Forum

Platten

"Don´t look at me"-Die schrecklichsten Plattencover

eigenwert

Örk-örk-örk...
Ich würg ja schon, musste mir nicht extra befehlen...
pixiesa
Spinxie hat sich auch schon sehr besudelt, die Tomatensuppe war wohl nicht mehr gut.:bigsmile:
Trotzdem mach' ich mir heute `nen clinischen Tag. Habe ich ewig nicht mehr gehört, gleich dann noch ne andere. Die Visitations war für mich immer die Beste......falls es jemanden überhaupt interessiert.
eigenwert
Ich dachte erst, das an dem Schfinx wär so ein Cowboy-Halstuch...aber dann ist es ja so komisch zerfleddert, dass es sonstwas sein könnnte...naja.
Ob mir die Musik gefallen könnte?
KurdtKillsBoddah


:bekloppt: Die Platte ist aus diesem Jahr! :klugscheiss:
KurdtKillsBoddah
Ich finde ja das Cover zur neuen Converge-Scheibe echt gut... nur was soll das hier?

:hm:
eigenwert
@ Player:

Wenigstens das "P" ist nett. Wie ein schwungvoll um den Edelhals geschlungener Cashmere-Schal...
Crackerman
Crackerman


QUASI - Hot shit
eigenwert
@ Dodeshammar:

Und ich les immer die Haushaltstipps in Werbeblättchen, statt mir ordentlich Metalplatten zu kaufen.
Ich hab schon ewig nicht mehr gelacht :tongue:.
Crackerman


FID MELLA - Tatas plottn
Olsen


autopsy // the headless ritual
eigenwert
Das ist wirklich gräßlich, den Schriftzug kann man ja lesen :smile: !
KurdtKillsBoddah

Vamp The Rich Don't Rock
Go Ahead Eagle


FID MELLA - Tatas plottnCrackerman, 11.06.2013 19:04 #

Die andere Seite vom Court of the crimson king! :klugscheiss:
Also ich find Idee und Umsetzung super!
Oder willst du hier etwa auch noch das Original reinsetzen?
Crackerman
So hab' ich's noch nie gesehen :thumbsup:. Könnte tatsächlich so gedacht sein. Dann ist es gleich nicht mehr häßlich :smile:.
LarryRansomInferno
Wenn's die andere Seite vom Crimson King wäre, dann wäre zwischen den Zähnen doch das Gesicht eines langhaarigen Nickelbrillenträgers zu sehen, oder? :wink:
Crackerman
:hm: Ich muß zugeben, daß ich zunächst passen muß :hm:.
eigenwert
So hab' ich's noch nie gesehen :thumbsup:. Könnte tatsächlich so gedacht sein. Dann ist es gleich nicht mehr häßlich :smile:.Crackerman, 04.08.2013 00:14 #

Nur dass man noch immer nicht erfährt, warum der so schreit.
Und dabei sind wir ja jetzt im richtigen Jahrhundert.
Crackerman
Das liegt ja auch links des Gesichtsfeldes des Betrachters. Und wenn man's wüßte, wäre das Besondere dahin. Ist also besser so.
KurdtKillsBoddah
Das ist doch was ich denke...oder? Ah ne, doch nicht... :hm:

Bild anzeigen