Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

AERPELSCHLOT
Bei längeren Sitzungen (mehr als ne Std.) versetze ich mich auch an einen anderen Ort, funktioniert sogar manchmal so gut, dass ich garnicht mehr mitbekomme was der Arzt sagt.pixiesa, 02.08.2013 13:07 #


Ich hab mal gefragt, ob ich dabei über Kopphörer Musik hören darf. Durfte ich und war verhältnismäßig relaxt.
FaithAndHope
Bei längeren Sitzungen (mehr als ne Std.) versetze ich mich auch an einen anderen Ort, funktioniert sogar manchmal so gut, dass ich garnicht mehr mitbekomme was der Arzt sagt.pixiesa, 02.08.2013 13:07 #


Ich hab mal gefragt, ob ich dabei über Kopphörer Musik hören darf. Durfte ich und war verhältnismäßig relaxt.AERPELSCHLOT, 02.08.2013 13:18 #

das darf ich auch bei meinem zahnarzt. hilft aber auch nicht. selbst wenn ich mir das übelste geballer auf voller lautstärke gebe, bringt nichts.
ich glaube das einzige das helfen könnte, wäre eine vollnarkose..
OneFingerSalute
Mir hat Musik sehr geholfen, als meine Weisheitszähne dran waren. Bis auf einen, der im Mund zertrümmert und dann in kleinen Stückchen gezogen werden musste. Da konnten dann auch Burst (weiß ich noch, als wäre es gestern gewesen, dass die gerade liefen) nichts mehr ausrichten.
FaithAndHope
da habe ich glück, mein zahnarzt meint ich hätte einen steinzeitkiefer ( :hm: ) und somit genug platz. die müssen also nicht raus weil sie auch ganz artig gerade wachsen..
pixiesa
Wenn ich nicht relaxen kann, dann hilft miri das Interesse an den Dingen die da gerade passieren. Ich lasse mir dann alles genau erklären.Seh mir dann mit nem Spiegel an was da gemacht wird.
Go Ahead Eagle
Auf die Idee mit der Musik bin ich noch gar nicht gekommen!
Mittlerweile bekomm ich immer mehr Bammel, wenn ich zum Zahnarzt muss.
Bei mir ist zwas alles gut, aber anscheind ist da ne Art Trauma hängen geblieben.
Hab leider etliche Stunden meines Lebens bei metzgerartigen Kieferorthopäden verbringen müssen die mich grundlos unfassbar gequält haben, rückblickend.
Hab so viel Blut und Tränen in den Räumen gelassen...
Und mit welchen Methoden die vor 15-20 Jahren vorgegangen sind, ist heut heut fast schon unvorstellbar.
Und welchen mikrigen Effekt die ganze Scheiße hatte...
Olsen
Mittlerweile bekomm ich immer mehr Bammel, wenn ich zum Zahnarzt muss.Go Ahead Eagle, 02.08.2013 13:43 #


bei mir das gleiche, und ich habe nicht mal schlechte erfahrungen vorzuweisen. ich merk eh, wie ich allgemein immer ängstlicher werde. schlimm.
SHITHEAD
Ich hab für einen Weisheitszahn mal 2 Stunden auf dem Stuhl gehockt. Die Betäubung hat zwar ein bisschen geholfen, viel verstörender waren aber das repetitive Bohrgeräusch sowie die sich mehrende Ansammlung von Blutspritzern und Zahnsplittern auf des Arztes Brille. Kennt ihr "The Dentist"?
OneFingerSalute
Kennt ihr "The Dentist"?SHITHEAD, 02.08.2013 13:47 #


Auf Tele 5 oder so lief mal eine Vorschau dafür. Mir war danach echt schlecht. Eines der schlimmsten Themen, die ich mir für einen Horrorfilm vorstellen kann. Dann lieber von einem Dämonen mit dreieinhalb Augen bei lebendigem Leib das Gehirn weggelutscht kriegen.
frau-lotte
mir habe sie auch zwei backenzähne rausgehebelt. fürchterlich geräusche. ich weiß gar nicht, ob der kieferorthopädische trend "raus mit den weisheitszähnen, um jeden preis" immernoch ungebrochen anhält.
aber gut nun, das hilft den angsthasen nicht.
JakeofallTrades
Nix Schlimmeres als Zahnarzt.Was die Leute dazu bewegen muss,diesen Beruf überhaupt ausüben zu wollen?:hm:
FaithAndHope
Ich hab für einen Weisheitszahn mal 2 Stunden auf dem Stuhl gehockt. Die Betäubung hat zwar ein bisschen geholfen, viel verstörender waren aber das repetitive Bohrgeräusch sowie die sich mehrende Ansammlung von Blutspritzern und Zahnsplittern auf des Arztes Brille. Kennt ihr "The Dentist"?SHITHEAD, 02.08.2013 13:47 #

hahhaaa, ja den hab ich auch mal gesehen. hat mich beim nächsten arztbesuch auch nicht gerade beruhigt! :bigsmile:
frau-lotte
Nix Schlimmeres als Zahnarzt.Was die Leute dazu bewegen muss,diesen Beruf überhaupt ausüben zu wollen?:hm:JakeofallTrades, 02.08.2013 13:51 #

hier an der uni sagte man immer boshaft: für ein "echtes" medizinstudium hat's nicht gereicht.
FaithAndHope
Nix Schlimmeres als Zahnarzt.Was die Leute dazu bewegen muss,diesen Beruf überhaupt ausüben zu wollen?:hm:JakeofallTrades, 02.08.2013 13:51 #

purer sadismus! :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Kennt ihr "The Dentist"?SHITHEAD, 02.08.2013 13:47 #

Ja. :wink:
AERPELSCHLOT
Bei längeren Sitzungen (mehr als ne Std.) versetze ich mich auch an einen anderen Ort, funktioniert sogar manchmal so gut, dass ich garnicht mehr mitbekomme was der Arzt sagt.pixiesa, 02.08.2013 13:07 #


Ich hab mal gefragt, ob ich dabei über Kopphörer Musik hören darf. Durfte ich und war verhältnismäßig relaxt.AERPELSCHLOT, 02.08.2013 13:18 #

das darf ich auch bei meinem zahnarzt. hilft aber auch nicht. selbst wenn ich mir das übelste geballer auf voller lautstärke gebe, bringt nichts.
ich glaube das einzige das helfen könnte, wäre eine vollnarkose..FaithAndHope, 02.08.2013 13:20 #

Ich hab dann meist das Gegenteil von Geballer auf den Ohren, Zeuchs, was mich entspannt.
AERPELSCHLOT
Wenn ich nicht relaxen kann, dann hilft miri das Interesse an den Dingen die da gerade passieren. Ich lasse mir dann alles genau erklären.Seh mir dann mit nem Spiegel an was da gemacht wird.pixiesa, 02.08.2013 13:30 #


Dann würde ich noch bekloppter werden. Ich will da möglichst gar nicht wissen, was die da machen.
frau-lotte
boah, diese samsung-handy-tastatur macht mich völlig fertig. ich treff etwa jedes zweite mal den richtige buchstaben und kommas setzten ist der reinste graus :messer::messer::messer:
pixiesa
Ich habe höllische Zahnschmerzen :heul: und muss gleich zum Zahnarzt :heul:
frau-lotte
Ich habe höllische Zahnschmerzen :heul: und muss gleich zum Zahnarzt :heul:pixiesa, 05.08.2013 12:57 #

ich drück dir die daumen.