Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

eigenwert
Worum geht's ?
Find ich das im anderen Fred?
Ichh ab nach dem nochmaligen Betrachten meines, öhrm...Tapes, und dem Auffinden eines weiteren Hinweises, jedenfalls schon wieder einen heißen Verdacht.
Aber nachdem ich mich schon mal vertan habe (und ich dachte an.. ach nein), bin ich mal etas zurückhaltend.
eigenwert
O ja, der Garage-Mix könnte ja wa ssein.
Ich hab mich als ziemlich junger Kerl ja schon mal für die Richtung interessiert, das hat sich aber mittlerweile gründlich erledigt.
Mir sagen da aber einige Namen was, und da dürfte einiges Nettes dabei sein.
Vermutlich auch Un-garagiges, oder es sind untypische Songs der jeweiligen Bands.
-Sempf off-
mcpete
Powers Mix: aufgrund der Schildkröte tippe ich auf eine der Damen: Pixie oder ... ?
FaithAndHope
ich hab als erstes an lotte gedacht, aber die ist ja gar nicht dabei..
FRANKBLACK
Ich tippe mal auf das Baby??? Vielleicht sollte sich mal einer der Verdächtigen äußern?!?:bigsmile:
Es sind auf alle Fälle viele nette Sachen drauf!
pixiesa
Ich war es nicht
mcpete
Wer steht denn dann auf Schildkröten? Auf Lotte hätte ich auch getippt, wenn Sie dabei wäre.
FRANKBLACK
Bei Eigies Tape versucht der Ersteller auf alle Faelle die faehrte auf woas zu legen.... sonst waere das "servus" zu beginn jaauch zu einfach, oder!?!
eigenwert
Es gibt halt hier einige, die ich nicht ganz so einschätzen kann.
Von denen, die ich so eher einschätzen kann, wäre es der Frankblack.
Auf dem Tape sind aber auch recht viele mir unbekannte Sachen, insofern ist das schon sehr ins Blaue hinein.

EDIT: Hat sich auf das Schildkrötentape bezogen.
Woas Sois...
Jay Reteard weist schon ziemlich aufs Baby hin :hm:
eigenwert
Jay Reteard weist schon ziemlich aufs Baby hin :hm:Woas Sois..., 03.08.2013 18:00 #

Sowas kann ich mir halt nicht gut merken.
Das ist doch so ein Singer-Songwriter-Ex-Punk, oder?
Nicht meine Sache, ich merk mir halt eher die Gemeinsamkeiten.
Ich seh schon, ich bin nicht gut bei sowas.
Bei der letzten Runde lag die Diagnose Frank aber ganz klar und offen vor mir.
Woas Sois...
Wer steht denn dann auf Schildkröten? Auf Lotte hätte ich auch getippt, wenn Sie dabei wäre.mcpete, 03.08.2013 17:45 #


Die Schildkröte hat es dir angetan was? :tongue: Die Tortoise-Diskussion wird den Rest erledigt haben. :floet:

Ich bleibe jetzt beim Tipp Baby B.
frau-lotte
ich hab keine ahnung, von wem die schildi ist. ich kenne manches nicht mal. und ich bastle die hüllen immer ohne computerhilfe selbst. schöner mix allemal :thumbsup: und brmc und velvet underground :heart:
FRANKBLACK
Okay, Eigie hast mich enttarnt.:heul:
Es waren bei den Bands aber auch einpaar gute Hinweise, wenn man dn Garagenbandsthread richtig verfolgt hat...:floet:
Die Schildkroete habe ich einfach bei Googlebildersuche gefunden, die hatte keine besondere Bedeutung, im Boolet sind aber auch b noch schoenere Bilder...


Und Powder, du hast ein paar tausend Euro auf dem Fussboden verteilt! Das hat bei deinem Nick einfach gepasst:floet:
FRANKBLACK
....oder hatte mich eigie doch noch nicht enttarnt und seine aussage bezog sich auf meinen letzten Mix???? dann nehme ich alles zurheck.:floet:
mcpete
Bei Eigies Tape versucht der Ersteller auf alle Faelle die faehrte auf woas zu legen.... sonst waere das "servus" zu beginn jaauch zu einfach, oder!?!FRANKBLACK, 03.08.2013 17:53 #

Oder Woas will die Fährte von sich weglenken, da jeder meint, dass Woas ein Servus vermeiden würde. Daher tippe ich schon auf Woas. Im kurzen Patton-Thread hat er auch was gepostet. Den Ross-Metzger-Scherz traue ich ihm auch zu.
eigenwert
....oder hatte mich eigie doch noch nicht enttarnt und seine aussage bezog sich auf meinen letzten Mix???? dann nehme ich alles zurheck.:floet:FRANKBLACK, 04.08.2013 09:27 #

Doch doch. Damit hab ich dich schon 2x erwischt...:bigsmile:
Aber ich geb zu, dass ich auf dem aktuellen Tape vieles nicht kenne, und deshalb war es schon etwas auf gut Glück.
mcpete
Beim Pferdebuch ergab sich noch folgende Frage:
Bei dem gezeichneten Grab steht was raus. Ich dachte das wäre eine Pferdehuf, meine Frau aber machte :lol1: und sagte Penis.
eigenwert
Beim Pferdebuch ergab sich noch folgende Frage:
Bei dem gezeichneten Grab steht was raus. Ich dachte das wäre eine Pferdehuf, meine Frau aber machte :lol1: und sagte Penis.mcpete, 04.08.2013 13:28 #

Es kommt alles vor in dem Buch.
Bis auf das Bärtchen vielleicht, aber da werd ich nochmal genauer schauen.
Ich hab den Ersteller schon enttarnt, aber ihr könnt noch weitermachen.
Powder To The People
Frank war's also? Vielen Dank mein Guter, Bewertung kommt bald.:cheers: