Forum

Mattscheibe

Serienthread

Olsen
die vierte true blood-staffel ist recht schwach, aber ansonsten eine qualitätssendung. bei der aktuellen staffel muss man schauen, ich warte noch die paar wochen, bis sie in den usa ganz durch ist, dann schau ich sie mir an.

an die ganzen brücke-fans hier: zweite staffel startet im september in dänemark. ob es eine zweite staffel gebraucht hätte, mal dahingestellt. ich werde aber mal reinschauen.
AERPELSCHLOT
Hab ich mir bei Frau Lund auch gedacht. Die Zweite war auch nicht so gut wie die Erste. Dafür hat dann die Dritte den Vogel abgeschossen. Soooo gut. Mir ist das recht, wenns mehr gute skandinavische Serien gibt, egal ob Aufguss von was oder neues Zeuch.
Go Ahead Eagle
die vierte true blood-staffel ist recht schwach, aber ansonsten eine qualitätssendung. bei der aktuellen staffel muss man schauen, ich warte noch die paar wochen, bis sie in den usa ganz durch ist, dann schau ich sie mir an.Olsen, 10.08.2013 11:15 #

Schwach fand ich bisher keine einzige Minute.
Auch S5 hält ein hohes Niveau. Wobei leider weniger Brüste zu sehen sind, aber dafür einige Liter Blut mehr verspritzt werden.

Freu mich auf S6 und was da sonst noch kommt.
LaRocca
Danke für's erinnern. Ich werd demnächst mal die 5. Staffel nachholen. Hatte ich irgendwie vergessen...
ArnenrA
Ich hab jetzt mal mit "Banshee" angefangen. Neue Thriller-/Action-Serie von Alan Ball (Drehbuchautor und Produzent von American Beauty, Six Feet Under & True Blood). Was für ein Chauvi-Brett! Nichts für Zartbesaitete und Fans von subtilem Drama, aber: schwer unterhaltsame Pulp-Kost mit Western-Anleihen und 80er-Feeling.
kleinerhobbit33
Ich hab jetzt mal mit "Banshee" angefangen. Neue Thriller-/Action-Serie von Alan Ball (Drehbuchautor und Produzent von American Beauty, Six Feet Under & True Blood). Was für ein Chauvi-Brett! Nichts für Zartbesaitete und Fans von subtilem Drama, aber: schwer unterhaltsame Pulp-Kost mit Western-Anleihen und 80er-Feeling.ArnenrA, 12.08.2013 21:44 #


Ha, ich hab auch gerade die ersten beiden Folgen gesehen und finds megamäßig. Krank, aber gut. Morgen holen wir vielleicht bis Folge fünf auf und Donnerstag gehts dann regulär weiter
ArnenrA
Ich hab jetzt mal mit "Banshee" angefangen. Neue Thriller-/Action-Serie von Alan Ball (Drehbuchautor und Produzent von American Beauty, Six Feet Under & True Blood). Was für ein Chauvi-Brett! Nichts für Zartbesaitete und Fans von subtilem Drama, aber: schwer unterhaltsame Pulp-Kost mit Western-Anleihen und 80er-Feeling.ArnenrA, 12.08.2013 21:44 #


Ha, ich hab auch gerade die ersten beiden Folgen gesehen und finds megamäßig. Krank, aber gut. Morgen holen wir vielleicht bis Folge fünf auf und Donnerstag gehts dann regulär weiterkleinerhobbit33, 12.08.2013 21:48 #

:cheers:
Ich hab's gestern bis Folge 4 geschafft. In der dritten geht's richtig zur Sache. Beinahe schon zu grenzwertig für's TV ...
BabyBorderline
Ich hab jetzt mal mit "Banshee" angefangen. Neue Thriller-/Action-Serie von Alan Ball (Drehbuchautor und Produzent von American Beauty, Six Feet Under & True Blood). Was für ein Chauvi-Brett! Nichts für Zartbesaitete und Fans von subtilem Drama, aber: schwer unterhaltsame Pulp-Kost mit Western-Anleihen und 80er-Feeling.ArnenrA, 12.08.2013 21:44 #


