Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

Woas Sois...
Brutal Assault glaube ich. Frauenmetal halt :tongue:
eigenwert
Brutal Assault glaube ich. Frauenmetal halt :tongue:Woas Sois..., 12.08.2013 19:08 #

So wie Maggie T. mit der Kampfhandtasche?
Oder eher die Sturmhaube Modell Angela ?
OneFingerSalute
Gehörte hier nicht hin!

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

FRANKBLACK
...auf alle Fälle eine Frauenhandschrift:floet::floet:
alvarez
Gerade was aus meinem Briefkasten gezogen. Ich weiß auch, wer es war. Bilder folgen noch heute im anderen Thread:wink:
LUNACHICK
so mein dingsbums wird heute mittag zur post gebracht!!!! und ich kann das sagen weil es kein geheimnis ist sobald der empfänger auch nur einen halben blick drauf wirft, da muss nicht geraten werden! ich kanns kaum erwarten, ich bin soooooo aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!
pixiesa
Ich bin arg spät dran, sorry, da muss mein Opfer noch etwas geduldig sein.
Taisumi
Ich brauche auch noch etwas Zeit.
FRANKBLACK
Wo bleibt denn die Rezension, Powder???:confused:
LUNACHICK
bin einfach nur froh dass ich nicht die letzte bin :cheers:
eigenwert
Bei mir zeichnet sich das Fertigwerden schon ab, deshalb sag ich jetzt nix mehr.
Powder To The People
Wo bleibt denn die Rezension, Powder???:confused:FRANKBLACK, 14.08.2013 11:56 #

Soon enough, Frank! Ich habe derzeit den Arsch voll zu tun, ich versuche es so bald wie möglich zu machen!:agree:
gulinthalid
Boah, was ein Glück bin ich nicht der einzige, bei dem es länger dauert. Aber so langsam zeichnet sich leichtes Zufriedensein mit der Zusammenstellung ab. Also, bald gehts raus.....
OneFingerSalute
Gut, dass ich dieses Mal nicht dabei bin. Ich HASSE Verspätungen. Dafür habe ich letztens eine Idee für zukünftige Runden gehabt. Bin also demnächst vorraussichtlich wieder dabei. Allerdings schlage ich hier nach eine laaaaange Pause vor. Die Luft scheint doch ziemlich raus zu sein.
SHITHEAD
Gut, dass ich dieses Mal nicht dabei bin. Die Luft scheint doch ziemlich raus zu sein.OneFingerSalute, 15.08.2013 09:31 #
Woas Sois...
Eigentlich sollte die Pause ja bis ungefähr jetzt währen. :floet: Aber unsere Frührentnerfraktion hatte Mangel an Beschäftigung...
LUNACHICK
Gut, dass ich dieses Mal nicht dabei bin. Ich HASSE Verspätungen. Dafür habe ich letztens eine Idee für zukünftige Runden gehabt. Bin also demnächst vorraussichtlich wieder dabei. Allerdings schlage ich hier nach eine laaaaange Pause vor. Die Luft scheint doch ziemlich raus zu sein.OneFingerSalute, 15.08.2013 09:31 #

sag doch so was nicht, ich hab mir ganz viel mühe gegeben!! :heul::wink:
cornello
Ofsi hat recht. Ich hab heut auch gedacht, dass hierbei ganz schön die Luft raus ist oder vielleicht einfach der Termin scheiße gewählt war. Kaum einer, der pünktlich geliefert hat (ich auch nicht) kaum Diskussion, um die Mixe die schon da sind.

Ist überhaupt schon raus, von wem das Tape ist, das Faith bekommen hat? das finde ich designmäßig sehr schick gemacht. Und der Sommermix würde mir wohl auch gefallen.
frau-lotte
ich muss auch noch ne rezi schreiben. ich hab's nicht vergessen, flabes!
Go Ahead Eagle
Wird mal Zeit für ne neue, geniale Idee die hier alle auf ein neues in seinen Bann schlägt.
Meine Tracklist für die zweite Runde steht eigentlich immer noch, nur kann ich halt immer noch nicht brennen.
Und da ich keine Freunde hab, wird das nie mehr was mit mir und dem Mixtapetausch.
Wie erbämlich. Fuck. Außerdem kann ich nicht basteln und bin scheiße unkreativ. Zur Hölle mit mir.
Wie geh ich nur mit den Niederlagen um? Immer und immer wieder.