Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Amano
Robotosaurus
JustusMeinFreund
Ich freue mich echt schon auf ein neues Cold Cave Album.
OT:
Medicine - To The Happy Few
OneFingerSalute

Weakling - Dead As Dreams (Full Album)

Gerade mal wieder im Zusammenhang mit Deafheaven gelesen, jetzt gehe ich da endlich mal bei.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Go Ahead Eagle
Blackmail - II
Go Ahead Eagle
tortoise + the ex - in the fishtank 5
Crackerman
Crackerman
Drunken Third
Pentimento - Self-Titled

Beim ersten Hören war mir das Album noch herzlich egal, wenngleich nicht schlecht. Jetzt kommen langsam doch die sehr anständigen Emo-Punk-Songs zum Vorschein. Aber echt nur für Fans des Genres geeignet, alle anderen Leute haben das sicher schon oft genug gehört.OneFingerSalute, 28.05.2013 16:40 #


Gerade nochmal bei aufegehender Sonne im Auto gehört, und da funktionierte sie sehr gut. Ich würde sogar sagen: großartig. Wunderbare Popsongs in anprechender Verpackung. Tolle Genrescheibe, da hast du Recht, die mich immer noch stark an Polar Bear Club erinnert.
Amano
tortoise + the ex - in the fishtank 5Go Ahead Eagle, 29.07.2013 21:54 #


taugt die was?
Go Ahead Eagle
tortoise + the ex - in the fishtank 5Go Ahead Eagle, 29.07.2013 21:54 #


taugt die was?Amano, 30.07.2013 08:53 #

Ähhhhhhhm. Ich kenne die beiden Gruppen ansonsten nicht. (was ich nach dem gehörten auch eher nicht ändern will)
Würde aber trotzdem sagen: Nein.
Da hat wohl höchtens Aerpel ihren Spaß dran.
Amano
tortoise + the ex - in the fishtank 5Go Ahead Eagle, 29.07.2013 21:54 #


taugt die was?Amano, 30.07.2013 08:53 #

Ähhhhhhhm. Ich kenne die beiden Gruppen ansonsten nicht. (was ich nach dem gehörten auch eher nicht ändern will)
Würde aber trotzdem sagen: Nein.
Da hat wohl höchtens Aerpel ihren Spaß dran.Go Ahead Eagle, 30.07.2013 09:11 #


ois klar.

Tortoise mag ich eigentlich, the ex kenn ich gar nicht. Dann werd ich mal Abstand ´von halten und andere Alben vorziehen.
Woas Sois...
Oh, Tortoise
Go Ahead Eagle
Ich lausch grad ein bißchen in die "Millions now liing will never die" und finde die leider verdammt stark.
Da muss ich was nachholen.
Umso mehr gilt: Finger weg vom Fishtank!
Go Ahead Eagle
Woas, leider bin ich auch von deinem Song sehr begeistert. Tolle Band! Tolle Musik!
usopp
Kakophonische_Klampfe
eigenwert
Woas, leider bin ich auch von deinem Song sehr begeistert. Tolle Band! Tolle Musik!Go Ahead Eagle, 30.07.2013 09:39 #

Den Begriff Postrock hab ich übrigens das erste Mal im Zusammenhang mit denen gehört.
JustusMeinFreund
Time For Revenge - Some Blades Never Rust


Ein Kumpel von mir spielt da mit.Wer auf prolligen NYHC mit 500 Kilo Pathos steht,wird hier viel Freude haben.

Bandcamp
Taisumi
Woas, leider bin ich auch von deinem Song sehr begeistert. Tolle Band! Tolle Musik!Go Ahead Eagle, 30.07.2013 09:39 #

Den Begriff Postrock hab ich übrigens das erste Mal im Zusammenhang mit denen gehört.eigenwert, 30.07.2013 12:57 #


Ich hör's gerade zum 1. Mal und schmelze dahin. Wie geil ist das denn?