Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

kleinerhobbit33
Schade, echt
Drunken Third
Hier Ofsi, in deiner ersten (zweiten?) Heimat in der Leinestadt geht heute voll die Post ab!
Turnhose und Nike Air angezogen und ab geht#s mit Windmills!

STILL COLD FEST VOL. 1:
Kulturzentrum Faust


FIRST BLOOD (USA)
BORN FROM PAIN (NL)
NO TURNING BACK (NL)
TRC (UK)
NASTY (DE/BE)
BRUTALITY WILL PREVAIL (UK)
LENGTH OF TIME (BE)
CRAWLSPACE (BE)
NEW MORALITY (NL)
RISK IT (DE)
SURGE OF FURY (BE)
OUT FOR THE COUNT (FR)
WORLD EATER (DE)
WOLFXDOWN (DE)
DESOLATED(UK)
COLDBURN (DE)
MALEVOLENCE
ABLAZE (DE)
FEET FIRST (DE)
SUFFER SURVIVE (DE)
STILL ILL (DE)
PAID IN PAIN (DE)
Powder To The People
First Blood geben volle Röhre Gas und fetzen. Der Rest ist komplett verzichtbar, weil die eh von eben genannten auseinander genommen werden. Und genauso klingen. Ausser Nasty. Die spielen Doom.
FaithAndHope
ich kenne nur born from pain.. :floet:
usopp
Robbie Williams, heute abend.
pixiesa
Radar Men from the Moon & Toc.Sin
Heute Waldmeister Solingen 20:00
AERPELSCHLOT
Radar Men from the Moon & Toc.Sin
Heute Waldmeister Solingen 20:00pixiesa, 11.08.2013 15:52 #


So ein Zufall. Ich bin da auch :tongue:
Sasan
Godspeed You! Black Emperor am 4.September in Vancouver! :bow:
AERPELSCHLOT
24.8. Oathbreaker & Birds In Row, Dortmund, Visions Redaktionsbüros

:bow:
SHITHEAD
17.08. Adolescents, TSOL in Rosswein
20.08. Loma Prieta in Dresden
21.08. Turbostaat in Dresden
23.08. Die Toten Hosen in Dresden (aber auch nur, weil ein Kumpel Geburtstag hat und alle Getränke zahlt)

Wird ne straffe Woche :floet:, mal schauen wie das holde Weib das alles findet
LUNACHICK
ärpel geht auf ein konzert wo ich auch hingehe. ich erwarte dass jeden moment die hölle zufriert.
AERPELSCHLOT
ärpel geht auf ein konzert wo ich auch hingehe. ich erwarte dass jeden moment die hölle zufriert.LUNACHICK, 12.08.2013 12:53 #


Aber nur das Package, nicht beim Redaktionskonzert, oder?
frau-lotte
ihr trefft euch in der visionsredaktion?
Go Ahead Eagle
17.08. Adolescents, TSOL in Rosswein
20.08. Loma Prieta in Dresden
21.08. Turbostaat in Dresden
23.08. Die Toten Hosen in Dresden (aber auch nur, weil ein Kumpel Geburtstag hat und alle Getränke zahlt)

Wird ne holde Woche :floet:, mal schauen wie das straffe Weib das alles findetSHITHEAD, 12.08.2013 12:48 #

Oh, ich bin jetzt schon gespannt auf den Hosen Bericht!
Könnte ein Highlight werden...
SHITHEAD
17.08. Adolescents, TSOL in Rosswein
20.08. Loma Prieta in Dresden
21.08. Turbostaat in Dresden
23.08. Die Toten Hosen in Dresden (aber auch nur, weil ein Kumpel Geburtstag hat und alle Getränke zahlt)

Wird ne holde Woche :floet:, mal schauen wie das straffe Weib das alles findetSHITHEAD, 12.08.2013 12:48 #

Oh, ich bin jetzt schon gespannt auf den Hosen Bericht!
Könnte ein Highlight werden...Go Ahead Eagle, 12.08.2013 12:57 #


Campino-Abscheu meets Speed Drinking? Könnte was werden, hehe.
Woas Sois...
17.08. Adolescents, TSOL in Rosswein
20.08. Loma Prieta in Dresden
21.08. Turbostaat in Dresden
23.08. Die Toten Hosen in Dresden (aber auch nur, weil ein Kumpel Geburtstag hat und alle Getränke zahlt)

Wird ne holde Woche :floet:, mal schauen wie das straffe Weib das alles findetSHITHEAD, 12.08.2013 12:48 #

Oh, ich bin jetzt schon gespannt auf den Hosen Bericht!
Könnte ein Highlight werden...Go Ahead Eagle, 12.08.2013 12:57 #


Campino-Abscheu meets Speed Drinking? Könnte was werden, hehe.SHITHEAD, 12.08.2013 12:58 #


Die Chancen angesichts des Vorprogrammes überhaupt nüchtern bei den Hosen zu erscheinen stehen wie? 1:12 Fantastilliarden?
LUNACHICK
ärpel geht auf ein konzert wo ich auch hingehe. ich erwarte dass jeden moment die hölle zufriert.LUNACHICK, 12.08.2013 12:53 #


Aber nur das Package, nicht beim Redaktionskonzert, oder?AERPELSCHLOT, 12.08.2013 12:55 #

jaja genau, nach dortmund fahr ich nicht extra dafür :))
SHITHEAD
Die Chancen angesichts des Vorprogrammes überhaupt nüchtern bei den Hosen zu erscheinen stehen wie? 1:12 Fantastilliarden?Woas Sois..., 12.08.2013 13:00 #


Na ja, die ganze Woche im Strom kommt dann wahrscheinlich bei Frau UND Tochter schlecht an. Da mein Kumpel allerdings am 23.8. den ganzen Tag lang Geburtstag, will ich ne entsprechende Vorbrenn-Aktion nicht ausschließen :floet:
AERPELSCHLOT
ärpel geht auf ein konzert wo ich auch hingehe. ich erwarte dass jeden moment die hölle zufriert.LUNACHICK, 12.08.2013 12:53 #


Aber nur das Package, nicht beim Redaktionskonzert, oder?AERPELSCHLOT, 12.08.2013 12:55 #

jaja genau, nach dortmund fahr ich nicht extra dafür :))LUNACHICK, 12.08.2013 13:00 #


Auch irgendwie schade. Hätte das Forum die Redaktion kapern können, wie an Weiberfastnacht, wenn die besoffenen Karnevalstanten die Rathäuser in Beschlag nehmen.:bigsmile:
LUNACHICK
17.08. Adolescents, TSOL in Rosswein
20.08. Loma Prieta in Dresden
21.08. Turbostaat in Dresden
23.08. Die Toten Hosen in Dresden (aber auch nur, weil ein Kumpel Geburtstag hat und alle Getränke zahlt)

Wird ne holde Woche :floet:, mal schauen wie das straffe Weib das alles findetSHITHEAD, 12.08.2013 12:48 #

Oh, ich bin jetzt schon gespannt auf den Hosen Bericht!
Könnte ein Highlight werden...Go Ahead Eagle, 12.08.2013 12:57 #


Campino-Abscheu meets Speed Drinking? Könnte was werden, hehe.SHITHEAD, 12.08.2013 12:58 #

freu mich schon aufs review :P
ich mag die alten hosen sachen allerdings ganz gerne, opel gang, horrorshow...ich fands cool. damals noch schön auf kassette überspielt. ich hab sogar noch ein bis zum bitteren ende tshirt :P