Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Amano
Absolute Beginner - Bambule
Woas Sois...
Furchtbar. Erinnert mich an schlimme Bands wie Glassjaw.[/i]HIRNTOT, 02.08.2013 13:49 #

Es klatscht gleich! In einem Satz 2 meiner absoluten Lieblingsbands beschossen. Dafür kack ich jetzt erstmal einen riesigen Haufen auf Garagenrock und vergewaltige irgendeinen Rave. So.Powder To The People, 02.08.2013 15:53 #


Nicht vergewaltigen, ausnüchtern. Das trifft den Rave härter.
HIRNTOT
Furchtbar. Erinnert mich an schlimme Bands wie Glassjaw.[/i]HIRNTOT, 02.08.2013 13:49 #

Es klatscht gleich! In einem Satz 2 meiner absoluten Lieblingsbands beschossen. Dafür kack ich jetzt erstmal einen riesigen Haufen auf Garagenrock und vergewaltige irgendeinen Rave. So.Powder To The People, 02.08.2013 15:53 #

Ganz ruhig, du solltest dich erstmal mit der Lektüre hiervon beschäftigen. :klugscheiss:
Amano
Bosnian Rainbows - Bosnian Rainbows
Crackerman


SUN DIAL - Libertine
Crackerman
Fuzz Manta - Sicknessder_acki, 02.08.2013 11:51 #

Geil! :cheers:Go Ahead Eagle, 02.08.2013 13:12 #

Und das ist noch eine der schlechteren Bands auf Kozmik/Bilocation :klugscheiss:.
Wo bist Du bitte wenn ich die Geilen poste :heul::heul:?
usopp


Sly & The Family Stone - There's a Riot Goin' On
frau-lotte
jesus and the mary chain - psychocandy

joa, fetzt. klingt nach sommer, autofahren, in erinnerungen schwelgen (obwohl ich damit gar keine verbinde und zur zeit des albums süße 2 war)
frau-lotte
jesus and the mary chain - psychocandy

joa, fetzt. klingt nach sommer, autofahren, in erinnerungen schwelgen (obwohl ich damit gar keine verbinde und zur zeit des albums süße 2 war)frau-lotte, 02.08.2013 20:18 #



woher könnte ich just like honey kennen? high fidelity soundtrack?
usopp
Lost in Translation?
frau-lotte
Lost in Translation?usopp, 02.08.2013 20:23 #

jepp, habs gerade ergoogelt. ließ mich nicht los.
Woas Sois...

Beth Gibbons & Rustin Man - Out Of season
LarryRansomInferno


Captain Planet - "Treibeis"Drunken Third, 31.07.2013 14:42 #


Hier auch, zum ca. 500. Mal. Einfach so verdammt gut. Wenn ich ein Album heiraten könnte... :bow:
eigenwert
Wenn ich ein Album heiraten könnte... :bow:LarryRansomInferno, 02.08.2013 20:35 #

Und was dann erst für Kinder rauskommen täten...
Irgendwelche interplanetaren Pilze, von denen könnte sich Pixie noch was absäbeln :smile: .
frau-lotte
lightning dust - infinite light


die stimme erinnert mich gerade ein wenig an kimya dawson/moldy peaches

Zuletzt geändert von frau-lotte

LarryRansomInferno
Wenn ich ein Album heiraten könnte... :bow:LarryRansomInferno, 02.08.2013 20:35 #

Und was dann erst für Kinder rauskommen täten...
Irgendwelche interplanetaren Pilze, von denen könnte sich Pixie noch was absäbeln :smile: .eigenwert, 02.08.2013 20:44 #


Mhh, ich könnte mal mein Benutzerbild ändern, glaube ich. Der Pilz ist irgendwie schon sehr lange da und scheint meine Street Cred zu drücken. :bigsmile:
eigenwert
Mhh, ich könnte mal mein Benutzerbild ändern, glaube ich. Der Pilz ist irgendwie schon sehr lange da und scheint meine Street Cred zu drücken. :bigsmile:LarryRansomInferno, 02.08.2013 20:46 #

Tja, Street Cred misst sich halt eher in Hengstqualitäten Pferdestärken.
Also schaff dir mal nen fetten Begatti an.
Der Pilz passt aber schon, ich find das so nett, dass der auch noch so beschriftet ist.
LarryRansomInferno
Tja, Street Cred misst sich halt eher in Hengstqualitäten Pferdestärken.
Also schaff dir mal nen fetten Begatti an.eigenwert, 02.08.2013 20:48 #


Ich hab nen fetten Begatti...in my pants! Booyah! :bigsmile:

EDIT: Ich sehe gerade, die Automarke heisst gar nicht so und das Wortspiel quasi schon existent. Asche auf mein Haupt. Da sieht man mal, wie ich mich für Autos interessiere.
LarryRansomInferno
Powder To The People
Czarface hier im Forum zu sehen=PowderGlücksWonneMoment:cheers: