Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

Drunken Third
Demnächst: Shellacstoreday, Drehorgelstoreday, ...
SHITHEAD
Downloadstoreday?
AERPELSCHLOT
Demnächst: Shellacstoreday, Drehorgelstoreday, ...Drunken Third, 07.08.2013 13:53 #


Knochenflöten und -Trommel Day fänd ich aber kuhl.
Flabes2000
Ich sehe alle CC-Freaks schon in HH vorm Laden stehen:bigsmile:
SHITHEAD
Das Bild ist vor'm Underdog in Kölle, oder?
Flabes2000
Wie kommst Du denn darauf?:bigsmile::cool:
SHITHEAD
Na weil's halt nach'm Underdog aussieht. Ich war ja schon paar Mal da :floet:
Flabes2000
Ich denke mal dass das Foto kurz vorm öffnen der Türe gemacht wurde. Demnach stehe ich irgendwo unter dem roten Vordach.
Und wenn Du schon ein paar mal da warst, wieso hast Du dich dann nicht bei mir gemeldet????
SHITHEAD
Ich denke mal dass das Foto kurz vorm öffnen der Türe gemacht wurde. Demnach stehe ich irgendwo unter dem roten Vordach.
Und wenn Du schon ein paar mal da warst, wieso hast Du dich dann nicht bei mir gemeldet????Flabes2000, 07.08.2013 15:14 #


Mit paar Mal meinte ich 2mal in den letzten 3 Jahren. Sieht aber momentan so aus, als wäre ich vom 06.-08.09. mal wieder in Kölle, dann sollte n Treffen klargehen. Mit Platten kaufen und Bier trinken. Oder so.
Flabes2000
Da checke ich gleich mal zu Hause den Terminkalender.
AERPELSCHLOT
Am 16.8. veröffentlicht Tom aka TE Morris, der Frontmann und Sänger der Postrocker Her Name Is Calla via Function Records sein zweites Soloalbum “And You Were The Hunter”. Pretty in Noise liefert euch dazu in der Zeit vom 9.-18. August den Stream des kompletten Albums.


Läuft unter Singer/Songwriter und Postrock und gefällt trotz der widrigen Voraussetzungen der größten Kartoffel hier im Forum ausgesprochen gut.
JustusMeinFreund
Title Fight - Spring Songs EP am 12.11. auf Revelation Rec.
Erster Song hier-->klick
OneFingerSalute
Prima Song! Der Gesang ist schön nölig, die Melodie versteckt sich gut im Geschrabbel, so gehört sich das.
JustusMeinFreund
Finde den jetzt eher langweilig.Naja,vielleicht bin ich gerade nicht in Stimmung dafür.
LUNACHICK
find das jetzt nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt zum hurra schreien. wenn es sich gut in den album kontext einfügt, why not. bin mal gespannt!

selbiges gilt übrigens auch für den neuen song von balance and composure:
KLICK
FRANKBLACK
Der Charlatanes-Drummer ist gestorben. Okay, war nicht sooo meine Musik, aber der Drummer war klasse.

Quelle: Facebook-Seite vom Record Store Day
pixiesa
Der Charlatanes-Drummer ist gestorben.FRANKBLACK, 13.08.2013 15:14 #

Oh schade. -- Ich habe viele Charlatans-Alben, muss ich auch mal wieder hören
KurdtKillsBoddah
Der Charlatanes-Drummer ist gestorben.FRANKBLACK, 13.08.2013 15:14 #

Oh schade. -- Ich habe viele Charlatans-Alben, muss ich auch mal wieder hörenpixiesa, 13.08.2013 16:30 #


Die sind eigentlich alle hörenswert! Hatten die nicht auch das Hauptthema zum Film "Schule" beigesteuert?!