Forum

Und sonst...

ich denk grad...

JustusMeinFreund
Ausnahmen bestätigen die Regel?
Wenn nicht grad ein gewisser Druck dahinter steht zum Bund zu gehen, z.B. weil man sonst nix kriegt (die Geschichten kennt man ja), was kommt denn als Motivation überhaupt in Frage diesen Schritt zu gehen?
Auslandserfahrung sammeln? Fremde Kulturen und Sprachen kennen zu lernen? Austausch zwischen Völkern zu fördern? Weltfrieden?Go Ahead Eagle, 14.08.2013 09:24 #


Ein Kumpel wollte eine Zeit lang zum Auslandseinsatz,weil die Bezahlung so hoch ist.:rolleyes:
Go Ahead Eagle
Stimmt.
Asche (ups) kriegste da wirklich ordentlich.
kleinerhobbit33
War bei mir ähnlich wie bei Eagle. Ich war während des ersten Irakkrieges bei der Bundeswehr und unser Regiment sollte in der Türkei zum Schu vor Raketen stationiert werden. Wir Wehrdienstleister hätten da eh nur mit ner freiwilligen Meldung hingedurft.

Die Berufssoldaten bei uns sind da aus allen Wolken gefallen da auch sie einen Angriffskrieg nicht unterstützen wollten. Es ist also nicht gleich jeder Ausländerfeindlich der sich für ne Karriere dort entscheidet.

Heut gehn da die Uhren sicherlich anders, das ist aber nicht nur bei uns so. Habs kürzlich im Filmthread erwähnt, Camp Armadillo, ein Film über den Einsatz dänischer Soldaten in Afghanistan. Sehr Aufschlussreich, der Film hätte es als deutsche Produktion sicher nicht ins Kino geschafft...da werden dch einige Grenzen überachritten
Woas Sois...
War bei mir ähnlich wie bei Eagle.kleinerhobbit33, 14.08.2013 09:41 #


Woas, bitte. Eagle ist hier der Antimilitarist!
Go Ahead Eagle
Lass mich da raus. Ich hab mich erfolgreich um meine Verantwortung fürs Vaterland gedrückt.

Edit: Danke, Herr Woas, Sir!
Taisumi
T4/T5?
Der Eagle ist ein Schlitzohr. Kurz vor der Musterung noch einen durchgezogen.... Bäm ausgemustert!!!
kleinerhobbit33
Sry, hab ich mich verlesen. Aalso, als ich, nicht wie der Eagle, beim Bund war...........
:tongue:
der Rest der Geschichte ist gleich...
Woas Sois...
Lass mich da raus. Ich hab mich erfolgreich um meine Verantwortung fürs Vaterland gedrückt.Go Ahead Eagle, 14.08.2013 09:45 #


Es genügt, wenn du dem Vaterland noch 3 stramme Söhne schenkst. Das zählt dann genauso.
Go Ahead Eagle
T4/T5?Taisumi, 14.08.2013 09:45 #

T6 ist gleich tot?
Dann hauchdünn davor.
Ich weiß es nicht mehr. Musste auch auf jeden Fall nach der eigentlichen Musterung noch nach Hamm um da noch mal ne extra Prozedur durchzustehen.
Nüchtern hätte ich das sicher nicht geschafft.
kleinerhobbit33
Lass mich da raus. Ich hab mich erfolgreich um meine Verantwortung fürs Vaterland gedrückt.Go Ahead Eagle, 14.08.2013 09:45 #


Es genügt, wenn du dem Vaterland noch 3 stramme Söhne schenkst. Das zählt dann genauso.Woas Sois..., 14.08.2013 09:47 #



Und schon wird da so ein Sexding draus :smile:
Go Ahead Eagle
Lass mich da raus. Ich hab mich erfolgreich um meine Verantwortung fürs Vaterland gedrückt.Go Ahead Eagle, 14.08.2013 09:45 #


Es genügt, wenn du dem Vaterland noch 3 stramme Söhne schenkst. Das zählt dann genauso.Woas Sois..., 14.08.2013 09:47 #

Ich übe schon fleißig.
Nicht mehr lang, dann versuche ichs mal mit scharfer Munition.
Versprochen.
Go Ahead Eagle
T4/T5?
Der Eagle ist ein Schlitzohr. Kurz vor der Musterung noch einen durchgezogen.... Bäm ausgemustert!!!Taisumi, 14.08.2013 09:45 #

Sind die Augen rot, mach ich blau, bis ich schwarz seh.
:raucher:
Go Ahead Eagle
Wie konnten wir nur so vom Kurs abweichen?
Taisumi
Ich finde es ja immer geil auf was für bescheuerte Begründungen Leute kommen, um ausgemustert zu werden. :bigsmile:

"Meine Eier baumeln nicht parallel zueinander!" - " Ja, dann sind sie ausgemustert... zack!"

Zuletzt geändert von Taisumi

kleinerhobbit33
Wie konnten wir nur so vom Kurs abweichen?Go Ahead Eagle, 14.08.2013 09:56 #


Passt schon.....ich lass auch grad krachen :floet:
Woas Sois...
Ich finde es ja immer geil auf was für bescheuerte Begründungen Leute kommen, um ausgemustert zu werden. :bigsmile:

"Meine Eier baumeln nicht parallel zueinander!" - " Ja, dann sind sie ausgemustert... zack!"Taisumi, 14.08.2013 10:07 #


Nach dem Zack baumelten sie dann parralel, oder wie? Oder waren zu geschwollen zum baumeln :hm:
Taisumi
Parralel bezeichnet wohl eher genau diesen Befund. Eine fiese Geschlechtskrankheit. :klugscheiss:
pixiesa
Wer hat Lust auf das Visions-Redaktionskonzert mit Oathbreaker am Sa 24.8. ab 16 Uhr ? Da meine obligatorische Konzertbesuchspartnerin Aerpel ebenfalls zwei Gästelisteplätze gewonnen hat, suche ich jetzt eine/n Begleiter/in fürs Konzi. Findet in den Redaktionsräumen der Visions statt. Anfragen bitte per PN !pixiesa, 13.08.2013 18:57 #

Wie siehts aus, keiner Bock drauf ?
Fahrenheit
Parallele Eier stelle ich mir sehr schmerzhaft im Alltag vor, bin froh, dass die Natur eines tiefer gehängt hat als das andere (wie ich bei cracked gelernt habe übrigens bei den meisten Männern die selbe Seite).
Übrigens ebenfalls Ausmusterung hier. Aufgrund ca 20% Lungenkapazität zu der Zeit.Mein Post sollte übrigens Bundis nicht generalverurteilen, hätte auch Adoleszenz schreiben können. Wobei es tatsächlich auch mit meinen Idealen nicht vereinbar ist, hin zu gehen. Dieses ganze Kameradschaftsgetue stößt mir übel auf und Befehle entgegennehmen kann ich generell schlecht wenn ich die Notwendigkeit nicht sehe. :D
Woas Sois...
Die Generalverurteilung kam ja vom Eagle :wink: Außerdem war ich ja nicht freiwillig beim Bund, ausmustern klappte nicht. Und Zivi ist nicht so mein Ding, stellte ich mir ultralangweilig vor. Dann lieber Panzer, Explosionen und heiße Spindluder :tongue: