Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Powder To The People
3,50 ist bei dem unverschämten Package aber echt die Schmerzgrenze. Aber gut, der gute Mann verkauft auch weiße Shirts für 99 Dollar.Alphex, 30.07.2013 19:24 #

Warum sind Jay-Z und Puff Daddy und all die steinreichen Rapstars steinreich? Doch nicht durch Musikverkäufe. Parfums und Modelabel, die Dekadenz der oftmals weissen Kundschaft hat die Jungs vergoldet.
katamarandi
Cliff Martinez - Only God Forgives Soundtrack 2LPSHITHEAD, 29.07.2013 14:15 #

Wo hast du bestellt? Meine, vom großen A, wird schon wieder ständig nach hinten geschoben. :heul:katamarandi, 29.07.2013 14:25 #

VERSENDET! Meine sollte dann auch übermorgen bei mir aufschlagen ... sehr schön!
SURFACER
off - first four eps 4x7"
KurdtKillsBoddah
Und dann noch 2 Nirvana-Bootlegs auf CD dazu! :cheers:KurdtKillsBoddah, 30.07.2013 20:47 #

Stand heute vor nem Nirvana Bootleg (Cd) Live in Amsterdam 91, sollte 7,50 kosten, habs mal da gelassen. Die haben doch eh meistens ne miese Quali, oder ?pixiesa, 30.07.2013 22:24 #


Die Live in Amsterdam hat an sich eine gute Qualität.
Das Konzert ist aber nicht komplett und die Songs ein- und ausgefadet.
Aber es gibt ja gute und informative Seiten über Nirvana-Bootlegs im Internet :wink:
JustusMeinFreund
Sneeze - I'm Going to Kill Myself LP


Die nächste Grungepunk Partyscheibe.
Fans von Ovlov und CaliforniaX hören hier rein--> Bandcamp
Und kaufen im Anschluss gleich hier --> Close To Home Records
frau-lotte
gy!be- Lift Your Skinny Fists Like Antennas To Heaven
russian circle - enter CD

:hm: station vinyl :hm:
zwar temporarily out of stock, aber mit preis hab ich die schon ewig nicht mehr gesehen...was hat zu bedeuten?!?!

Zuletzt geändert von frau-lotte

frau-lotte
Sneeze - I'm Going to Kill Myself LPJustusMeinFreund, 31.07.2013 08:53 #

schönes coverfoto, aber die schrift ist scheußlich.
frau-lotte
hat eigentlich wer die takk auf vinyl bekommen? der hobbit hatte die doch -glaube ich- bei a.uk bestellt.
Amano
Und dann noch 2 Nirvana-Bootlegs auf CD dazu! :cheers:KurdtKillsBoddah, 30.07.2013 20:47 #

Stand heute vor nem Nirvana Bootleg (Cd) Live in Amsterdam 91, sollte 7,50 kosten, habs mal da gelassen. Die haben doch eh meistens ne miese Quali, oder ?pixiesa, 30.07.2013 22:24 #


Die live in Amsterdam ist echt mies :klugscheiss: (da widerspreche ich Kurdt, ich weiß)
Es gibt aber schon auch gute...

@ Kurdt: welche Bootlegs waren´s denn?
kleinerhobbit33
hat eigentlich wer die takk auf vinyl bekommen? der hobbit hatte die doch -glaube ich- bei a.uk bestellt.frau-lotte, 31.07.2013 10:48 #


Die Takk ist dort mitlerweile wieder als nicht verfügbar gelistet und meine Bestellung ist bisher auch noch nicht eingetrudelt.

In meinem Kundenkonto ist immer noch eine wahrscheinliche Lieferung bis zum 07.08. vermerkt, spätesten zu diesem Termin rechne ich dann mit Storno von Amazon, wäre ja auch zu schön gewesen.