Ha, ich hab auch gerade die ersten beiden Folgen gesehen und finds megamäßig. Krank, aber gut. Morgen holen wir vielleicht bis Folge fünf auf und Donnerstag gehts dann regulär weiterkleinerhobbit33, 12.08.2013 21:48 #


das klingt ja fantastisch! werd ich mir auf jeden fall angucken:thumbsup:
alan ball = :heart:
usopp
Welcome back, Breaking Bad! Joa, jetzt wird es interessant. :bigsmile:
Olsen
ja, neue folge war schon mal rundum gelungen. mir gefällt breaking bad ja immer am besten, wenn es um diese stillen zwischentöne geht.
FaithAndHope
Ich hab jetzt mal mit "Banshee" angefangen. Neue Thriller-/Action-Serie von Alan Ball (Drehbuchautor und Produzent von American Beauty, Six Feet Under & True Blood). Was für ein Chauvi-Brett! Nichts für Zartbesaitete und Fans von subtilem Drama, aber: schwer unterhaltsame Pulp-Kost mit Western-Anleihen und 80er-Feeling.ArnenrA, 12.08.2013 21:44 #


Ha, ich hab auch gerade die ersten beiden Folgen gesehen und finds megamäßig. Krank, aber gut. Morgen holen wir vielleicht bis Folge fünf auf und Donnerstag gehts dann regulär weiterkleinerhobbit33, 12.08.2013 21:48 #


das klingt ja fantastisch! werd ich mir auf jeden fall angucken:thumbsup:BabyBorderline, 12.08.2013 22:00 #

this! :smile:
ZIRKEL
Also der wechsel von staffel 1 zu 2 bei Wilfred hat mich erstmal richtig durcheinander gebracht. Aber die serie gefällt mir immer besser.
Go Ahead Eagle
Gestern hab ich Breaking Bad S5 Teil 1 durchgebracht.
Was ein fieser Cliffhanger mit Hank auf dem Klo.
Heut Abend läuft bei mir Folge 1 der letzten 8.
Das soll mir was geben...
Go Ahead Eagle
Ich hab jetzt mal mit "Banshee" angefangen. Neue Thriller-/Action-Serie von Alan Ball (Drehbuchautor und Produzent von American Beauty, Six Feet Under & True Blood). Was für ein Chauvi-Brett! Nichts für Zartbesaitete und Fans von subtilem Drama, aber: schwer unterhaltsame Pulp-Kost mit Western-Anleihen und 80er-Feeling.ArnenrA, 12.08.2013 21:44 #


Ha, ich hab auch gerade die ersten beiden Folgen gesehen und finds megamäßig. Krank, aber gut. Morgen holen wir vielleicht bis Folge fünf auf und Donnerstag gehts dann regulär weiterkleinerhobbit33, 12.08.2013 21:48 #


das klingt ja fantastisch! werd ich mir auf jeden fall angucken:thumbsup:
alan ball = :heart:BabyBorderline, 12.08.2013 22:00 #

Dem Daumenhoch und dem Herztchen schließ ich mich voll an.
Da bin ich dabei!
Sasan
Gestern hab ich Breaking Bad S5 Teil 1 durchgebracht.
Was ein fieser Cliffhanger mit Hank auf dem Klo.
Heut Abend läuft bei mir Folge 1 der letzten 8.
Das soll mir was geben...Go Ahead Eagle, 13.08.2013 10:40 #


Gestern die neue Episode geschaut...der Hammer!!!!
Go Ahead Eagle
Gestern die neue Episode geschaut...der Hammer!!!!Sasan, 13.08.2013 10:58 #

wieso gestern schon?
Olsen
wieso nicht? ich hab sie ja auch gestern gesehen.
kleinerhobbit33
Das beantwortet die Frage nicht
Taisumi
Gestern hab ich Breaking Bad S5 Teil 1 durchgebracht.
Was ein fieser Cliffhanger mit Hank auf dem Klo.
Heut Abend läuft bei mir Folge 1 der letzten 8.
Das soll mir was geben...Go Ahead Eagle, 13.08.2013 10:40 #


Wo haste dir die Folgen denn angeschaut? Und wo guckt ihr alle die neuen Folgen?
Go Ahead Eagle
Da Liga total ja so gut wie tot ist, hab ich die Gunst der Stunde genutzt und bin teilweise zu Sky gewechselt.
Da hab ich nun den Fußball laufen und dieses unsägliche Sky-Welt dazu bekommen.
Da gibts nen Sender namens AXN und da liefen die letzten Tage alle Staffeln und am Wochenende dann die mir unbekannte erste Hälfte der 5.
Ab heute kommt dann wöchentlich ne Folge der zweiten Hälfte. (auf englisch)

Und eigentlich sollte das ne Exklusivsache sein, dachte ich, von daher meine Frage: wieso waren die anderen schon gestern dran?!