Forum

Platten

Der Vinyl Thread

kramsky
Machen wir! :bigsmile:
Sasan
Hot Topic Repress der Blink 182 - Take Off Your Pants and Jacket, in den nächsten Tagen online erhältlich. Single LP, kein Schnickschnack, dafür deutlich günstiger als die LP+3x7"SHITHEAD, 09.08.2013 08:26 #

...und trotzdem nur Müll drauf :tongue:
SHITHEAD
...und trotzdem nur Müll drauf :tongue:Sasan, 09.08.2013 10:23 #


Na dann hör mal weiter City & Colour. Aber Vorsicht: nicht wegpennen. :floet:
Sasan
...und trotzdem nur Müll drauf :tongue:Sasan, 09.08.2013 10:23 #


Na dann hör mal weiter City & Colour. Aber Vorsicht: nicht wegpennen. :floet:SHITHEAD, 09.08.2013 10:50 #

Wieso nicht? Eignet sich doch hervorragend dafür...
SHITHEAD
Dann machste alles richtig, haha.
Drunken Third
Hot Topic Repress der Blink 182 - Take Off Your Pants and Jacket, in den nächsten Tagen online erhältlich. Single LP, kein Schnickschnack, dafür deutlich günstiger als die LP+3x7"



Ich bestell ja regelmäßig bei Hot Topic, wer also Interesse hat, bekunde dies.SHITHEAD, 09.08.2013 08:26 #


Haben!
SHITHEAD
Also sind das ja schonmal Kramsky und Drunken. Wer noch?
Dischei
ist die blink irgendwie limitiert?

lg
dischei
SHITHEAD
2000 Stück, nur via Hot Topic zu beziehen.
Dischei
warte immernoch auf meine farbige 3lp version, da ich nicht genau weiß ob ich sie noch bekomm oder ned sag i dir lieber mal ab.
Putol
aaah shitty, hast ja schon per VC Bescheid gesagt, ich sollte dir schreiben.. ich habe Interesse!
Danke!
bombaa
yo shitty...ich würde auch eine nehmen
SHITHEAD
Na also, schon 4: Kramsky, Drunken, Putol, Bombaa.

Läuft.
Woas Sois...
Was sollen der Spaß ungefähr kosten?
SHITHEAD
~25 vor Weiterversand. Wenn du noch was anderes von HT willst, damit es sich lohnt: immer zu!
Drunken Third
Wie sieht das denn wohl zeitlich aus? Schnürst du mir ein großes paket, oder kommt der Rest schon vorher?
SHITHEAD
Wie sieht das denn wohl zeitlich aus? Schnürst du mir ein großes paket, oder kommt der Rest schon vorher?Drunken Third, 09.08.2013 21:13 #


Kommt drauf an, was du an Versandkosten von mir zu dir bereit bist zu zahlen. 2 Platten hab ich da (Movielife, NFG), Blink kommt wohl Ende August, die FATA nicht vor Ende September/Anfang Oktober. Sag an!
Woas Sois...
~25 vor Weiterversand. Wenn du noch was anderes von HT willst, damit es sich lohnt: immer zu!SHITHEAD, 09.08.2013 21:10 #


Okay, also knapp 29€ für die Platte. Dann bleibe ich bei meiner CD. Der größte Blink Fan der Welt bin ich nicht gerade.
Aber merci :hi:
SHITHEAD
Stets zu Ihren Diensten, werter Herr. :cheers:
Drunken Third
Wie sieht das denn wohl zeitlich aus? Schnürst du mir ein großes paket, oder kommt der Rest schon vorher?Drunken Third, 09.08.2013 21:13 #


Kommt drauf an, was du an Versandkosten von mir zu dir bereit bist zu zahlen. 2 Platten hab ich da (Movielife, NFG), Blink kommt wohl Ende August, die FATA nicht vor Ende September/Anfang Oktober. Sag an!SHITHEAD, 09.08.2013 21:19 #


Wenn das so ist, würd ich mich gern zweimal selbst beschenken. Also was da ist, losschicken, die anderen beiden dann wenn di FATA da ist.