Forum

Marktplatz

Löse CD-Sammlung auf über 400 CD´´s

titagru
Die Sammlung gebe ich komplett ab - soweit jemand will....

abzugeben.. Grunge, Punk, Britpop, Alternativ, ggf. incl. Billy-Regale aus Ikea,
Liste könnt Ihr hier ersehen:

http://stuttgart.regionverkaufen.de/ads/cd-sammlung-400-500-stck/

Zuletzt geändert von titagru

Crackerman
Der Avatar ist 'ne super Idee :thumbsup:
KurdtKillsBoddah
Was willst du für die "Hole - Unplugged" haben?
Die komplette Sammlung passt bei mir gerade nicht rein...

Kannst du mir ein Foto von der schicken? :rolleyes:
usopp
Edit: komplett falscher Thread. Sorry. Bitte löschen.
titagru
Hallo zusammen,
ich würde bevorzugt die Sammlung KOMPLETT abgeben soweit jemand will.....
pixiesa
Da wirst du wahrscheinlich nur Glück bei nem Wiederverkäufer haben.
Powder To The People
Will dir jetzt nicht zu nahe treten. Aber ich halte es für ein bisschen zu optimistisch zu glauben, dass jemand alle CD's nimmt. Gerade bei einem sehr ähnlichen Musikgeschmack ist die Wahrscheinlichkeit hoch, diese Alben bereits zu besitzen. Ich würde empfehlen mal zu schauen, welche CD's wirklich was wert sind und die separat anzubieten. Für den Rest lohnt sich wohl eher ein Flohmarkt (mit entsprechend niedrigen Erlösen).
HIRNTOT
Wollt ich auch sagen. Es gibt Second-Hand-Läden bzw. Mailorder, die kaufen tatsächlich oft ganze Sammlungen auf. Natürlich darf man da nicht allzu viel pro CD erwarten, aber nun, so ist es halt heute - gebrauchte CDs gibt es nun mal an jeder Ecke extrem billig zu kaufen.
KurdtKillsBoddah
Hättest du die Sachen alle auf Vinyl, würde das alles ganz anders aussehen :floet:
HIRNTOT
Hättest du die Sachen alle auf Vinyl, würde das alles ganz anders aussehen :floet:KurdtKillsBoddah, 31.07.2013 21:00 #

Ja, und zwar so, dass er sie nicht verscherbeln würde und du sie dir nicht leisten könntest. :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Hättest du die Sachen alle auf Vinyl, würde das alles ganz anders aussehen :floet:KurdtKillsBoddah, 31.07.2013 21:00 #

Ja, und zwar so, dass er sie nicht verscherbeln würde und du sie dir nicht leisten könntest. :bigsmile:HIRNTOT, 31.07.2013 22:41 #


Sowas gemeines! :heul: