Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Crackerman
Ich habe höllische Zahnschmerzen :heul: und muss gleich zum Zahnarzt :heul:pixiesa, 05.08.2013 12:57 #

Au scheisse Pixi. Ich wünsch' Dir, daß er sofort helfen kann
pixiesa
Danke ! So jetzt muss ich los
eigenwert
:friends:
OneFingerSalute
Platten wieder einsortieren, nachdem man sie zum DJ-Einsatz mitgeschleppt hatte. Echt 'ne Arbeit für Doofe :messer:
pixiesa
Ich bin heute am frühen Morgen wach geworden und hatte von Zahnschmerzen geträumt, dann habe ich gecheckt, dass das ja Realität ist. -- Nun ist der olle Zahn raus. Er war frakturiert, obwohl schon wurzelbehandelt. Wegen der Entzündung konnte die Betäubung natürlich nicht richtig wirken, das waren verdammte Schmerzen, ich habe jeden Muskel angespannt und bin fast durchgedreht. Aber jetzt ist wieder alles gut, auch der Wundschmerz hält sich in Grenzen, puh. Und ich bin total platt.
OneFingerSalute
So langsam lohnt sich ein eigener Zahn-Thread. Oder meinst du nicht, Pixie? Glückwunsch jedenfalls zur Fastschmerzfreiheit!
pixiesa
Platten wieder einsortieren, nachdem man sie zum DJ-Einsatz mitgeschleppt hatte. Echt 'ne Arbeit für Doofe :messer:OneFingerSalute, 05.08.2013 18:05 #

Wenns so viele sind nervt das. Ich habe auch gerade viele außerhalb der Regale, da ich die nach dem Hören nicht wieder ordnungsgemäß zurückstelle. Das ist so wie Geschirr sammeln weil man zu faul zum spülen ist.
Crackerman
Pixi hat's überstanden
pixiesa
:bigsmile:
eigenwert
Jepp (vorerst), aber toitoitoi.

Zum Platten Einsortieren: Wenn ich eine rausnehm, dann zieh ich die links davon auch ein Stückchen mit raus. Wenn's natürlich so viele sind wie für ein DJ-Set, helfen Pappkärtchen oder so'n Zeug.
Powder To The People
Ich will mich ja nicht über die Hitze in meiner Wohnung beschweren, aber gerade eben haben hier 2 Hobbits einen Ring reingeworfen.
Woas Sois...
Ich bin mir sicher, die wollen nur einen Tabledance.
Powder To The People
Einen Heiratsantrag kann man auch galanter formulieren. Pffft.
FaithAndHope
der moment in dem ich mich einsam fühle und selbst der hund nicht kuscheln will! :heul:
Olsen
Ich will mich ja nicht über die Hitze in meiner Wohnung beschweren, aber gerade eben haben hier 2 Hobbits einen Ring reingeworfen.Powder To The People, 05.08.2013 21:24 #


:lol1:
mcpete
der moment in dem ich mich einsam fühle und selbst der hund nicht kuscheln will! :heul:FaithAndHope, 06.08.2013 12:13 #


Hunde wollen bei der Hitze wahrscheinlich nicht kuscheln.
Komm her: :friends: hier bist Du doch nie richtig alleine.
FaithAndHope
danke für den versuch, aber letzte nacht war es hier gar nicht so heiß :wink:
cornello
Ich will mich ja nicht über die Hitze in meiner Wohnung beschweren, aber gerade eben haben hier 2 Hobbits einen Ring reingeworfen.Powder To The People, 05.08.2013 21:24 #


hahaha, der is geil!
Go Ahead Eagle
Ich will mich ja nicht über die Hitze in meiner Wohnung beschweren, aber gerade eben haben hier 2 Hobbits einen Ring reingeworfen.Powder To The People, 05.08.2013 21:24 #


hahaha, der is geil!cornello, 06.08.2013 22:08 #

Ich hab ne zwei mal erzählt und keiner hat gelacht.
Praxistest im echten Leben: nicht bestanden.
cornello
Ich hab ne zwei mal erzählt und keiner hat gelacht.
Praxistest im echten Leben: nicht bestanden.Go Ahead Eagle, 06.08.2013 22:09 #


meine freundin hat grad laut losgelacht.