Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Go Ahead Eagle
mit ein bisschen glück am freitag der wu tang clan! das wäre zu geil, drückt mir die daumen!LUNACHICK, 07.08.2013 17:42 #

Oh Gott, viel Glück!

Wo treffen wir uns eigentlich mal wieder?
Wenn du was hast, sag Bescheid!
LUNACHICK
bei mir steht ansonsten bisher gar nichts mehr an für dieses jahr, ganz schön traurig oder? oder doch, im oktober wollen ivan und ich zu funeral for a friend in frankfurt, aber ob das deine tasse tee ist???
und ein freund von mir will zu boysetsfire wo ich vielleicht noch mitkomme.

ansonsten....ach im september noch birds in row und oathbreaker in der batschkapp!

hey ich hab ja doch noch was geplant! wie siehts bei dir aus?! interessiert dich davon irgendwas oder hast du noch andere pläne?
Woas Sois...
Wu Tang? Derbe Respekt. :hi:
LUNACHICK
naja ich bin natürlich darin nicht sooo bewandert wie andere hier und jetzt auch kein fan oder so. aber würde sie schon wirklich gerne mal sehen und hätte da echt bock drauf!
Amano
Morgen geht´s nach Berlin (nach Berlin). Programmpunkte:
Freitag: Toten Hosen (ich war ja beim Münchner Konzert leider krank)
Samstag: DIE ÄRZTE!!!!

Oh Mann, ich dreh halb durch vor Freude. Die Ärzte - live - in Berlin (in Berlin) - ein Kindheitstraum geht in Erfüllung!!!!
Go Ahead Eagle
(in Erfüllung!)
2006heino
Filter (Frankfurt, 30.08.)

Ja, ja, die letzten beiden Alben waren alles andere als überzeugend, aber irgendwann will ich Filter einmal live sehen, zumal "Amalgamut", "Title of record" und "Anthems for the damned" vor einigen Jahren immer wieder ganz oben auf dem CD-Stapel vor meinem Spieler lagen ...:wink:
Skallagrimur
Xerxes und The Tidal Sleep - heute im Leipziger Osten
Sasan
Grad gelesen, dass das KARNIVOOL-Konzert in Köln in die Live Music Hall verlegt wurde... :hm::messer::yikes:
kleinerhobbit33
Ich mag die Hall, whats the Problem? Meinst du das Soundtechnisch
Sasan
Ich mag die Hall, whats the Problem? Meinst du das Soundtechnischkleinerhobbit33, 09.08.2013 11:20 #


Beim Sound hab ich zwei Meinungen...wenn Steven Wilson kommt, ist der Sound gut; sonst nicht :wink:
Aber schlimmer als im Luxor ist der Sound nirgends...von daher ist das schonmal eine Steigerung!

Ich hab mich nur gefreut, direkt vorne an der Bühne zu stehen und mich nicht bewegen zu müssen, um an neues Bier zu kommen :cheers:

Und die LMH sieht auch blöde aus wenn nur 700 Leute aufkreuzen...
Go Ahead Eagle
Im Luxor wars zwei mal (auch soundtechnisch) richtig geil.
Coheed & Cambria + The Hold Steady.

Gibt von Karnivool eigentlich kein Voonyl?
kleinerhobbit33
Ich mag die Hall, whats the Problem? Meinst du das Soundtechnischkleinerhobbit33, 09.08.2013 11:20 #


Beim Sound hab ich zwei Meinungen...wenn Steven Wilson kommt, ist der Sound gut; sonst nicht :wink:
Aber schlimmer als im Luxor ist der Sound nirgends...von daher ist das schonmal eine Steigerung!

Ich hab mich nur gefreut, direkt vorne an der Bühne zu stehen und mich nicht bewegen zu müssen, um an neues Bier zu kommen :cheers:

Und die LMH sieht auch blöde aus wenn nur 700 Leute aufkreuzen...Sasan, 09.08.2013 11:32 #


Ich kenn den Laden, zugegebenermaßen, nur in ziemlich voll und fand es immer ziemlich toll dort. Auch das mit dem Ausschank klappt da doch immer ganz ordentlich
Olsen
die lmh ist super, es sei denn, es ist sehr heiß. dann stirbt man in diesem wellblechbau. aber sonst: top. 700 leute reichen auch locker aus, damit es da voll aussieht. maximale kapazität sind 1100 oder 1200.

das luxor halte ich noch immer für den schlimmsten laden in köln. nicht vom sound her, der war stets in ordnung, aber der ganze laden nervt mich nur, mit seiner schlaucharigen form und vor allem der miserablen sicht.
Sasan
FALLS denn 700 Leute aufkreuzen...kann ich mir irgendwie noch nicht vorstellen!

Neben der schlauchartigen Form (einfach mal was früher aufkreuzen und vorne links stehen :wink:) finde ich eigentlich drei Tatsachen blöd: 1) immer VIEL zu laut! 2) scheiß Parkmöglichkeiten! 3) Party nach Gigs (wobei das in der LMH auch vorkommt)

Gibt von Karnivool eigentlich kein Voonyl?Go Ahead Eagle, 09.08.2013 11:33 #

Leider nein, wobei schon angekündigt wurde, zumindest die Asymmetry zu pressen!:bow:
"Voonyl" gefällt mir gut! :bigsmile::cheers:

Ich kenn den Laden, zugegebenermaßen, nur in ziemlich voll und fand es immer ziemlich toll dort. Auch das mit dem Ausschank klappt da doch immer ganz ordentlichkleinerhobbit33, 09.08.2013 11:38 #

Na, das geile am Luxor ist echt der Platz ganz vorne links am "Wellenbrecher" :smile:
Perfekte Sicht auf die Bühne, nach links drehen und man hat die Theke direkt vor sich, kurze Wege zum Klo...perfekt! :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Na, das geile am Luxor ist echt der Platz ganz vorne links am "Wellenbrecher" :smile:
Perfekte Sicht auf die Bühne, nach links drehen und man hat die Theke direkt vor sich, kurze Wege zum Klo...perfekt! :bigsmile:Sasan, 09.08.2013 12:35 #


Nur wenn du mal an die frische Luft willst, kannste das knicken.
LUNACHICK
okay doch kein wu tang clan, aber danke falls mir jemand die daumen gedrückt hatte :-P
kleinerhobbit33
okay doch kein wu tang clan, aber danke falls mir jemand die daumen gedrückt hatte :-PLUNACHICK, 09.08.2013 12:55 #


Mmmpf
Sasan
Na, das geile am Luxor ist echt der Platz ganz vorne links am "Wellenbrecher" :smile:
Perfekte Sicht auf die Bühne, nach links drehen und man hat die Theke direkt vor sich, kurze Wege zum Klo...perfekt! :bigsmile:Sasan, 09.08.2013 12:35 #


Nur wenn du mal an die frische Luft willst, kannste das knicken.AERPELSCHLOT, 09.08.2013 12:50 #


Wer will das schon? :tongue:
LUNACHICK
okay doch kein wu tang clan, aber danke falls mir jemand die daumen gedrückt hatte :-PLUNACHICK, 09.08.2013 12:55 #


Mmmpfkleinerhobbit33, 09.08.2013 12:56 #

ja :( aber kanns dem mann nicht übelnehmen, dass er lieber den tag mit seinen freunden verbringen will als allein mit seiner frau in ner fremden stadt auf nem festival voller musik die er nicht hören mag. ein freund von uns fährt hin, aber der ist extrem unzuverlässig. also lass ichs halt bleiben.