Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Olsen
also wenn wir schon mit titeln anfangen: ich bin olsen olsen, d.d.
OneFingerSalute
Huch, was für ein Titel kommt denn da noch dazu? Bis jetzt begnügst du dich ja mit einem kurzen Kommerzialrat post-hc.
Eure Spektabilität?Woas Sois..., 13.08.2013 16:22 #


Hm, Titel ... Muss ich mir dann selbst überlegen, die HS würde mir wohl keinen geben :hm: Aber im Moment wird da ja eh nix draus.
Woas Sois...
Earl Douchebag Woas II, Defender of the tankard :hm:
OneFingerSalute
Earl Douchebag Woas II, Defender of the tankard :hm:Woas Sois..., 13.08.2013 16:39 #


Und zack hast du eine neue Signatur. Nebenbei habe ich gerade nachgeguckt, was Tankard eigentlich bedeutet. War mir bisher nur als Bandname geläufig.
AERPELSCHLOT
Freifrau Ärpel von Schlot, Mutter allen Übels :hi:
pixiesa
The Imperal Majesty and Pixie-Master of Dangerous Thoughts :winke:
SHITHEAD
Zum Clasico am 27.10. in Barcelona sein. Jetzt müssen wir nur noch überlegen, ob wir uns auch noch Tickets gönnen. Eigentlich führt da kein Weg dran vorbei.
Go Ahead Eagle
Wenn ihr auch nur irgendwie an Tickets kommt, dann muss das sein!
Wird sicher ein einmaliges Erlebnis!
OneFingerSalute
Würde ich mir auch nicht entgehen lassen. Wobei ich auch keine Ahnung habe, was die Tickets kosten.
SHITHEAD
Momentan erscheint es mir so, als müsste man mit ca. 400 EUR aufwärts rechnen. Und da überlegste natürlich dann doch nochmal. Oh well.
cornello
es wird doch immer erzählt, die seien dank krise eh bettelarm...
SHITHEAD
Kann auch sein, dass das Ding schon ausverkauft ist, und das dann die entsprechenden Sekundärmarkt-Preise sind. Auf der FC-Barcelona-Seite werd ich nicht so richtig schlau. Am klügsten wäre es wohl sich vor's Stadion zu stellen und da was abzugreifen, wenn es denn geht.
LaRocca
Mein erster großer Erfolg an der Nähmaschine: ein selbstgenähter Rock. :dance3:
Der passt sogar und sieht schön aus! Und (außer, dass ich beim Saumnähen ein paar mal touretteartig rumgeflucht habe) war's recht easy-peasy zu nähen.
frau-lotte
Mein erster großer Erfolg an der Nähmaschine: ein selbstgenähter Rock. :dance3:
Der passt sogar und sieht schön aus! Und (außer, dass ich beim Saumnähen ein paar mal touretteartig rumgeflucht habe) war's recht easy-peasy zu nähen.LaRocca, 14.08.2013 10:29 #

:hm: witzig, ich hab gerade nach schnittmustern geschaut. für ein t-shirt.
LaRocca
An sowas trau ich mich nicht ran. Dehnbare Stoffe sind der Teufel! :bigsmile:
Dabei hab ich mal ein recht simples, aber effektvolles Schnittmuster gefunden. Aber das muss mit Jersey genäht werden und das klappt bei mir so gar nicht. Und wenn ich dann an die ganzen Säume denke... uiuiui.
frau-lotte
An sowas trau ich mich nicht ran. Dehnbare Stoffe sind der Teufel! :bigsmile:
Dabei hab ich mal ein recht simples, aber effektvolles Schnittmuster gefunden. Aber das muss mit Jersey genäht werden und das klappt bei mir so gar nicht. Und wenn ich dann an die ganzen Säume denke... uiuiui.LaRocca, 14.08.2013 10:37 #

seh ich auch so, ich bin mit jersey bisher auch nicht klar gekommen, aber ich will das probieren, wenn ich sowas sehe.

aber erstmal muss ne nähmaschine her.
LUNACHICK
das ist super!! ihr näht und ich bestick den kram! :cheers: visions unterhosen für alle!
LaRocca
Haha, ja. Das machen wir!
frau-lotte
so'n knappes höschen mit "VISIONS" quer über dem popo? :hm:
SHITHEAD
so'n knappes höschen mit "VISIONS" quer über dem popo? :hm:frau-lotte, 14.08.2013 13:05 #


Sounds just right to me.