Forum

Musik

"auf die Schuhe starren"- Die Shoegazer Lounge

JustusMeinFreund
Sway - Fall
JustusMeinFreund
Freunde des gepflegtem Lärms hören da mal rein:
http://kigo.bandcamp.com/

Australischer Shoegazer,der im Alleingang das letzte halbe Jahr 5 EPs aufgenommen hat.
Gibts alle zum Gratisdownload und sind sehr empfehlenswert!
AERPELSCHLOT
Da werd ich wohl mal zuschlagen. Sind einige schöne Songs bei.
JustusMeinFreund
Die neueste,die "Chance" EP,die finde ich spitze!
AERPELSCHLOT
Die neueste,die "Chance" EP,die finde ich spitze!JustusMeinFreund, 20.07.2013 18:23 #


Ich frag mich gerade, warum er bei I won't (I can't) von der Grünen nicht einfach die depperte Klatschmaschine weglässt. Das wäre dann die totale Ärpelmusik, ein sommerlich-schwüler Ambient-Drone Song.
AERPELSCHLOT
Ach, und wir hatten uns ja mal über den G500 Gig unterhalten... Ende 90 wars:

JustusMeinFreund
Coole Sache! Da habe ich noch in meine Windeln geschissen!:cheers:

Moonbell - Urgence
Woas Sois...

True Widow - Circumambulation
JustusMeinFreund
:thumbsup:
Jawoll,"Stonergaze"!
Crackerman
Ach, und wir hatten uns ja mal über den G500 Gig unterhalten... Ende 90 wars:

AERPELSCHLOT, 21.07.2013 00:44 #

Und Bullet Lavolta, sehr schön. Müsste ein geiler Nachmittag gewesen sein :headbang:.
AERPELSCHLOT
Und Bullet Lavolta, sehr schön. Müsste ein geiler Nachmittag gewesen sein :headbang:.Crackerman, 26.07.2013 20:46 #


Da ich nach den Neubauten heim bin, ja.
pixiesa
:heart: In diesen Song bin ich verliebt !! :heart:

:bow: Bethany Curve - Ann Illusion :heart:
AERPELSCHLOT
:heart: In diesen Song bin ich verliebt !! :heart:

:bow: Bethany Curve - Ann Illusion :heart:pixiesa, 29.07.2013 19:54 #


Nachdem Eigi, Justus, Fucking Riot und ich den Anfang März schon abgefeiert haben, bist du aber spät dran.
JustusMeinFreund
Nachdem Eigi, Justus, Fucking Riot und ich den Anfang März schon abgefeiert haben, bist du aber spät dran.AERPELSCHLOT, 29.07.2013 20:03 #


Alvarez nicht zu vergessen.
eigenwert
Da war aber doch noch ein Pferdefuß, oder?
Irgendwas, dass nur die Live- oder EP- oder was weiß ich Version gut war...oder die anderen Songs nix taugen.
AERPELSCHLOT
Da war aber doch noch ein Pferdefuß, oder?
Irgendwas, dass nur die Live- oder EP- oder was weiß ich Version gut war...oder die anderen Songs nix taugen.eigenwert, 29.07.2013 20:07 #


Nö, das ganze Album taugt. Der Pferdefuß war, daß es das nur auf CD und das für Schweinegeld zu kaufen gibt.
eigenwert
Auf CD UND für Schweinegeld :confused:...?
Nuja, dann muss ich mal abwarten, was die Zeit so bringen mag.
AERPELSCHLOT
Auf CD UND für Schweinegeld :confused:...?
Nuja, dann muss ich mal abwarten, was die Zeit so bringen mag.eigenwert, 29.07.2013 20:12 #


Guckst du
pixiesa
Da war aber doch noch ein Pferdefuß, oder?
Irgendwas, dass nur die Live- oder EP- oder was weiß ich Version gut war...oder die anderen Songs nix taugen.eigenwert, 29.07.2013 20:07 #


Nö, das ganze Album taugt. Der Pferdefuß war, daß es das nur auf CD und das für Schweinegeld zu kaufen gibt.AERPELSCHLOT, 29.07.2013 20:08 #

ja leider :mad:
pixiesa
Nachdem Eigi, Justus, Fucking Riot und ich den Anfang März schon abgefeiert haben, bist du aber spät dran.AERPELSCHLOT, 29.07.2013 20:03 #

Die hatte ich schon aufm Schirm :cheers: