Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

frau-lotte
ich stell mir immer vor, dass man da beim versuch, sich auf die seite zu drehen, immer wieder zurückkullert.
kleinerhobbit33
Haha, süß. Nein, das passiert natürlich nicht. Trotzdem muß man sich da wohl erst dran gewöhnen. Da die Probe aber gut war passt es wohl. Und wenn nicht darf ichs zurückgeben, will ich ja aber nicht. Ich träume jetzt schon davon endlich mal durchzuschlafen...das wärs
pixiesa
Eine gewisse Immobilität ist auf nem Wasserbett schon gegeben, es sei denn man stellt es sehr hart ein. Das ist ähnlich einer Wechseldruckmatraze die bei bettlägerigen Patienten verwendet wird. Meine Schwester hat das Wasserbett abschaffen müssen. Sie hatte einen Bandscheibenvorfall, die Ursache war aber nicht das Bett. Nur für die Rehabilitation nach einer OP war das Bett dann nicht geeignet.
AERPELSCHLOT
ich habe erst einmal in einem wasserbett gelegen und das fand ich schrecklich!
vielleicht war aber auch einfach nicht genug wasser drin, keine ahnung..FaithAndHope, 08.08.2013 12:20 #


Die gibts in verschiedensten Beruhigungsstufen. 0% beruhigt ist dann einfach ein mit Wasser gefüllter Sack und du wirst bei jeder Bewegung seekrank drinne. Bei 100% liegste fast wie auf ner normalen Matratze. Brauch ich aber nicht. Ich schlaf auch auf nem Klappstuhl im Sitzen wie Dornröschen.
kleinerhobbit33
Mein Neid ist dir sicher Ärpelchen, dornröschenschlaf hört sich ja so gut an
pixiesa
Aerpel schläft echt sehr tief. Kürzlich bei mir aufm Sofa, die Fenster waren weit geöffnet, wurde die Wohnung drunter wurde ausgeräumt. Die Arbeiter schrien laut, zerschlugen Möbel, knallten Türen....war für mich nicht auszuhalten und hatte mich auch wach gemacht. Aber Aerpelchen schlief tief und fest.:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Mein Neid ist dir sicher Ärpelchen, dornröschenschlaf hört sich ja so gut ankleinerhobbit33, 08.08.2013 13:29 #


Frag mal Pixie. Hab bei ihr genächtigt und als ich wach wurde, erzählte sie mir von irgendwelchen Handwerkern oder sowas in ner Nachbarswohnung. Sie wäre davon wach geworden. Ich hab davon nix mitbekommen.

EDIT: Da, siehste.
frau-lotte
Mein Neid ist dir sicher Ärpelchen, dornröschenschlaf hört sich ja so gut ankleinerhobbit33, 08.08.2013 13:29 #


Frag mal Pixie. Hab bei ihr genächtigt und als ich wach wurde, erzählte sie mir von irgendwelchen Handwerkern oder sowas in ner Nachbarswohnung. Sie wäre davon wach geworden. Ich hab davon nix mitbekommen.

EDIT: Da, siehste.AERPELSCHLOT, 08.08.2013 13:35 #

du kriegst in jestädt das bett im partyraum :bigsmile:
kleinerhobbit33
Coole Sache. Ich werde dann von meinem ersten Dornröschenschlaf berichten. Dauert aber noch, denn auch mein neues Bett hat die typische Lieferzeit von sechs bis acht Wochen
AERPELSCHLOT
Mein Neid ist dir sicher Ärpelchen, dornröschenschlaf hört sich ja so gut ankleinerhobbit33, 08.08.2013 13:29 #


Frag mal Pixie. Hab bei ihr genächtigt und als ich wach wurde, erzählte sie mir von irgendwelchen Handwerkern oder sowas in ner Nachbarswohnung. Sie wäre davon wach geworden. Ich hab davon nix mitbekommen.

EDIT: Da, siehste.AERPELSCHLOT, 08.08.2013 13:35 #

du kriegst in jestädt das bett im partyraum :bigsmile:frau-lotte, 08.08.2013 13:36 #


Ich hab sogar schon in ner Disco an ner Box gelehnt gepennt und zwar komplett nüchtern. Absolut tiefenentspannt.
Olsen
kann man nur neidisch drauf sein. ich bin inzwischen auch relativ geräuschempfindlich. hab mich aber inzwischen daran gewöhnt, mit oropax zu schlafen bzw. das reinzumachen, wenn ich durch lärm geweckt werde. seitdem schlafe ich wieder viel besser.

@ manni:
ich schätze, du weißt das schon, weil du dich mit dem thema auseinandergesetzt haben wirst: man ist nachts viel öfter wach - auch, wenn man denkt, man habe durchgeschlafen. die tiefschlafphasen werden immer wieder durch kurze wachheitszustände unterbrochen, die man aber nicht bewusst wahrnimmt.
JustusMeinFreund
Ich hab sogar schon in ner Disco an ner Box gelehnt gepennt und zwar komplett nüchtern. Absolut tiefenentspannt.AERPELSCHLOT, 08.08.2013 13:38 #


Jaja,die 80iger.LSD hast du damals doch weggesoffen wie andere ihre Limo.
Go Ahead Eagle
kann man nur neidisch drauf sein. ich bin inzwischen auch relativ geräuschempfindlich. hab mich aber inzwischen daran gewöhnt, mit oropax zu schlafen bzw. das reinzumachen, wenn ich durch lärm geweckt werde. seitdem schlafe ich wieder viel besser.Olsen, 08.08.2013 15:24 #

Auf Grund meiner Umgebung muss ich die Dinger auch immer wieder rein friemeln.
Dabei geht mir am meisten auf die Bömse, dass ich in den Nächten sehr häufig wach werde, weil die Dinger kurz davor sind rauszuplumpsen.
Zudem schlaf ich eh ziemlich flach und hab auch keine Schallusien.

Ich drück dem Manni die Daumen das er künftig in Frieden Ruhen kann.
AERPELSCHLOT
Ich hab sogar schon in ner Disco an ner Box gelehnt gepennt und zwar komplett nüchtern. Absolut tiefenentspannt.AERPELSCHLOT, 08.08.2013 13:38 #


Jaja,die 80iger.LSD hast du damals doch weggesoffen wie andere ihre Limo.JustusMeinFreund, 08.08.2013 15:36 #


In den 80ern war ich aber noch sowas von brav.


Ähm, in den 90ern und Nullern eigentlich auch. Und jetzt bin ich zu alt für son Scheiß.
Woas Sois...
:bekloppt: Auf LSD schlafen :jester: Wenn xler von Drogen reden.
Ich schlaf aber eigentlich auch ganz gut durch, denn: Mein Herz ist rein...
AERPELSCHLOT
Siehste, der Widerspruch von LSD und schlafen wäre mir nicht aufgefallen. qed
JustusMeinFreund
:bekloppt: Auf LSD schlafen :jester:Woas Sois..., 08.08.2013 16:16 #

Siehste, der Widerspruch von LSD und schlafen wäre mir nicht aufgefallen. qedAERPELSCHLOT, 08.08.2013 16:21 #


Man,das sollte ja der Witz daran sein.Immer werde ich missverstanden hier.
Zum Trotz trag ich jetzt den Müll runter.Ätsch :tongue:
Woas Sois...
Bring Bier mit, wenn du schon unten bist! :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Bring Bier mit, wenn du schon unten bist! :klugscheiss:Woas Sois..., 08.08.2013 19:05 #

Mir auch!
JustusMeinFreund
Zimmertemperiertes (ca.31°C) Karlsquell?
Prost! :cheers: