Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

Crackerman
Ich hab's auch nicht so oft mit denen probiert, mir schlafen dabei erst die Füße ein und dann pennt der ganze Rest auch wech.Crackerman, 10.08.2013 12:28 #

geht mir genauso... :floet:
dann sind wir uns ja schonmal einig was nicht im auto läuft wenn wir wieder zusammen fahren! :cheers:

ansonsten fänd ich es eigentlich auch ganz cool wenn die visions-menschen auch kommen würden, wird bestimmt ein riesen spaß!FaithAndHope, 10.08.2013 12:41 #

Ich hab' halt nur CDs, wenn welche in den Platten mit drin waren. Da hast Du Dich ja tapfer durchgekämpft, also ist's nur fair, wenn Du diesmal die Musikauswahl bestimmst :cheers:.
Und :thumbsup: für den einen oder anderen Visions-Dude im Schloß.
FaithAndHope
oha, dann freunde dich schonmal mit den mad caddies an! :lol1:
und kämpfen musste ich ja nicht, die hives waren dabei, das ist doch suuper!
Crackerman
oha, dann freunde dich schonmal mit den mad caddies an! :lol1:
und kämpfen musste ich ja nicht, die hives waren dabei, das ist doch suuper!FaithAndHope, 10.08.2013 13:24 #

Kenne ich nichts von und hab' den Namen auch von Dir zum ersten Mal gehört. Das wird schon hinhaun :bigsmile:.
FaithAndHope
ich habe mir vorgenommen, dieses jahr nicht nur meinen pulli, sondern auch nichts anderes als meine mad caddies shirts zu tragen.. :cool:
Woas Sois...
ich habe mir vorgenommen, dieses jahr nicht nur meinen pulli, sondern auch nichts anderes als meine mad caddies shirts zu tragen.. :cool:FaithAndHope, 10.08.2013 13:35 #


Damn, Kopfkino läuft...
Notiz an mich: Lithium mitnehmen.
AERPELSCHLOT
Vielleicht hat sie wenigstens noch Mad Caddies Schlübber. Bei ihrer Größe könnte es auch sein, daß ein T-Shirt als knöchellanges Kleid dient. Bei Pixie geht das jedenfalls.
schmirglie
Ich hab mir zum Glück letztes Jahr noch ein drittes Converge-Shirt zugelegt, bin also ausgerüstet!
Die Reisetasche wird trotzdem klein bleiben, keine Sorge Olsen :wink:
FaithAndHope
klar hab ich auch einen mad caddies schlüppi, und socken.. und strumpfhosen..
und überhaupt..
Powder To The People
Ich komm im Morphsuit.
Woas Sois...
Ich komme in traditioneller Landestracht.
Also Adidas Schnellfickerhose mit Wifebeater.
Powder To The People
Und Slipper an den Füssen, versteht sich.
Woas Sois...
Dockers Sneakers. Und eine Tüte Sonnenblumenkerne natürlich in der Hand.
Crackerman
Vielleicht hat sie wenigstens noch Mad Caddies Schlübber. Bei ihrer Größe könnte es auch sein, daß ein T-Shirt als knöchellanges Kleid dient. Bei Pixie geht das jedenfalls.AERPELSCHLOT, 10.08.2013 13:45 #

Mann Ärpel, da frag' ich mich doch, wo und vor allem was Du für Schlübbis kaufst....wenn sogar ich weiß, daß kein einziges Bandlogo auf die heute gebräuchliche Damenunterwäsche passen würde :klugscheiss:. Wird die überhaupt noch angezogen? Ich würde eher denken, eingefädelt :hm:.
schmirglie
Ich komme in traditioneller Landestracht.
Also Adidas Schnellfickerhose mit Wifebeater.Woas Sois..., 10.08.2013 17:10 #

DAS will ich sehen! Würde dir sicher riiiiichtig gut stehen, davon bin ich überzeugt!
-Sammy-
auf jeden fall:
- faith
- ofsi
- SHITHEAD
- lotte (wenn die gesundheit mitspielt, auf jeden fall)
- olsen (das kriegen wir geregelt)
- eagle
- powder
- alvarez (90% sind mehr als ein vielleicht)
- woas
- cornello
- Badbrain
- Schmirglie
- mulaggi
- Taisumi

vielleicht:

-pixi
-aerpel
-Cracker
-sammy (kommt ganz darauf an ob sich in den nächsten Wochen die Probleme mit Arbeit, Umzug etc lösen)
LUNACHICK
auf jeden fall:
- faith
- ofsi
- SHITHEAD
- lotte (wenn die gesundheit mitspielt, auf jeden fall)
- olsen (das kriegen wir geregelt)
- eagle
- powder
- alvarez (90% sind mehr als ein vielleicht)
- woas
- cornello
- Badbrain
- Schmirglie
- mulaggi
- Taisumi
- luni

vielleicht:

-pixi
-aerpel
-Cracker
-sammy (kommt ganz darauf an ob sich in den nächsten Wochen die Probleme mit Arbeit, Umzug etc lösen)
Go Ahead Eagle
Ich komme in traditioneller Landestracht.
Also Adidas Schnellfickerhose mit Wifebeater.Woas Sois..., 10.08.2013 17:10 #

Wifebeater? Wasn das?
LUNACHICK
Fährt denn jemand aus dem Rhein/Main-Raum hoch, der theoretisch noch nen Platz frei hat? Ich kann es wie gesagt nur kurzfristig entscheiden, aber wäre schonmal interessant zu wissen.LarryRansomInferno, 09.08.2013 23:51 #

ich, aber ich kann dir auch nicht sagen ob noch platz ist. falls hobbitchen mitkommt ist die kiste voll. aber schreib mich gern privat oder auf facebook an kurz vorher wenn du bescheid weisst, oder ich geb dir auch gern meine nummer :-)
LUNACHICK
Ich komme in traditioneller Landestracht.
Also Adidas Schnellfickerhose mit Wifebeater.Woas Sois..., 10.08.2013 17:10 #

Wifebeater? Wasn das?Go Ahead Eagle, 12.08.2013 12:13 #

ein tanktop für herren
Go Ahead Eagle
also ein stinknormales Unterhemd, oder was?