Forum

Platten

Rosetta - The Anaesthete

SHITHEAD
Name-your-price-Download hier

200 kostenlose Downloads verfügbar, solange der Vorrat reicht. CD und Vinyl Release später im Herbst.
ZIRKEL
sind zwar immer noch kostenlose downloads möglich habe aber trotzdem 7 Dollar "gespendet".
SHITHEAD
Ich hab nen kostenlosen DL genommen, dafür aber für je 7 USD die "Determinism..." und die "Wake/Lift" digital gekauft, obwohl ich die bereits auf Platte hab.
ZIRKEL
eine band, der ich eindeutig zu wenig aufmerksamkeit geschenkt habe. welche tipps von euch zum weiterhören? alle alben gut, oder besondere empfehlungen?
AERPELSCHLOT
THE GALILEAN SATELLITES !!!

:bow::bow::bow:

Eines meiner Alben für die einsame Insel.
alvarez
Alles gut.:wink:
Woas Sois...
Alles gut.:wink:alvarez, 09.08.2013 01:22 #


Das stimmt, Alvarez ist halt ein Mann mit Geschmack!
riotsk
Determinism of Morality.
SHITHEAD
Determinism of Morality.riotsk, 09.08.2013 06:39 #
AERPELSCHLOT
Bullshit. Die war der erste Schritt in den Untergang.
SHITHEAD
Bullshit. Die war der erste Schritt in den Untergang.AERPELSCHLOT, 09.08.2013 07:41 #


Sozusagen die Sunbather des Post-Metal?
AERPELSCHLOT
Schlimmer.
katamarandi
Habs mir jetzt 2x durchgehört.
Ich denke wem ADOM gefällt, der macht hier auch nix falsch.
Wie es mir scheint haben sie etwas Hall vom Gesang genommen. Kann ich nur begrüßen. Ansonsten ist es ein solides Rosetta Album ... aber auch nicht mehr.
AERPELSCHLOT
Ich hörs auch grad das zweite Mal und ich bin enttäuscht. Mir fehlt der Hall, mich nervt das, daß ich sofort in der ersten Sekunde der Songs angeschrieen werde, die meisten Songs sind zu kurz und es sind zu viele. Ich will epische Songs und nicht so kurzes Gebretter. Das kann doch jeder. Aber sowas wie Europa können nur Rosetta.
katamarandi
Mich hat der Hall auf den Platten nicht sooooo sehr gestört. Aber live war das ein absolutes Problem, weils, zumindest bei dem Konzert das ich besucht hab, alles nur noch ein einziger Brei war.
Aber stimmt schon, die "Hits" fehlen. Aber vielleicht kommt das (bei mir) noch. Da will ich mich noch nicht festlegen.