Forum

Platten

Der Vinyl Thread

MartinwillVinyl
Das Messer ja ansonsten wohl mit Abstand schnellste Mailorder. Sonst immer bezahlt und am nächsten Tag war alles da.RickyFitts, 01.08.2013 01:26 #


das muss man wirklich sagen. Die Jungs lassen nix anbrennen, da muss sich denke ich keiner hier sorgen :smile:
OneFingerSalute
Wird wohl nicht so lange auf sich warten lassen wie die Converge-LP letztes Jahr :bigsmile: Ein Gutes haben diese Verzögerungen ja auch immer: Sie lassen die Spannung steigen und wenn's richtig geile und lange erwartete Platten sind, macht das Auspacken und Auflegen letzten Endes noch mehr Spaß! Also: Vorfreude genießen, die kommen schon.
AERPELSCHLOT
Godflesh - Streetcleaner live at Roadburn 2011 2xLP

Gibts nur 500 Stück von. Avalanche hat schlappe 90. Also schnell zuschlagen.
bombaa
Preorder der neuen ef auf kapitän platte...sogar inner holzbox
Putol
Stream "Fever Hunting", the new album from Modern Life Is War, now over at Pitchfork Advance.

Pre-order this anticipated new album now in the DW Estore at http://www.deathwishinc.com and receive an IMMEDIATE download of the entire release. "Fever Hunting" is available in CD, LP, and Digital formats. Both physical formats of the release come packaged with a monstrous 24 Page Booklet. All Pre-orders will also ship with with a 22.5" X 32.5" Newsprint Poster (while supplies last). A number of new and exclusive Modern Life Is War Apparel designs are also available.

Pre-orders will begin shipping Friday, August 16th.

Modern Life Is War make their return to the stage at the 2013 This Is Hardcore Festival, this Friday in Philadelphia, PA.

http://deathwishinc.com/estore/product/DW150v.html

nur für diejenigen die es vielleicht interessiert..
mymoralmajority
Ich bin am Wochenende in Berlin, kann mir jemand gute Plattenläden oder Flohmärkte empfehlen? :)
xtoolx
bis aufs messer
Crackerman
Mr. Dead and Mrs. Free
Vopo records
Unter den Gleisen (nicht vom ersten Eindruck abschrecken lassen)
Pandoras Box (für Psychedelic, Kraut und Artverwandtes)
Der Laden von HHV lohnt nicht.
katamarandi
Mr. Dead and Mrs. Free
Vopo records
Unter den Gleisen (nicht vom ersten Eindruck abschrecken lassen)
Pandoras Box (für Psychedelic, Kraut und Artverwandtes)
Der Laden von HHV lohnt nicht.Crackerman, 06.08.2013 22:01 #


Außer du bestellst vorher und holst die Sachen dann direkt im Laden ab.
AERPELSCHLOT
Gibts Staalplaat in Berlin noch? :hm:
Crackerman
Mr. Dead and Mrs. Free
Vopo records
Unter den Gleisen (nicht vom ersten Eindruck abschrecken lassen)
Pandoras Box (für Psychedelic, Kraut und Artverwandtes)
Der Laden von HHV lohnt nicht.Crackerman, 06.08.2013 22:01 #


Außer du bestellst vorher und holst die Sachen dann direkt im Laden ab.katamarandi, 06.08.2013 22:36 #

Stimmt, das klappt :cheers:.
2006heino
Ich bin am Wochenende in Berlin, kann mir jemand gute Plattenläden oder Flohmärkte empfehlen? :)mymoralmajority, 06.08.2013 19:37 #


Plattenläden siehe oben - Flohmärkte sind leider weitgehend abgegrast :wink: Oder ich hatte bislang nur kein Glück ...

@ AERPEL: Wo is'n / war'n Staalplaat? Bislang noch nichts davon gehört ...
AERPELSCHLOT
Ah okay, grad nachgeschaut, gibts noch.

Kienitzer Str. 108, Eg rechts
Laden Ecke Weisestr.
12049 Berlin, Neukölln
mymoralmajority
Das ist ja toll, VIELEN Dank für die ganzen Tipps! :cheers:
OneFingerSalute
Bis Aufs Messer gerade eben auf Facebook:

we got the first batch of JUNGBLUTH covers - so we started shipping pre orders today and hopefully have all shipped by Monday. Thanks for your patience ..
MartinwillVinyl
jo, habe auch meine Versandbestätigung heute Mittag erhalten :smile:
OneFingerSalute
Hrmpf. Ich noch nicht. Aber kommt dann ja wohl spätestens Montag.
SHITHEAD
Hot Topic Repress der Blink 182 - Take Off Your Pants and Jacket, in den nächsten Tagen online erhältlich. Single LP, kein Schnickschnack, dafür deutlich günstiger als die LP+3x7"



Ich bestell ja regelmäßig bei Hot Topic, wer also Interesse hat, bekunde dies.
kramsky
Wie teuer wird die denn ungefähr? Hätte Interesse.
SHITHEAD
Wie teuer wird die denn ungefähr? Hätte Interesse.kramsky, 09.08.2013 09:33 #


Ich denke mal, mit Versand und Zoll und allem Klimbim ca. 23 - 25 EUR. Weiterverschicken muss ich ja an dich nicht, hehe.