Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

AERPELSCHLOT
Eben deswegen frag' ich ja. Den feiern wir doch in regelmässigen Abständen hier.Powder To The People, 26.07.2013 22:08 #

Normalerweise klick ich aber in so englischsprachigen Kram nicht rein. Jetzt halt doch mal. Passiert :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Le Stoffi
AERPELSCHLOT, 27.07.2013 00:40 #


Sehr geiles Bild. Gefällt mir. :bigsmile:
Olsen
Eben deswegen frag' ich ja. Den feiern wir doch in regelmässigen Abständen hier.Powder To The People, 26.07.2013 22:08 #


definieren sie "hier". ich höre den namen zum ersten mal.
Powder To The People
uarrrh ich kann nicht mehr, mein bauch tut weh vom lachen und ich muss mir erstmal die augen trocknen:

Jon Lajoie ist einfach der beste. das ist so eine geile parodie auf die ganzen dicke-hose-rapper.
einfach die drei songs in der reihenfolge anhören. und kaputtlachen:cornello, 08.06.2013 13:02 #

hier gabs lange nix von Jon LaJoie:
darum mal wieder der wundervolle Song, der gangstarap so dermaßen herrlich auf die schippe nimmt.cornello, 03.08.2012 11:03 #

jon lajoie: you want some of this?DUMBSICK, 24.11.2009 14:18 #


Um nur mal 3 zu nennen. Unbenannt sind allein von mir wahrscheinlich an die 10 Videos drin, nach wie vor eines meiner absoluten Lieblinge:
Olsen
naja, ich rede mich dann mal damit raus, dass ich in diesen thread eh nicht so oft reinschaue. :floet:
pixiesa
naja, ich rede mich dann mal damit raus, dass ich in diesen thread eh nicht so oft reinschaue. :floet:Olsen, 27.07.2013 01:12 #

:bigsmile: ha ha Olsen, du könntest ja aus Versehen lachen
2006heino
AERPELSCHLOT, 27.07.2013 00:40 #


Ha, ha!!!
Geistige und physische Umweltverschmutzer! Daß die nicht einmal ihren Dreck wegräumen können ... :bigsmile:
Powder To The People
FaithAndHope
:lol1:
2006heino
AERPELSCHLOT
pixiesa
:bigsmile:
Der Postillion ist einfach nur geil.
dagoth
Go Ahead Eagle
Was ein Talent! :bow:
AERPELSCHLOT
FaithAndHope
oh gott, der arme! der hat bestimmt irgendeine krankkheit!!! (ich gebe zu, ich habe trotzdem gerade laut gelacht)
AERPELSCHLOT
Einen hab ich noch.

LarryRansomInferno
Was ein Talent! :bow:Go Ahead Eagle, 31.07.2013 13:58 #


Grandios! :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Und mal wieder was aus der Abteilung "unfreiwillig komisch".