Sollte wider erwarten doch was kommen werde ich es hier natürlich abfeiern :bigsmile:
JustusMeinFreund
zwar temporarily out of stock, aber mit preis hab ich die schon ewig nicht mehr gesehen...was hat zu bedeuten?!?!frau-lotte, 31.07.2013 10:42 #


Wenn sie "out of stock" ist,wirst du sie höchstwahrscheinlich nicht bekommen!

Und das mit der Takk war,so habe ich gelesen,nur eine Fehlinfo vom Label.Die wird also auch nicht kommen.
frau-lotte
zwar temporarily out of stock, aber mit preis hab ich die schon ewig nicht mehr gesehen...was hat zu bedeuten?!?!frau-lotte, 31.07.2013 10:42 #


Wenn sie "out of stock" ist,wirst du sie höchstwahrscheinlich nicht bekommen!JustusMeinFreund, 31.07.2013 11:16 #

damit rechne ich, die angabe an sich hat mich nur verwundert.
xchampionx
Valley Boys - s/t
Moms On Meth - grey areas
Mulaggi
Jimmy Eat World - Damage /7"
Last Witness - Saccharine/Less Than Zero /7"
MINE - Disappear /12"
KurdtKillsBoddah
Und dann noch 2 Nirvana-Bootlegs auf CD dazu! :cheers:KurdtKillsBoddah, 30.07.2013 20:47 #

Stand heute vor nem Nirvana Bootleg (Cd) Live in Amsterdam 91, sollte 7,50 kosten, habs mal da gelassen. Die haben doch eh meistens ne miese Quali, oder ?pixiesa, 30.07.2013 22:24 #


Die live in Amsterdam ist echt mies :klugscheiss: (da widerspreche ich Kurdt, ich weiß)
Es gibt aber schon auch gute...

@ Kurdt: welche Bootlegs waren´s denn?Amano, 31.07.2013 10:50 #


Ich habe die Bootlegs "Hardcore Act" und "Virgin Songs" gekauft. 4 Euro pro CD waren mehr als okay.
Von der "Virgin Songs" hatte ich vorher noch nie gehört. Ist nur eine Compilation mit "raren" Songs. Naja, ich bin eben Sammler. :rolleyes:

Zum Widerspruch: Das Amsterdam-Konzert im Paradiso ist aber an sich ein tolles gewesen. Nur die Aufmachung und Klang des erwähnten Bootlegs ist mies. Ich habe da noch besser Ausgaben von zu Hause stehen! :klugscheiss:
OneFingerSalute
MINE - Disappear /12"Mulaggi, 31.07.2013 12:32 #


Hast du die direkt bei Holy Roar bestellt? Und wenn ja, könntest du dir vorstellen, noch eine mehr zu ordern und die mir dann zum Forumstreffen mitzubringen? Dann könnten wir das Porto teilen. Gibt ja noch welche von dieser Graffiti-Variante, oder!?

Edit: Sehe gerade, die wird erst am 30.9. verschickt. Das ist ja zu spät fürs Treffen. Also lass mal lieber.
Mulaggi
Treffen ist ja erst am 19. bis 21. Oktober, was eigentlich ausreichen sollte. Wenn du willst, frag ich nach, ob die eine zweite Bestellung hinzufügen würden.
OneFingerSalute
Treffen ist ja erst am 19. bis 21. Oktober, was eigentlich ausreichen sollte. Wenn du willst, frag ich nach, ob die eine zweite Bestellung hinzufügen würden.Mulaggi, 31.07.2013 13:23 #


Stimmt, ist ja erst später im Oktober. Hatte gerade was verwechselt. Dann wäre es doch cool, wenn du fragen würdest :cheers:
SHITHEAD
Falls das mit dem Hinzufügen nicht klappt, könnte ich mich vielleicht auch zu einer Bestellung hinreißen lassen. :floet:
Mulaggi
Shitty, für dich dann auch gleiche eine? Die Versandkosten für den ersten Artikel sind schließlich recht happig.