Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

frau-lotte
Ich gehe nachgucken, ob Kiddo im Ahornland nicht zu viel Blödsinn macht.OneFingerSalute, 01.08.2013 11:11 #

Geil!
Trefft ihr euch?
Ich schau auch regelmäßigen in ihrem Blog vorbei und freu mich über jedes einzelne Bild.
Tolle Idee, toller Trip, tolles Land.
Wie lange willst du wech?Go Ahead Eagle, 01.08.2013 15:17 #

kannste mir die blog-seite mal schicken. ich will auch urlaub am bildschirm.
Go Ahead Eagle
3 Wochen für Kanada.
Echt bitter.
Ich will Bummelstudent sein und reiche Eltern haben!
Oder endlich Millionär werden. Verdammte kacke.
Go Ahead Eagle
kannste mir die blog-seite mal schicken. ich will auch urlaub am bildschirm.frau-lotte, 01.08.2013 15:26 #

Moment. Kommt gleich via PN.
OneFingerSalute
3 Wochen für Kanada.
Echt bitter.Go Ahead Eagle, 01.08.2013 15:28 #


Och, gar nicht so bitter. Ich find's super. Alles schaffst du auch in einem halben Jahr nicht. Wir haben eine schöne Route, sollte nicht zu stressig werden. Rocky Mountains, Vancouver Island, Vancouver, Toronto, Muskoka, die Ecke mit den Niagara Fällen - ein bisschen was werden wir schon sehen.
SHITHEAD
Vancouver Island, VancouverOneFingerSalute, 01.08.2013 15:32 #


:heart: Geht mir so das Herz auf, wenn ich daran zurückdenke.
Go Ahead Eagle
3 Wochen für Kanada.
Echt bitter.Go Ahead Eagle, 01.08.2013 15:28 #


Och, gar nicht so bitter. Ich find's super. Alles schaffst du auch in einem halben Jahr nicht. Wir haben eine schöne Route, sollte nicht zu stressig werden. Rocky Mountains, Vancouver Island, Vancouver, Toronto, Muskoka, die Ecke mit den Niagara Fällen - ein bisschen was werden wir schon sehen.OneFingerSalute, 01.08.2013 15:32 #

hey, besser 3 Wochen als gar nicht!
Nur ist es halt ein verdammt riesiges Land. Eure Tour liest sicher allerdings ziemlich gut.
Man muss es halt irgendwie auf das nötigste komprimieren, ohne den Partner zu überfordern. Es soll ja auch immer noch irgendwie nach Urlaub aussehen.

Ich hab ja ebenfalls noch die Idee meiner Dame mal ähnlich lang mein China zu präsentieren...
Woas Sois...
China ist das Codewort für welches Körperteil?
Go Ahead Eagle
PENIS!!!!!!!!!!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!
OneFingerSalute
Ihr Schwellkörper Knallköppe :lol1:

Ich so: Käffchen mit Urlaubs-Cornello auf der Kantinenveranda meines Arbeitgebers. Trotz der großen Hitze sehr angenehm. (Falls du das hier liest, Cornello: Die Arbeit, wegen der ich zurückgerufen wurde, war tatsächlich eilig, aber zum Glück innerhalb weniger Minuten zu erledigen.)
Go Ahead Eagle
Hast du Forums-Dauertreff oder was geht da bei dir da oben?!
Taisumi
Hast du Forums-Dauererektion oder was geht da bei dir da oben?!Go Ahead Eagle, 01.08.2013 17:08 #


Um beim Thema zu bleiben. :floet:
OneFingerSalute
Hast du Forums-Dauertreff oder was geht da bei dir da oben?!Go Ahead Eagle, 01.08.2013 17:08 #


Kommt mir auch langsam komisch vor, aber macht echt Spaß. Drunken, Shitty, Drunken, Cornello, am Montag schon wieder Drunken ... Da ist so langsam ein Muster erkennbar. Jetzt brauchen wir nur jemanden, der einspringt, bevor dann Ende August erneut Drunken an die Reihe kommt.
Woas Sois...
Wie wäre es mal mit einer Frau? :klugscheiss: Macho...
OneFingerSalute
Blocke ich alle rigoros ab. Mit Frauen kann ich nichts anfangen. Bäh, Frauen. Woas, du bist echt ekelich.
Woas Sois...
Blocke ich alle rigoros ab. Mit Frauen kann ich nichts anfangen. Bäh, Frauen. Woas, du bist echt ekelich.OneFingerSalute, 01.08.2013 17:36 #


Klar kostet es Überwindung, aber die Vorteile! Die essen nur Salat und bringen das Bier an den Tisch/Konzertort.
Go Ahead Eagle
Blocke ich alle rigoros ab. Mit Frauen kann ich nichts anfangen. Bäh, Frauen. Woas, du bist echt ekelich.OneFingerSalute, 01.08.2013 17:36 #


Klar kostet es Überwindung, aber die Vorteile! Die essen nur Salat und bringen das Bier an den Tisch/Konzertort.Woas Sois..., 01.08.2013 17:38 #

Aber die NACHTEILE!!!
Olsen
welche nachteile? ohne reue kein schnitzel mehr zwischen die heizung klemmen zu können?
Go Ahead Eagle
Der Ofsi mit nem Muff Potter Zitat!
Auch schön. :cheers:
Woas Sois...
Blocke ich alle rigoros ab. Mit Frauen kann ich nichts anfangen. Bäh, Frauen. Woas, du bist echt ekelich.OneFingerSalute, 01.08.2013 17:36 #


Klar kostet es Überwindung, aber die Vorteile! Die essen nur Salat und bringen das Bier an den Tisch/Konzertort.Woas Sois..., 01.08.2013 17:38 #

Aber die NACHTEILE!!!Go Ahead Eagle, 01.08.2013 17:40 #


Du musst auch Salat essen und Konzerte sind gestrichen?
Go Ahead Eagle
Blocke ich alle rigoros ab. Mit Frauen kann ich nichts anfangen. Bäh, Frauen. Woas, du bist echt ekelich.OneFingerSalute, 01.08.2013 17:36 #


Klar kostet es Überwindung, aber die Vorteile! Die essen nur Salat und bringen das Bier an den Tisch/Konzertort.Woas Sois..., 01.08.2013 17:38 #

Aber die NACHTEILE!!!Go Ahead Eagle, 01.08.2013 17:40 #


Du musst auch Salat essen und Konzerte sind gestrichen?Woas Sois..., 01.08.2013 17:41 #

Die sind extremst wartungs- und pflegeintensiv.
Zudem ham die andauernd irgendwelche Fehlermeldung die man nicht so einfach mit warmem Bier beseitigen kann.
Echt übel, die Dinger.