Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
finde ich überhaupt nicht kitschig, sondern einen guten ansatz. bei mir ist das immer so phasenweise. mal geht's mir genau wie dir, dann aber wieder denke ich, dass ich mich mal intellektuell herausfordern sollte. dann schaue ich anstregende filme und versuche mich an (vermeintlich) anstrengender lektüre.Olsen, 02.08.2013 13:17 #

Das kenn ich.
In der Zeit in der ich von den Korrekturen 100 Seiten glesen habe, hab ich zwischendurch 2 Bukowskis, 3 Fußballerbiografien und einigens sonstigen Kram weggenascht.

Bei Musik hab ich das Problem gar nicht.
So ein Album geht ne Stunde. Die Zeit kann ich mich schon mal auf ne anstrengende Herausforderung einlassen.
Und oft gennug funktionierts auch.
SHITHEAD
Und ohne Karl May wäre ich beim lustigen Taschenbuch und Lindgren geblieben.Woas Sois..., 02.08.2013 13:24 #


Ach ja, vom ollen Karl hab ich auch vieles gelesen. Die ganzen Verfilmungen fesseln mich auch heute noch, beim 17. Sehen, an den Fernsehsessel.
SHITHEAD
Das kenn ich.
In der Zeit in der ich von den Korrekturen 100 Seiten glesen habe, hab ich zwischendurch 2 Bukowskis, 3 Fußballerbiografien und einigens sonstigen Kram weggenascht.Go Ahead Eagle, 02.08.2013 13:26 #


Ha, war bei mir auch so, nur dass es halt diverse Winslows waren. In Summe hab ich glaub ich n knappes Jahr gebraucht. Tolles Buch war/ist es trotzdem.
Go Ahead Eagle
danach darf es dann aber auch wieder seichter sein. john irving etwa.frau-lotte, 02.08.2013 13:14 #


wow. wenn irving für dich seicht ist, was ist denn dann mit stephen king, dan brown und solchen leuten? mit so reiner unterhaltungslektüre, meine ich.Olsen, 02.08.2013 13:19 #

Das hab ich mir auch grad gedacht. :floet:
Siehste mal was wir für Banausen sind.
AERPELSCHLOT
danach darf es dann aber auch wieder seichter sein. john irving etwa.frau-lotte, 02.08.2013 13:14 #


wow. wenn irving für dich seicht ist, was ist denn dann mit stephen king, dan brown und solchen leuten? mit so reiner unterhaltungslektüre, meine ich.Olsen, 02.08.2013 13:19 #

Das hab ich mir auch grad gedacht. :floet:
Siehste mal was wir für Banausen sind.Go Ahead Eagle, 02.08.2013 13:29 #


Ich würde nicht mal Irving lesen.
SHITHEAD
danach darf es dann aber auch wieder seichter sein. john irving etwa.frau-lotte, 02.08.2013 13:14 #


wow. wenn irving für dich seicht ist, was ist denn dann mit stephen king, dan brown und solchen leuten? mit so reiner unterhaltungslektüre, meine ich.Olsen, 02.08.2013 13:19 #

Das hab ich mir auch grad gedacht. :floet:Go Ahead Eagle, 02.08.2013 13:29 #


That makes three of us.

Bier? JA! :cheers:
frau-lotte
danach darf es dann aber auch wieder seichter sein. john irving etwa.frau-lotte, 02.08.2013 13:14 #


wow. wenn irving für dich seicht ist, was ist denn dann mit stephen king, dan brown und solchen leuten? mit so reiner unterhaltungslektüre, meine ich.Olsen, 02.08.2013 13:19 #

Das hab ich mir auch grad gedacht. :floet:Go Ahead Eagle, 02.08.2013 13:29 #


That makes three of us.

Bier? JA! :cheers:SHITHEAD, 02.08.2013 13:31 #

wie gesagt, ich bezog das eher auf den lesefluss. dan brown hab ich auch eins gelesen. fand ich auch nicht schlecht, eins reicht mir aber.
Olsen
"die korrekturen" hab ich hier auch immer noch rumstehen. trau mich aber nicht ran bisher.
SHITHEAD
"die korrekturen" hab ich hier auch immer noch rumstehen. trau mich aber nicht ran bisher.Olsen, 02.08.2013 13:35 #


Ist eigentlich ziemlich "unterhaltsam" und liest sich auch relativ flüssig, auch wenn es vom Satzbau her dann doch etwas anspruchsvoller ist (empfand ich so). Gibt natürlich auch Passagen, die sich etwas in die Länge ziehen, aber insgesamt sehr lohnenswert. Mach dich da mal ran.
FaithAndHope
gerade im fernsehen:
" jennifer aniston zeigt sich mit verdächtigem bäuchlein"
mein erster gedanke:
"vielleicht hat sie auch blähungen!?"

irgendwas stimmt nicht mit mir.. :hm:
LarryRansomInferno
"die korrekturen" hab ich hier auch immer noch rumstehen. trau mich aber nicht ran bisher.Olsen, 02.08.2013 13:35 #


Ist eigentlich ziemlich "unterhaltsam" und liest sich auch relativ flüssig, auch wenn es vom Satzbau her dann doch etwas anspruchsvoller ist (empfand ich so). Gibt natürlich auch Passagen, die sich etwas in die Länge ziehen, aber insgesamt sehr lohnenswert. Mach dich da mal ran.SHITHEAD, 02.08.2013 13:38 #


"Die Korrekturen" hab selbst ich komplett ohne Probleme gelesen und ich schaff es eigentlich nie anspruchsvolle Bücher "auszulesen". Ergo: "Die Korrekturen" ist nicht anspruchsvoll. :bigsmile:
Crackerman
Was ist eigentlich mit Peter? Hat er momentan andere Prioritäten -ähnlich wie Boris- oder hat er sich vorschriftsmäßig abgemeldet und ich hab's nur verpasst? Mir kommt's grad so vor, als ob er lange nicht da war :hm:.
Woas Sois...
Was ist eigentlich mit Peter? Hat er momentan andere Prioritäten -ähnlich wie Boris- oder hat er sich vorschriftsmäßig abgemeldet und ich hab's nur verpasst? Mir kommt's grad so vor, als ob er lange nicht da war :hm:.Crackerman, 04.08.2013 13:57 #


Hat sich vorschriftsmäßig abgemeldet für einige Zeit. Die Damenwelt ist mal wieder der Grund.
Crackerman
Na dann wünsche ich dem Guten doch mal gutes Gelingen :thumbsup:.
mcpete
Gilt die Abmeldung auch fürs Mixtape-Spiel?
eigenwert
Nein, du musst ihm schon eins schicken.
mcpete
Wie, muss ich jetzt an 2 Leute was senden?:yikes:
Nein, ich hab den Peter nicht zugelost bekommen. Ich war nur einfach neugierig. Und gespannt, wenn sein Mix publik gemacht wird
eigenwert
Hey ihr Penoide, hier liest grade eine Bum-Kum Bumsgurke mit...
Wär das nicht ein super Neuzugang :bigsmile: ?
AERPELSCHLOT
Vermutlich hats beim Peter geklappt und die Bumsgurke ist sein dazu passender neuer Nick.
FaithAndHope
was ein wochenende!
die nacht von freitag auf samstag konnte ich nicht pennen wegen de hitze. samstag war ich auf einer cocktailparty für die ich schon das perfekte outfit im kopf hatte, und dann natürlich nicht finden konnte! :rolleyes:
die party war dann suuper, stimmung, wetter, menschen, passt alles.
es war sogar ein sehr netter typ da mit dem ich mich ser lange und gut unterhalten habe, bis er mir von seiner frau erzählte.. :rolleyes:
und zur kröhnung hat der hund, der sonst immer bis mindestens 10h schläft, mich um 7h (nach nur 2std!!) wieder geweckt!!! :heul:
ich glaube ich brauche mindestens 2 tage um wieder fit zu werden; aber es hat sich gelohnt! :cheers: