Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

AERPELSCHLOT
Lecker Woas-Bier :cheers:OneFingerSalute, 04.08.2013 10:52 #


Eigenes Woas-Bier? Gebraut aus Milch und Käse anstatt Hopfen und Malz?
OneFingerSalute
Nein, das zum Glück nicht. Käsebier wäre dann doch zu viel für mich. Aber immerhin handverlesen vom großen Kenner. War sehr schmackhaft letztes Jahr.
alvarez
äööäöäöäööäöäö

Juhu ich habe wieder 2 Umlaute mehr, warum auch immer:bigsmile:
Drunken Third
Huber Weiße, geht nix drüber :cheers:
Go Ahead Eagle
Wenn ich das hier schon wieder lese, ist mir immer noch schwummerig vom Samstag.
AERPELSCHLOT
Tage wie heute, an denen man Zeit hat, den ganzen Tag Musik zu hören und dabei keine einzige Scheibe hört, von der man die Band vor ner Woche schon gekannt hätte. :headbang:
OneFingerSalute
Ich habe heute auch richtig viel Zeit, Musik zu hören. Zum ersten Mal seit über einer Woche. Und nachher wartet sogar noch ein Konzert. Herrlich.
Woas Sois...
Und da wird getrunken, äh drunken getroffen?
AERPELSCHLOT
Zeit zum hören hab ich ja häufiger, aber nur neue Musik kickt einen halt nochmal extra. Manchmal hab ich nämlich Zeit, aber weiß nicht so recht, was ich hören soll, weil du alles schon tausendmal gehört hast. Ich geb zu, daß ichs in den letzten Monaten durchs Forum bedingt ziemlich hab schleifen lassen. Und jetzt bin ich wieder auf Entdeckungsreise und es macht sooo Bock, auch wenn ein paar Ausfälle dabei waren.
OneFingerSalute
Und da wird getrunken, äh drunken getroffen?Woas Sois..., 05.08.2013 18:32 #


Beides, ja :bigsmile:
Woas Sois...
:cheers:
Ein kleines bisschen musikalische Unlust hatte ich auch in den letzten paar Wochen, aber jetzt wird es wieder. Poison sei Dank.
AERPELSCHLOT
Was so tätowierte Penen doch alles bewirken können :bigsmile:
Crackerman
Tattoo Competition beim Forentreffen :cheers:.
OneFingerSalute
Wer hat den besten Bandnamen auf seinem Geschlechtsorgan? Ich hoffe, es kommt jemand mit "I love you but I've chosen darkness" auf seiner Trompete. Dann müsste ich auf jeden Fall anerkennend nicken.
Crackerman
Wer hat den besten Bandnamen auf seinem Geschlechtsorgan? Ich hoffe, es kommt jemand mit "I love you but I've chosen darkness" auf seiner Trompete. Dann müsste ich auf jeden Fall anerkennend nicken.OneFingerSalute, 05.08.2013 19:41 #

Besonders wenn es eine Dame :lipsrsealed2: nein vergiß das.
AERPELSCHLOT
Tattoo Competition beim Forentreffen :cheers:.Crackerman, 05.08.2013 19:38 #


Haha, Penenvergleich auf visionistisch. Los ihr Eisenpimmel, Beweise auf den Tisch.
Go Ahead Eagle
Wer hat das Längste?
pixiesa
Ich will da sowas sehen, Tattoo, pah, was für Memmen.
Go Ahead Eagle
Wer hat den besten Bandnamen auf seinem Geschlechtsorgan? Ich hoffe, es kommt jemand mit "I love you but I've chosen darkness" auf seiner Trompete. Dann müsste ich auf jeden Fall anerkennend nicken.OneFingerSalute, 05.08.2013 19:41 #

Den Bandnamen find ich ja sowieso schon großartig.
Hab mich aber dann doch für ...and you will know me by the trail of sperm entschieden.
Woas Sois...
Solange keiner Crippled Black Phoenix drauf hat :hm: