Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

Go Ahead Eagle
Von wo? Gelsenkirchen-Buer?
Da kommt kein Mensch durch.
Woas Sois...
:cheers:
Wirkt das mit den Koffein-Masken nicht ein bisschen albern? Weiß nicht, ob es da nicht was besseres gibt. Evtl. könnte ja jemand geschicktes ein Lieblingsalbumcover von ihr basteln und das halten wir mit hoch auf den Foto. So als Zeichen, dass sie noch in Gedanken da ist.
Taisumi
Von wo? Gelsenkirchen-Buer?
Da kommt kein Mensch durch.Go Ahead Eagle, 08.08.2013 18:59 #


Ich bin flexibel. Ich kann mit meinem NRW-Ticket bis zur hessischen Grenze tuckeln. Von da an dann per Anhalter :tongue:
Go Ahead Eagle
Von wo? Gelsenkirchen-Buer?
Da kommt kein Mensch durch.Go Ahead Eagle, 08.08.2013 18:59 #


Ich bin flexibel. Ich kann mit meinem NRW-Ticket bis zur hessischen Grenze tuckeln. Von da an dann per Anhalter :tongue:Taisumi, 08.08.2013 19:13 #

Und schwupps biste in Jestädt. :floet:
OneFingerSalute
Evtl. könnte ja jemand geschicktes ein Lieblingsalbumcover von ihr basteln und das halten wir mit hoch auf den Foto. So als Zeichen, dass sie noch in Gedanken da ist.Woas Sois..., 08.08.2013 19:00 #


Gute Idee. Wir halten ihr Lieblingscover mit hoch. Weiß jemand zufällig, welches das ist?

Edit: Also, das könnten wir machen. Klang mir jetzt doch etwas zu sehr nach Ansage ...
Woas Sois...
Vielleicht könnte man da Rider fragen? Ich tippe mal auf Angel Dust, das hatte sie eine Zeit als Avatar.
frau-lotte
hat sie mal ein cover im paint-thread gemalt?
Go Ahead Eagle
Das Mixtapecover von ihr! :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Hier
OneFingerSalute
Ich überlege auch zu kommen. Müsste eigentlich kein Problem sein. Ich bräuchte dann nur eine Mitfahrgelegenheit.Taisumi, 08.08.2013 18:49 #


Kommst doch sicher mit dem Zug irgendwo hin, wo dich dann jemand aufgabeln kann. Wird schon!

Das Mixtapecover von ihr! :klugscheiss:Go Ahead Eagle, 08.08.2013 20:42 #


:thumbsup:
pixiesa
HierGo Ahead Eagle, 08.08.2013 20:45 #

Das war aus Runde 1, dem Mix für mich
frau-lotte
Das Mixtapecover von ihr! :klugscheiss:Go Ahead Eagle, 08.08.2013 20:42 #

vll kann pixie das nochmal gerade abfotografieren. gute idee auf jeden fall.

mir hats ja das aktuelle dead can dance cover schon sehr angetan, auch wenn ich dieusil* nur ab und an hören mag.


*das sollte die musik heißen :hm:
pixiesa
Ich weiß das man Bilder des Künstlers im Netz findet, werds mal suchen
pixiesa
Cover Art by Myztico: einmal hier
und hier
leider finde ich das Frontcoverbild nicht
Olsen
zum thema fahren: im hause olsen ist jetzt wieder ein auto vorhanden. könnte dementsprechend von wuppertal aus wieder ein paar leute mitnehmen. falls allerdings der herr fahrenheit auch schon am treffen würde teilnehmen wollen, könnte man mit dem fahren, weil er ein größeres auto hat. so oder so werden wieder ein paar leute aus zentral-nrw mit dem auto kutschiert werden können.
pixiesa
Anmeldung: X
Fahrenheit
zum thema fahren: im hause olsen ist jetzt wieder ein auto vorhanden. könnte dementsprechend von wuppertal aus wieder ein paar leute mitnehmen. falls allerdings der herr fahrenheit auch schon am treffen würde teilnehmen wollen, könnte man mit dem fahren, weil er ein größeres auto hat. so oder so werden wieder ein paar leute aus zentral-nrw mit dem auto kutschiert werden können.Olsen, 09.08.2013 01:31 #

habe mich vornehm zurückgehalten, trotz expliziter einladung. muss erst einmal schauen, wie sich einige gewisse gesundheitlich-familiäre dinge entwickeln, im schlimmsten fall wird mir im oktober eher nicht nach gesellschaft sein.
sollte ich tatsächlich dabei sein, steht mein auto natürlich allen beteiligten zur verfügung. ich kann es dir eigentlich auch generell leihweise vermachen, versichert ist es auf jeden der drin sitzt.
Olsen
oh, das klingt ja nicht so gut. hoffen wir, dass sich die familiär-gesundheitlichen dinge positiv entwickeln.
LUNACHICK
zum thema fahren: huhn, cheaglesias und maddin wieder am start? ich trink auch diesmal samstags nichts! also ich probiers! also wenn shitty nichts trinkt trink ich auch nichts!!!
kleinerhobbit33
zum thema fahren: huhn, cheaglesias und maddin wieder am start? ich trink auch diesmal samstags nichts! also ich probiers! also wenn shitty nichts trinkt trink ich auch nichts!!!LUNACHICK, 09.08.2013 13:06 #


Wenn ich frei bekomme und mitfahren kann musst du mich einpacken, du weißt, ich darf selbst ja nicht. Können wir ja aber noch besprechen