Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

OneFingerSalute
was machen wir diesmal für ein gruppenfoto? (als pendant zu den papiertüten)frau-lotte, 08.08.2013 14:51 #


Gute Frage und gut, dass du es so früh ansprichst! Da sollten wir uns auf jeden Fall wieder was überlegen.
SHITHEAD
Penen?
OneFingerSalute
Ja, Penen mit Hitlerbärten. Is' doch klar.
Go Ahead Eagle
Penen?SHITHEAD, 08.08.2013 14:58 #

Hitlerbärtchen?
Oder zumindest ordentliche Schenkelbesen?
OneFingerSalute
Falls es wieder anonym ausfallen soll: Lieblings-Plattencover ausdrucken und vors Gesicht halten? Nicht ganz ausgereift, die Idee, aber vielleicht als Diskussionsgrundlage zu gebrauchen.
Amano
Das mit dem Albumcover ist gut.

Dazu jeder ein T-Shirt mit Koffein-Molekülen (?) drauf oder zumindest einem Koffein-Getränk in der Hand?
OneFingerSalute
Ah, Tasse Kaffee. Gute Idee! Realistisch in der Umsetzung und eine schöne Ehrerbietung, finde ich. Alternativ geht natürlich auch gut Club Mate, da ist noch mehr Koffein drin.
Olsen
die idee mit den covern find ich knorke.
SHITHEAD
die idee mit den covern find ich knorke.Olsen, 08.08.2013 15:10 #
AERPELSCHLOT
Ich find das mit dem Koffein Molekül am besten.
FaithAndHope
ich würde die idee auf jeden fall festhalten.
OneFingerSalute
Aber für den Preis eines solchen T-Shirts kriegst du schon fast das halbe Wochenende. Angesichts der Geldknappheit bei einigen Kandidaten ist das vielleicht nicht so prima.
Amano
Vielleicht das Molekül ausgedruckt vor´s Gesicht, statt dem Album-Cover?
FaithAndHope
Aber für den Preis eines solchen T-Shirts kriegst du schon fast das halbe Wochenende. Angesichts der Geldknappheit bei einigen Kandidaten ist das vielleicht nicht so prima.OneFingerSalute, 08.08.2013 15:23 #

sehe ich ähnlich, und kaffee muss ja eh sein!
Go Ahead Eagle
die idee mit den covern find ich knorke.Olsen, 08.08.2013 15:10 #
SHITHEAD, 08.08.2013 15:14 #

Daumen hoch!
Dann such ich mal, dem Drucker entsprechend, mein Lieblings schwarz-weiß Cover. :floet:

Und Club Mate ist doch eh wieder am Start, oder?
Vielleicht sponsorn die uns ja beim nächsten Mal...

Hab mir gestern erst noch ne Kiste geholt.
Ich wette der Cornetto arbeitet im Vertrieb bei denen.
Hat er geschickt gemacht, mich mit dem fiesen Zeug anzufixen.
Olsen
ich werde nie verstehen, was menschen an dieser plörre finden. :bigsmile:
OneFingerSalute
Ich find's auch geil, bin vielleicht sogar mittlerweile ein bisschen süchtig danach (war aber auch vor dem Treffen schon Konsument, hatte meine eigene Ration im Koffer). Hat bei mir fast vollständig Cola den Rang abgelaufen.
FaithAndHope
ich bleibe bei kaffee :kaffee:
AERPELSCHLOT
Vielleicht das Molekül ausgedruckt vor´s Gesicht, statt dem Album-Cover?Amano, 08.08.2013 15:27 #


So dachte ich das auch.
Go Ahead Eagle
Ich find's auch geil, bin vielleicht sogar mittlerweile ein bisschen süchtig danach (war aber auch vor dem Treffen schon Konsument, hatte meine eigene Ration im Koffer). Hat bei mir fast vollständig Cola den Rang abgelaufen.OneFingerSalute, 08.08.2013 15:33 #

Ich hab eigentlich nie wirklich Cola ohne Whiskey getrunken.
Halt so alle Jubeljahre mal, wenn irgendwo anders kein Wasser da ist.

Moment. Wo will ich eigentlich drauf hinaus?
Club Mate ist ein Getränk, das mir kalt hervorragend schmeckt.
Alk-frei gibts bei mir ansonsten nur Wasser (Kaffe, und Tee mal außen vor, naja unnd immer mal wieder steht ne Tüte Milch irgendwo rum).
Und Wasser trink ich ungern kalt.

Wollte ich das jetzt schreiben?
ich glaube nicht, Tim.
Oh Mann.