Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

2006heino
Sorry, Heino, dich hatte ich nicht auf dem Schirm, kannte deine Vorlieben noch nicht.... U2 habe ich nach mehrmaligem Hören dann doch erkannt.. Wo gibt es den Song???/das Demo? Das Lied gefällt mir immer besser. Leider haben sie nicht in dieser Richtung weitergemacht.:floet:
Beim Erraten habe ich mich gar nicht so schlecht geschlagen.
Der Schnitt ist recht hoch, bestimmt über 8 - du hast also meinen Geschmack recht gut getroffen.
Danke noch einmal!
Von welchen Alben sind die Iroha und Orange Goblin-Stücke??FRANKBLACK, 27.07.2013 16:39 #


Moin!
Den Orange Goblin-Song gibt's auf "Frequencies from Planet Ten"; der Iroha-Song befindet sich auf "Bittersweet", einer Split-LP mit der Band "Fragment". Den U2-Song habe ich mal in vergangenen Zeiten (90er) von U2-Hardcore-Fans aus meinem Umfeld bekommen (okay, bis einschließlich "Pop" war ich auch ein recht begeisterter Hörer :tongue:), das Demo habe ich leider nicht. Aber auf YT findet man so einiges, z.B. hier

Zuletzt geändert von 2006heino

Alphex
Wollte nochmal drauf hinweisen, dass ich meine Adresse als Absender zu Verfügung stelle, so zur Sicherheit.pixiesa, 27.07.2013 14:57 #


Inwiefern? Muss ich das verstehen?
eigenwert
Na, damit man den Ersteller nicht sofort benennen kann. Man soll ihn doch erraten.
pixiesa
Wollte nochmal drauf hinweisen, dass ich meine Adresse als Absender zu Verfügung stelle, so zur Sicherheit.pixiesa, 27.07.2013 14:57 #


Inwiefern? Muss ich das verstehen?Alphex, 29.07.2013 16:45 #

Sollte der Zusteller irgendwie Schwierigkeiten bei der Zustellung haben, gibts wenigstens noch ein "Zurück" fürs Tape.
Powder To The People
Ich hab auch was bekommen, mach nachher mal Fotos. Bis jetzt noch keinen wirklich Schimmer.
Alphex
Achso. Aber wenn ich das Ding hier in Augsburg aufgebe, und es dann eine Adresse von sonstwo drauf hat - das fällt doch auf? Oder sind die Schalterbeamten da kulant?
OneFingerSalute
Achso. Aber wenn ich das Ding hier in Augsburg aufgebe, und es dann eine Adresse von sonstwo drauf hat - das fällt doch auf? Oder sind die Schalterbeamten da kulant?Alphex, 29.07.2013 18:20 #


Ist denen völlig wurscht. Habe schon oft Sachen mit Bremer Adresse in Hannover zur Post gebracht und andersrum.
pixiesa
Das ist denen doch egal
AERPELSCHLOT
Achso. Aber wenn ich das Ding hier in Augsburg aufgebe, und es dann eine Adresse von sonstwo drauf hat - das fällt doch auf? Oder sind die Schalterbeamten da kulant?Alphex, 29.07.2013 18:20 #


Ich habs sogar mal gemacht, daß ich als Absender irgendeine Adresse von nem Paket, was da auf der Post rumstand, abgeschrieben hab :bigsmile: Deswegen bekam der Ischl damals was aus der Nähe von Hannover.
Go Ahead Eagle
Achso. Aber wenn ich das Ding hier in Augsburg aufgebe, und es dann eine Adresse von sonstwo drauf hat - das fällt doch auf? Oder sind die Schalterbeamten da kulant?Alphex, 29.07.2013 18:20 #


Ich habs sogar mal gemacht, daß ich als Absender irgendeine Adresse von nem Paket, was da auf der Post rumstand, abgeschrieben hab :bigsmile: Deswegen bekam der Ischl damals was aus der Nähe von Hannover.AERPELSCHLOT, 29.07.2013 20:13 #

True story!
Crackerman
:hm: Falls das so einfach geht, müsste man doch das Paket unfrei "Gebühr bezahlt Empfänger" an sich selber schicken können. Wenn man dann die Annahme verweigert und als Absender den wirklichen Adressaten des Tapes eingetragen hat...würde dann nicht das Paket gratis dahin befördert werden :hm:?
2006heino
:hm: Falls das so einfach geht, müsste man doch das Paket unfrei "Gebühr bezahlt Empfänger" an sich selber schicken können. Wenn man dann die Annahme verweigert und als Absender den wirklichen Adressaten des Tapes eingetragen hat...würde dann nicht das Paket gratis dahin befördert werden :hm:?Crackerman, 29.07.2013 23:10 #


:bigsmile::bigsmile:
Schöne Idee! Probiere es doch einfach mal ... aber ich denke mal, daß die Post den Weg zurück zum Absender ebenfalls berechnet, da ja trotz Annahmeverweigerung die vertraglich vereinbarte Leistung erbracht worden ist (Transport & Einwurf/Abgabe). Das Ausfallrisiko trägt der Vertragspartner ...
Na ja, wäre ich noch an der Uni, böte sich ein netter Fall für 2. oder 3. Semester :bigsmile:
Amano
:hm: Falls das so einfach geht, müsste man doch das Paket unfrei "Gebühr bezahlt Empfänger" an sich selber schicken können. Wenn man dann die Annahme verweigert und als Absender den wirklichen Adressaten des Tapes eingetragen hat...würde dann nicht das Paket gratis dahin befördert werden :hm:?Crackerman, 29.07.2013 23:10 #


:bigsmile::bigsmile:
Schöne Idee! Probiere es doch einfach mal ... aber ich denke mal, daß die Post den Weg zurück zum Absender ebenfalls berechnet, da ja trotz Annahmeverweigerung die vertraglich vereinbarte Leistung erbracht worden ist (Transport & Einwurf/Abgabe). Das Ausfallrisiko trägt der Vertragspartner ...
Na ja, wäre ich noch an der Uni, böte sich ein netter Fall für 2. oder 3. Semester :bigsmile:2006heino, 30.07.2013 10:47 #


Postbote als Studienfach? Interessant :tongue:
Go Ahead Eagle
Wenn ich groß bin, will ich auch Master of Arts in Briefträging werden.
2006heino
Da guckt ihr, was?!

Gerade heutzutage ist es wichtig, ein Studium zu machen. Deshalb wird jeder Ausbildungsberuf in ein Studium transferiert, damit auch ja jeder "sein" Studium "bekommt" :wink:

Schaut ihr hier

Sehr schön z.B.:
- Angewandte Sprachwissenschaften (ja, wozu soll denn sonst eine Sprache da sein?)
- Pflegepädagogik (wie bringe ich meinem Kind das Waschen bei)
- Brand Management (für Pyromanen! Oder hält das Denglisch Einzug ("Bränd")?)
- Eurhytmie (der wissenschaftliche Ansatz des Namentanzens in 8. Semestern)
AERPELSCHLOT
Also mein Favorit ist Angewandte Freizeitwissenschaft. Klingt nach nem lauen Job.
eigenwert
Da guckt ihr, was?!

Gerade heutzutage ist es wichtig, ein Studium zu machen. Deshalb wird jeder Ausbildungsberuf in ein Studium transferiert, damit auch ja jeder "sein" Studium "bekommt" :wink:

Schaut ihr hier

Sehr schön z.B.:
- Angewandte Sprachwissenschaften (ja, wozu soll denn sonst eine Sprache da sein?)
- Pflegepädagogik (wie bringe ich meinem Kind das Waschen bei)
- Brand Management (für Pyromanen! Oder hält das Denglisch Einzug ("Bränd")?)
- Eurhytmie (der wissenschaftliche Ansatz des Namentanzens in 8. Semestern)2006heino, 30.07.2013 12:21 #

Die Liste ist aber unvollständig.
Ich vermisse zum Beispiel "was mit Medien".
OneFingerSalute
Also mein Favorit ist Angewandte Freizeitwissenschaft. Klingt nach nem lauen Job.AERPELSCHLOT, 30.07.2013 12:26 #


Die machen echt ganz coole Sachen, entwickeln zum Beispiel alternative Stadtrundgänge und verdienen dann auch gleich nebenbei Geld damit. Ich kannte in Bremen eine Studentin, die das belegt hatte. Und einmal konnten wir von unserem Fenster aus sehen, wie sie wirklich alle wie von der Tarantel gestochen mit so Hüpfbällen in ihrem Seminarraum rumgesprungen sind. Ohne Witz. War fast zu viel Klischee, um wahr zu sein, ist aber echt passiert. Leider haben wir hinterher vergessen zu fragen, wie das Thema der "Vorlesung" lautete :bigsmile:
eigenwert
Und was es da alles gibt...
Nacheinander diese drei:
- Körperpflege
- Korrepetition
- Kosmetika und Waschmittel
Hab ich alles noch nie gehört.
AERPELSCHLOT
Und das auch noch in Bremen. Und ich Depp hab Informatik in Paderborn studieren müssen :dash1::dash1::dash1: