Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

frau-lotte
Was ist denn mit Nine? Edit: Da war der Jens schneller...
Mulaggi steht auch nicht in der Liste, ich schätze mal der ist dabei? :wink:
Sonst hat sich von den letztjährigen Besuchern noch Rio nicht geäußert, und wenn wir keinen einzigen Neubesucher dabei hätten wäre das ja auch irgendwie traurig :sad:schmirglie, 08.08.2013 13:39 #

nine hat irgendwann ihr unverständnis ob der wiederwahl der location geäußert, meinte aber, kommen zu wollen. rio fänd ich auch super. und aerpel hat ja beinahe zugesagt, sie gilt als neuling :bigsmile:
OneFingerSalute
wenn wir keinen einzigen Neubesucher dabei hätten wäre das ja auch irgendwie traurig :sad:schmirglie, 08.08.2013 13:39 #


Das stimmt. Würde wirklich sehr gerne ein paar neue Gesichter sehen. War schließlich mit das Reizvollste im letzten Jahr, die Vorstellungen im Kopf mit den realen Bildern vor Augen zusammenzubringen.
Drunken Third
Nehmt mich bitte wieder raus aus der Liste. Hatte meine Termine nicht richtig aufgeschrieben. An dem Wochenende habe ich eine kleine (Routine-)OP. Plöd. Wäre diesmal gern dabei.
OneFingerSalute
:messer: (Das gilt für deine Absage, soll nicht die OP symbolisieren.)
Drunken Third
Ja, hatten uns doch Montag auch noch drüber unterhalten. Den Termin hab ich schon länger, nur nicht in meinen Kalender eingetragen. Als ich eben meinen Schichtplan bearbeitet hab, hab ich's gesehen. :sad:
FaithAndHope
auf jeden fall:
- faith
- ofsi
- SHITHEAD
- lotte (wenn die gesundheit mitspielt, auf jeden fall)
- olsen (das kriegen wir geregelt)
- eagle
- powder
- alvarez (90% sind mehr als ein vielleicht)
- woas
- cornello
- Badbrain
- Schmirglie
- mulaggi

vielleicht:

-pixi
-aerpel
-Cracker
Go Ahead Eagle
Routine-OPs beherrschen wir auch.
Und desinfizieren können wir weit aus besser als so mancher Weißkittel.
Amano
wenn wir keinen einzigen Neubesucher dabei hätten wäre das ja auch irgendwie traurig :sad:schmirglie, 08.08.2013 13:39 #


Das stimmt. Würde wirklich sehr gerne ein paar neue Gesichter sehen. War schließlich mit das Reizvollste im letzten Jahr, die Vorstellungen im Kopf mit den realen Bildern vor Augen zusammenzubringen.OneFingerSalute, 08.08.2013 13:42 #


Ich bin noch schwer am Überlegen. Kann kurzfristig sein, dass ich komme. Muss das halt mit Family und so unter einen Hut bringen.
Go Ahead Eagle
Muss das halt mit Family und so unter einen Hut bringen.Amano, 08.08.2013 14:10 #

Pff. Prioritäten setzen!
Überleg einfach mal was dir wichtiger ist.
Und jetzt komm mir nicht mit Blut und Wasser und so.
Das ist Jestädt, Alter! Foooooorum!
Hallo?!?!?
frau-lotte
Muss das halt mit Family und so unter einen Hut bringen.Amano, 08.08.2013 14:10 #

Pff. Prioritäten setzen!
Überleg einfach mal was dir wichtiger ist.
Und jetzt komm mir nicht mit Blut und Wasser und so.
Das ist Jestädt, Alter! Foooooorum!
Hallo?!?!?Go Ahead Eagle, 08.08.2013 14:15 #

hab ich meinem besten so gesagt. er feiert eine woche später geburtstag :bigsmile:
Amano
Muss das halt mit Family und so unter einen Hut bringen.Amano, 08.08.2013 14:10 #

Pff. Prioritäten setzen!
Überleg einfach mal was dir wichtiger ist.
Und jetzt komm mir nicht mit Blut und Wasser und so.
Das ist Jestädt, Alter! Foooooorum!
Hallo?!?!?Go Ahead Eagle, 08.08.2013 14:15 #


Mir brauchst Du die Prioritäten nicht erklären. Erklär das derjenigen, die stärker als ich ist, dann kommt auch wieder das Blut und Wasser (in Form von Tränen) in´s Spiel...
Go Ahead Eagle
Mir brauchst Du die Prioritäten nicht erklären. Erklär das derjenigen, die stärker als ich ist, dann kommt auch wieder das Blut und Wasser (in Form von Tränen) in´s Spiel...Amano, 08.08.2013 14:36 #

Brauchst du Hilfe?
Wir ham ein paar große, starke Bodyguards in der Runde, die bestimmt gut boxen können.
Amano
Mir brauchst Du die Prioritäten nicht erklären. Erklär das derjenigen, die stärker als ich ist, dann kommt auch wieder das Blut und Wasser (in Form von Tränen) in´s Spiel...Amano, 08.08.2013 14:36 #

Brauchst du Hilfe?
Wir ham ein paar große, starke Bodyguards in der Runde, die bestimmt gut boxen können.Go Ahead Eagle, 08.08.2013 14:42 #


Kann nie schaden. Ich nehm den hier mit :drohen:

Und dann soll meine Tochter nochmal meckern...
frau-lotte
du liebe güte, der mann hat doch nachwuchs. da müssen andere maßnahmen gegen krokodilstränen helfen. flauschige einhörner vll.
Go Ahead Eagle
Oder Pixies Blitze.
AERPELSCHLOT
Mir brauchst Du die Prioritäten nicht erklären. Erklär das derjenigen, die stärker als ich ist, dann kommt auch wieder das Blut und Wasser (in Form von Tränen) in´s Spiel...Amano, 08.08.2013 14:36 #

Brauchst du Hilfe?
Wir ham ein paar große, starke Bodyguards in der Runde, die bestimmt gut boxen können.Go Ahead Eagle, 08.08.2013 14:42 #


Er muss einfach nur meinen Namen und meine Größe erwähnen. Dann ist alles gebongt. Oder kann sich jemand vorstellen, daß jemand bei "12m große Todeskartoffel" sich nicht vor Angst die Ongerboxe einsaut?
frau-lotte
:bigsmile:
frau-lotte
was machen wir diesmal für ein gruppenfoto? (als pendant zu den papiertüten)
AERPELSCHLOT
Wir behängen uns mit Kartoffelschalen :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ernsthaft, irgendwie müssten wir was in Gedenken ans Caffeinscher machen.