Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

OneFingerSalute
Gut gemacht, Manni :cheers:
Fahrenheit
Ich liebe es, wenn ein(Zeit-)plan funktioniert.
Kann ich glatt noch 10min länger in der Wanne liegen bleiben.
LUNACHICK
Für sowas bin ich wohl zu sehr Realist und zu wenig Spießer.AERPELSCHLOT, 29.07.2013 12:46 #

für so was bist du einfach zu unfreundlich und missgünstig wolltest du sagen? nicht dass es einen wundert bei dir, aber wie schwer es jemandem fallen kann, entweder was freundliches oder gar nichts zu sagen ist trotzdem manchmal eine überraschung.
AERPELSCHLOT
Man kann bald die Uhr danach stellen, bei welchen Themen du hier aus der Höhle gekrochen kommst und rumstänkerst.
Taisumi
Richtig leckere saftige Pfirsiche, mhhh saugut. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Plan: meinen charakterlich etwas schwierigen Fellwitwer mit einem kleinen, süßen, schüchternen, jungen Weib zu vergesellschaften, in der Hoffnung, daß die Kleine bei ihm Babybonus hat.

Ergebnis: nach kurzer Zeit hat er sie bereits geputzt und jetzt sitzen sie zusammen, als ob sie ein altes Ehepaar wären. Die sind verliebt und Ärpel zufrieden und glücklich, daß es dem Ollen wieder gut geht.
Go Ahead Eagle
Die ist doch bloß hinter dem Erbe her.
Typisch junges Flittchen. :yikes:
Taisumi
Sich das Erbe in Naturalien auszahlen zu lassen, ist doch keine schlechte Idee?:hm:
AERPELSCHLOT
Die ist doch bloß hinter dem Erbe her.
Typisch junges Flittchen. :yikes:Go Ahead Eagle, 30.07.2013 15:21 #


Bei Paule ist nix zu holen. Der ist ja nicht mal adelig wie der Herr von Trüffel. Ja okay, n schönen Pelzmantel hätte er, aber der ist ihr zu groß.
OneFingerSalute
Wochen vorher das Unterhaltungsprogramm im Flugzeug Richtung Urlaub checken. Zehn Stunden Zeit und einige interessante Filme dabei. Da ich eh nicht pennen kann, wenn ich sitze, kann ich mir so wenigstens halbwegs angenehm die Zeit vertreiben.
FaithAndHope
das ich mich immer noch von den resten vom montag ernären kann und heute nicht einkaufen musste!
vielen dank dafür! ;)
Fahrenheit
:bigsmile: Ja so ist das. Irgendwie. Ich kann einkaufen für mehr Leute als mich nicht dosieren.
Olsen
besser zu viel als zu wenig. wofür leben wir schließlich in einer überflussgesellschaft.
Go Ahead Eagle
Wochen vorher das Unterhaltungsprogramm im Flugzeug Richtung Urlaub checken. Zehn Stunden Zeit und einige interessante Filme dabei. Da ich eh nicht pennen kann, wenn ich sitze, kann ich mir so wenigstens halbwegs angenehm die Zeit vertreiben.OneFingerSalute, 31.07.2013 22:23 #

Wo gehts hin?
OneFingerSalute
Ich gehe nachgucken, ob Kiddo im Ahornland nicht zu viel Blödsinn macht.
SHITHEAD
Neid.
Woas Sois...
Klar, weil zusammen die Chance auf Blödsinn geringer wird :floet: Viel Spaß.
OneFingerSalute
Danke. Aber erst mal bleibe ich noch ein paar Wochen hier.
Go Ahead Eagle
Ich gehe nachgucken, ob Kiddo im Ahornland nicht zu viel Blödsinn macht.OneFingerSalute, 01.08.2013 11:11 #

Geil!
Trefft ihr euch?
Ich schau auch regelmäßigen in ihrem Blog vorbei und freu mich über jedes einzelne Bild.
Tolle Idee, toller Trip, tolles Land.
Wie lange willst du wech?
OneFingerSalute
Ich bezweifle, dass wir uns treffen. Ist einfach ein zu großes Land, um zufällig am selben Tag in derselben Ecke zu sein. Aber wer weiß. Drei Wochen sind meine Freundin und ich da unterwegs. Auf jeden Fall werde ich für ein paar Tage meine Gastfamilie besuchen, bei der ich als Austauschschüler vor 13 Jahren (meine Fresse, ist das lange her) für drei Monate gewohnt habe. Bin schon ganz aufgeregt deswegen :yikes: