Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Drunken Third
24.8. Oathbreaker & Birds In Row, Dortmund, Visions Redaktionsbüros

:bow:AERPELSCHLOT, 12.08.2013 12:44 #


Bist du dir beim Datum sicher? Da gucken Ofsi und ich die nämlich in Bremen. Muss sich ja nicht ausschließen, wundern täte es mich schon tun.
AERPELSCHLOT
24.8. Oathbreaker & Birds In Row, Dortmund, Visions Redaktionsbüros

:bow:AERPELSCHLOT, 12.08.2013 12:44 #


Bist du dir beim Datum sicher? Da gucken Ofsi und ich die nämlich in Bremen. Muss sich ja nicht ausschließen, wundern täte es mich schon tun.Drunken Third, 12.08.2013 17:27 #


Jo, fängt auch schon um 16 Uhr an. Guckst du
OneFingerSalute
Dann haltet die da in Dortmund bloß nicht zu lange auf :klugscheiss:
pixiesa
24.8. Oathbreaker & Birds In Row, Dortmund, Visions Redaktionsbüros

:bow:AERPELSCHLOT, 12.08.2013 12:44 #


Bist du dir beim Datum sicher? Da gucken Ofsi und ich die nämlich in Bremen. Muss sich ja nicht ausschließen, wundern täte es mich schon tun.Drunken Third, 12.08.2013 17:27 #


Jo, fängt auch schon um 16 Uhr an. Guckst duAERPELSCHLOT, 12.08.2013 18:50 #

:cheers: Ich habe auch ne nette Einladung erhalten :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Dann haltet die da in Dortmund bloß nicht zu lange auf :klugscheiss:OneFingerSalute, 12.08.2013 18:51 #


Schnauze, wir werden sie zwingen ihr Set fünfmal hinternander durchzuspielen, bis die Finger blutig und dann werden wir sie bis auf den letzten Tropfen aussaugen *muharhar* :skull:
alvarez
Übermorgen waere theoretisch das Brand New-Konzert in HH. :sad:
Powder To The People
Übermorgen waere theoretisch das Brand New-Konzert in HH. :sad:alvarez, 13.08.2013 20:05 #

Die sind auf Tour????
visions-arne
...
ArnenrA
*hust*

Wer kommt denn zu Deafheaven ins FZW? Habe extra beim örtlichen Booker erwähnt, dass die hier total abgefeiert werden, um ihn zu überzeugen, die Show zu machen ... :bigsmile:
alvarez
Übermorgen waere theoretisch das Brand New-Konzert in HH. :sad:alvarez, 13.08.2013 20:05 #

Die sind auf Tour????Powder To The People, 13.08.2013 20:16 #


Eigentlich ja, aber alles gecancelt.
Woas Sois...
*hust*

Wer kommt denn zu Deafheaven ins FZW? Habe extra beim örtlichen Booker erwähnt, dass die hier total abgefeiert werden, um ihn zu überzeugen, die Show zu machen ... :bigsmile:ArnenrA, 13.08.2013 20:31 #


Klasse Aktion, da dürften sicherlich einige der NRWler hier aufkreuzen.
AERPELSCHLOT
*hust*

Wer kommt denn zu Deafheaven ins FZW? Habe extra beim örtlichen Booker erwähnt, dass die hier total abgefeiert werden, um ihn zu überzeugen, die Show zu machen ... :bigsmile:ArnenrA, 13.08.2013 20:31 #


*hust*
Gibts Gästelistenplätze für die Presse? :bigsmile:
Powder To The People
*hust*

Wer kommt denn zu Deafheaven ins FZW? Habe extra beim örtlichen Booker erwähnt, dass die hier total abgefeiert werden, um ihn zu überzeugen, die Show zu machen ... :bigsmile:ArnenrA, 13.08.2013 20:31 #

Zieht vom hässlichen Dortmund ins schöne Erfurt und ich bin dabei.
Drunken Third
*hust*

Wer kommt denn zu Deafheaven ins FZW? Habe extra beim örtlichen Booker erwähnt, dass die hier total abgefeiert werden, um ihn zu überzeugen, die Show zu machen ... :bigsmile:ArnenrA, 13.08.2013 20:31 #


Ich überlge tatsächlich. Da wohnt eine sehr gute Freundin von mir, die immer gerne mit auf Konzerte ins FWZ geht, solange der Härtegrad im Rahmen bleibt. Ob ich ihr Deafheaven zumuten kann, weiß ich aber nicht.
frau-lotte
ich geh fest :dogrun:
russian circles - 11.11. beatpol dd
uahaaaaaaaaaaaaaaaaa :elefant::elmo::elefant::elmo::headbang::elmo::elefant::elmo::elefant:
SHITHEAD
Oh, mal wieder. Geilo. Geht klar, Lotte.

Wenn jetzt auch nochmal Deafheaven als Support dabei wären... War spitze letztes Jahr.
frau-lotte
der cornello doch sicher auch?
frau-lotte
chelsea wolfe als support
SHITHEAD
chelsea wolfe als supportfrau-lotte, 14.08.2013 09:25 #


Wo ist der große-Augen-mach-Emoticon? Da bin SEHR gespannt drauf. Cool.
frau-lotte
chelsea wolfe als supportfrau-lotte, 14.08.2013 09:25 #


Wo ist der große-Augen-mach-Emoticon? Da bin SEHR gespannt drauf. Cool.SHITHEAD, 14.08.2013 09:28 #

ich kenn die bisher nur vom namen, das muss ich erst noch ändern :bigsmile: