Forum

Und sonst...

* der "visions" geburtstags-thread *

AERPELSCHLOT
An Forengeburtstagen bitte die Schutzbrillen nicht vergessen :klugscheiss: :bigsmile:pixiesa, 07.08.2013 16:31 #


Wie wärs, wenn du an Forengeburtstagen einfach stärkere Medikamente nimmst :bigsmile:
pixiesa
An Forengeburtstagen bitte die Schutzbrillen nicht vergessen :klugscheiss: :bigsmile:pixiesa, 07.08.2013 16:31 #


Wie wärs, wenn du an Forengeburtstagen einfach stärkere Medikamente nimmst :bigsmile:AERPELSCHLOT, 07.08.2013 16:48 #

:bigsmile:...oh besser nicht, machts dann nur noch schlimmer.
eigenwert
Jetzt hab ich die letzte Seite ja überstanden...

Also, auch von mir alles Gute, Big ? .
LarryRansomInferno
Alles Gute, Sammy. Ich wünsche dir und uns, dass du die Schönheit des zweiten Satzes für dich entdeckst. :cheers:
eigenwert
Waas :yikes: ?
Nach dem Punkt darf man noch weitermachen?
Uiuiuiuiui...
-Sammy-
Vielen Dank für die tollen Glückwünsche liebes Forum.
Crackerman
Hier bin ich ja ganz spät dran. Trotzdem noch nachträglich das Beste für das Visionsforum Eigengewächs :cheers:.
Da soll mal keiner kommen und an der Nachwuchsarbeit hier rummäkeln :drohen:.
cornello
alles gute sammy, wenn auch nachträglich. viel erfolg weiterhin, beim erwachsen werden... :wink:
Crackerman
Und schon der nächste Promi-Geburtstag. Die besten Wünsche an Cyberboris :cheers:.
Da leg' ich doch wie jedes Jahr direkt mal den Oberreißer schlechthin auf :bow:.

LarryRansomInferno


Alles Gute! :cheers:
cornello
ach, da is schon mitternacht... boris, alter zoggerkollege, alles gute!! (wie siehts eigentlich mit dir und forentreffen aus?)
Fahrenheit
Alles Gute. :)
Go Ahead Eagle
Booooris! :cheers:
Genieß den Tag!
mcpete
Zum Süper-Boris-Tag alles Gute!
:happybirthday:
:cheers:
Woas Sois...
Boris! Alles Gute zum Geburtstag!
Ich hab versucht dich anzurufen, aber du hattest wohl gerade kein Netz :confused:
schmirglie
Alles Gute Boris! :cheers:
Und wir hoffen alle, dass wir dich diesmal beim Forumstreffen dabei haben :smile:
CYBERBORIS
Danke, Leute!

Ich hab versucht dich anzurufen, aber du hattest wohl gerade kein Netz


Jetzt sind alle Leitungen frei! :wink:

(wie siehts eigentlich mit dir und forentreffen aus?)


Lass uns da mal in Facebook drüber quatschen.

Und jetzt: weitermachen! :bigsmile:
FaithAndHope
alles liebe zum geburtstag bernd!! :cheers: :bluesbros:
ich hoffe ja auch das du zum nächsten treffen kommst, das können wir dann aber auch gern per fatzebook oder skype klären :wink:
ZIRKEL
alles gute c. boris. :cheers:
pixiesa
Alles Gute zum Geburtstag lieber Bernd !!!