf braucht, dann sind sie vermutlich sogar am wichtigsten.
OneFingerSalute
Das Thema Wetter ist gesprächswertig, oder nicht? Seid doch froh, wenn sich die Medien mal nach dem richten, was die Leute tatsächlich interessiert. Inhaltlich fand ich die Sendung zwar teilweise nicht gut, aber thematisch war sie in meinen Augen schon in Ordnung. Aber ÖR-Schelte ist ja fast so beliebt wie Wetter-Unterhaltungen, passt also schon :tongue:
eigenwert
Morgen wird's bestimmt genauso scheiße wie heute.
AERPELSCHLOT
Der Tag, an dem es irgendwann mal keine ÖR geben sollte, wird der Tag sein, an dem meine Auswanderung beschlossene Sache ist.
Taisumi
Wohin würd's denn dann gehen?
AERPELSCHLOT
Keine Ahnung, irgendwohin, wo Demokratie dann noch besser funktioniert.
Taisumi
Gedanken darüber haste dir noch nie gemacht?
Ich mir manchmal schon.
AERPELSCHLOT
Gedanken darüber haste dir noch nie gemacht?
Ich mir manchmal schon.Taisumi, 29.07.2013 15:14 #


Ich hab mal überlegt, als ich noch in Düsseldorf-Heerdt gearbeitet hab, nach Venlo zu ziehen. Das wäre kaum weiter gewesen als Wuppertal, aber insgesamt viel billiger. Ohne meine Familie hätte ich das wohl gemacht. Ist ja aber auch nicht so richtig auswandern. Das könnte ich mir tatsächlich schwer vorstellen. Bin ich nicht der Typ für. Genauso wenig wie überhaupt für ne andere Stadt oder überhaupt nen Umzug. Mir wäre eigentlich am liebsten, ich könnte hier bis zur Urne wohnen bleiben.
Das ist insoweit untypisch für mich, da ich mich sehr schnell mit Dingen langweile und immer neue Reize brauche. Beim Wohnen ist das aber dann genau anders. Ich mag nicht mal umräumen oder Möbelstücke ersetzen.
Taisumi
Ja, das kenne ich alles. Ich mag die Familie auch gerne um mich herum.
So richtig kann ich mir das auch nicht vorstellen. Trotzdessen wüsste ich schon wo es hingehen sollte, nämlich nach Schweden. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Durchaus reizvoll, aber zu kalt. Mir isses ja hier fast immer zu kühl, da will ich mich nicht noch verschlechtern.
eigenwert
Und die dunklen Winter.
Und die Sonne ist bestimmt auch im Sommer nicht sehr kräftig. Für mich wär das auch nix.
Woas Sois...
Du wohnst doch eh in einer skandinavischen Exklave (wetterisch betrachtet) :hm:
eigenwert
Ulmeå?
Nicht Ulmsk?