Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

OneFingerSalute
also wenn shitty nichts trinkt trink ich auch nichts!!!LUNACHICK, 09.08.2013 13:06 #


Um das angemessen zu "kommentieren", musste ich extra einen anderen Lachsmiley suchen:

SHITHEAD
Wie kommt sie denn auf die krumme Nummer? Oder ist das so ne Kausalkette, die eh nicht eintreffen kann, und sie ist damit von vornherein ausm Schneider?
LUNACHICK
weil ich letztes jahr auch nichts trinken wollte aber deine trinkfreudigkeit so ansteckend war! und wie das ausging kannste ja den eagle fragen. ich schlief schnarchend in meinem eigenen auto auf m rücksitz.
OneFingerSalute
Wir werden einen ausgeklügelten Plan entwerfen und exakt berechnen, bis wann du wie viel trinken darfst, um am nächsten Tag pünktlich wieder fahren zu können. Überlass das mal schön Lars, Timo und mir. Wir kalkulieren das und am Ende guckt Jürgen noch mal drüber, ob wir auch wirklich kein Geteilt- mit einem Mal-Zeichen verwechselt haben. Kann nichts passieren!
LUNACHICK
ich seh schon kommen dass der maddin fahren muss dieses jahr :cheers:
OneFingerSalute
Hauptsache, irgendwer fährt. Nicht, dass ihr da liegen bleibt und die behalten dieses Jahr die komplette Kaution.
Woas Sois...
Wir werden einen ausgeklügelten Plan entwerfen und exakt berechnen, bis wann du wie viel trinken darfst, um am nächsten Tag pünktlich wieder fahren zu können. Überlass das mal schön Lars, Timo und mir. Wir kalkulieren das und am Ende guckt Jürgen noch mal drüber, ob wir auch wirklich kein Geteilt- mit einem Mal-Zeichen verwechselt haben. Kann nichts passieren!OneFingerSalute, 09.08.2013 13:24 #


Wenn der Plan aber mal steht, wird der auch durchgezogen! Minutiös! Dass das klar ist!
Ein "Mir schmeckt es heute nicht" oder "Aber, aber die Tabletten" zählt dann nada.
OneFingerSalute
Das versteht sich von selbst, dachte ich. Aber trotzdem gut, dass du es noch mal klargestellt hast.
pixiesa
Hauptsache, irgendwer fährt. Nicht, dass ihr da liegen bleibt und die behalten dieses Jahr die komplette Kaution.OneFingerSalute, 09.08.2013 13:31 #

:lol1:
Crackerman
Vielleicht würd's auch ganz gut aussehen, wenn man aus seinen Lieblingsalben eins mit Porträtcover aussucht :hm:?
Sowas in etwa








Und vielleicht eventuell möglicherweise wer weiß das schon gibt es zwei, die sich gemeinsam hinter diesem Cover verstecken könnten :smile:.
cornello
Das mit den Plattencovern finde ich ne tolle Idee. Allerdings bräuchte ich da auch Hilfe, weil ich nicht weiß, ob ich meine Lieblinge in LP-Format als Grafik aufgetrieben bekomme. Ich fände es auch schön Caffeine in irgendeiner Art und Weise zu würdigen. Allerdings eher durch sich selbst, als durch uns alle. Die Vorschläge, ihr Lieblingscover oder das Cover ihrer Mixtapes einzubinden, finde ich besser, als dass jeder irgendwie bezug auf den Spitznamen nehmen sollte.

Mate werde ich definitiv wieder mitbringen. Ist mein persönlicher Wachhalter noch vor allen anderen koffeinhaltigen Getränken und gut mit alk zu mischen.

Andere Frage: Wie sieht es denn dieses Mal mit den Visions-Machern aus? Letztes Jahr lag irgendein großes Konzert an dem Tag. Wie sieht es denn 2013 aus?

Ich würde mich auch freuen, neue Gesichter kennen lernen zu können. Das war im vergangenen Jahr irgendwie die spaßigste Erfahrung.
LarryRansomInferno
Fährt denn jemand aus dem Rhein/Main-Raum hoch, der theoretisch noch nen Platz frei hat? Ich kann es wie gesagt nur kurzfristig entscheiden, aber wäre schonmal interessant zu wissen.
Crackerman
Das mit den Plattencovern finde ich ne tolle Idee. Allerdings bräuchte ich da auch Hilfe, weil ich nicht weiß, ob ich meine Lieblinge in LP-Format als Grafik aufgetrieben bekomme.cornello, 09.08.2013 23:49 #

So wie ich Deinen Geschmack in Erinnerung habe, könnte ich müglicherweise behilflich sein :hm:.
Nur ich stehe halt bei "vielleicht" :sad:.
cornello
abfotografiert, eingescannt oder ähnliches in adäquater qualität hülfe ja schon.
ich müsste mir nur noch klar werden welches denn. in frage kämen wohl:
gy!be - lift your skinny fists ...
sigur rós - takk (oder doch aegetis byrjun)
qotsa - s.t.
LarryRansomInferno
Nehmt mich bitte wieder raus aus der Liste. Hatte meine Termine nicht richtig aufgeschrieben. An dem Wochenende habe ich eine kleine (Routine-)OP. Plöd. Wäre diesmal gern dabei.Drunken Third, 08.08.2013 13:42 #


Die alljährliche Penisverlängerung? :wink:
Crackerman
abfotografiert, eingescannt oder ähnliches in adäquater qualität hülfe ja schon.
ich müsste mir nur noch klar werden welches denn. in frage kämen wohl:
gy!be - lift your skinny fists ...
sigur rós - takk (oder doch aegetis byrjun)
qotsa - s.t.cornello, 10.08.2013 00:08 #

Zwei davon könnte ich mitbringen. Du weißt natürlich, welche :bigsmile:.
cornello
abfotografiert, eingescannt oder ähnliches in adäquater qualität hülfe ja schon.
ich müsste mir nur noch klar werden welches denn. in frage kämen wohl:
gy!be - lift your skinny fists ...
sigur rós - takk (oder doch aegetis byrjun)
qotsa - s.t.cornello, 10.08.2013 00:08 #

Zwei davon könnte ich mitbringen. Du weißt natürlich, welche :bigsmile:.Crackerman, 10.08.2013 00:12 #


eine weiß ich. die anderen würde ich dir auch zutrauen. :smile:

die qotsa haste auf jeden fall. und vermutlich die agaetis byrjun oder doch die gy!be?
Crackerman
SR ist nix für mich. GY!BE auf jeden Fall :wink:.
Go Ahead Eagle
weil ich letztes jahr auch nichts trinken wollte aber deine trinkfreudigkeit so ansteckend war! und wie das ausging kannste ja den eagle fragen. ich schlief schnarchend in meinem eigenen auto auf m rücksitz.LUNACHICK, 09.08.2013 13:22 #

Ich fand das völlig ok.
Moment.
Ich les lieber erst mal den Rest nach.
Go Ahead Eagle
SR ist nix für mich. GY!BE auf jeden Fall :wink:.Crackerman, 10.08.2013 00:22 #

Das überrascht micht irgendwie. :hm: