Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

SHITHEAD
Ich kenn nur die Wear Your Wounds/Revelator Split 7", an der Jacob Bannon und der CW-Bassist beteiligt waren. Aber die ist super. Und was ich bisher sonst so zu Chelsea Wolfe gelesen habe, macht mich ausgesprochen neugierig.
JustusMeinFreund
Bei uns schon am 13.10. in Linz. Da treffe ich endlich mal die Ösis von hier.:cheers:
cornello
der cornello doch sicher auch?frau-lotte, 14.08.2013 09:23 #


wär ja die einzige gelegenheit :hm:
mal sehen, ob meine freundin nochmal bock drauf hat ihren geburtstag im schönen dresden zu verbringen ... letzt jahr am 11.11. warn wir doch auch im beatpol lotte, oder war das der 10.?
ich muss auch so noch schauen, weil ich am Freitag davor schon fürn konzert mit conny ochs, horn of the rhino und beehoover mitverantwortlich bin...
cornello
am Freitag geht's auf jeden fall erstmal nach hohenstein-ernstthal zum voice of art festival. mit ner schönen mische aus musikstilen
Woas Sois...
Bei uns schon am 13.10. in Linz. Da treffe ich endlich mal die Ösis von hier.:cheers:JustusMeinFreund, 14.08.2013 09:33 #


.
(Wahrscheinlich)
a.moroso
ich muss auch so noch schauen, weil ich am Freitag davor schon fürn konzert mit conny ochs, horn of the rhino und beehoover mitverantwortlich bin...


Beehover sind live der Hammer. Habe sie mal mit Ulme im Steinbruch gesehen. Wir waren eigentlich wegen Pendikel da, die einen Tag zuvor über myspace mitteilten: "Konzerte sind dazu da, um abgesagt zu werden." Schade, aber eloquent.
Conny Ochs ist eigentlich nur in Kombination mit Wino cool...
frau-lotte
der cornello doch sicher auch?frau-lotte, 14.08.2013 09:23 #


wär ja die einzige gelegenheit :hm:
mal sehen, ob meine freundin nochmal bock drauf hat ihren geburtstag im schönen dresden zu verbringen ... letzt jahr am 11.11. warn wir doch auch im beatpol lotte, oder war das der 10.?
ich muss auch so noch schauen, weil ich am Freitag davor schon fürn konzert mit conny ochs, horn of the rhino und beehoover mitverantwortlich bin...cornello, 14.08.2013 09:55 #

ich glaub, das war tatsächlich auch der 11.11. jedenfalls meine ich , mich zu erinnern, dass mein schwesterherz immerzu von pfannkuchen gesprochen hat (berliner für alle unkundigen :tongue:)
cornello
hab noch mal geschaut. ja, es war der 11.11.
kleinerhobbit33
Du meinst sicher nen Kräppel Lotte, oder :wink:
cornello
Beehover sind live der Hammer. Habe sie mal mit Ulme im Steinbruch gesehen. Wir waren eigentlich wegen Pendikel da, die einen Tag zuvor über myspace mitteilten: "Konzerte sind dazu da, um abgesagt zu werden." Schade, aber eloquent.
Conny Ochs ist eigentlich nur in Kombination mit Wino cool...a.moroso, 14.08.2013 10:07 #


Japp die zwei Herren sind live ne macht: drum'n'bass ohne elektrogedöns. hab die mittlerweile so 5, 6 mal gesehen. Und zu Conny hab ich ne andere Meinung. Allerdings kenn ich den musikalisch auch schon seit Zombie-Joe-Zeiten, seit Mitte/Ende 90er Jahre.
frau-lotte
Du meinst sicher nen Kräppel Lotte, oder :wink:kleinerhobbit33, 14.08.2013 10:15 #

die sind, hier zumindest, nicht mit marmelade gefüllt.
cornello
Du meinst sicher nen Kräppel Lotte, oder :wink:kleinerhobbit33, 14.08.2013 10:15 #


ich denke nicht. in unserem sprachraum sind Kräppel die ungefüllten.
kleinerhobbit33
Okay, bei uns sind die gefüllt, oder auch nicht...das Wort bleibt dasselbe. Sparsam, auch wenn wir keine Schwaben sind :bigsmile:
JustusMeinFreund
Bei uns schon am 13.10. in Linz. Da treffe ich endlich mal die Ösis von hier.:cheers:JustusMeinFreund, 14.08.2013 09:33 #


.
(Wahrscheinlich)Woas Sois..., 14.08.2013 09:59 #


Juhu!

Erste Bier geht an mich!:cheers:
LUNACHICK
schade ich bin erst 2 wochen später in linz :heart:
Woas Sois...
Yeah, Palatschinken und Bier :cheers:
Go Ahead Eagle
Es gibt ungefüllte Berliner?
Wie doof ist das denn?
Go Ahead Eagle
Yeah, Palatschinken und Bier :cheers:Woas Sois..., 14.08.2013 11:12 #

Hmmm... Schinken... :cheers:
Taisumi
Ich kenne die auch nur gefüllt. Komische Sachen gibt es. :hm:
kleinerhobbit33
Ungefüllte helfen sicher wenn du beim Arzt nen starken Husten vortäuschen willst