Forum

Musik

Cliffsight kostenloses Download Album (Stoner, Pychedelic, Prog)

Le Stoffi
Hey,

schön das es dir gefällt. Nein, ich bin der Schlagzeuger.:messer: Aber ich geb das Lob weiter! Ja wie gesagt, verteilts unter die Leute. Darüber freuen wir uns riesig:bow:Cliffsight Dude, 20.07.2013 20:08 #


Sehr schön. Geht los. :cheers:
Crackerman
Gibt's schon was neues vom Wienühl?
Cliffsight Dude
Nicht wirklich. :heul:
Ich kann aber sagen das alle Aufnahmen fürs neue Album im Kasten sind und die Tracks bald das Studio verlassen und zum Mastern geschickt werden;) wir sind im Moment fleißig dabei alles gut durch zu planen. CD und Vinyl sollen ja auch ihr Geld wert sein. In sofern können wir nur um Geduld bitten :/ Es ist aber klasse zu hören, das es ein paar Menschen gibt die sich auf die neue Platte freuen!!:bigsmile: Wir haben auch schon einen Namen für das schöne Stück :D der wird aber erstmal nicht verraten:tongue:
Crackerman
Nicht wirklich. :heul:Cliffsight Dude, 13.08.2013 23:35 #

:heul::heul:

Es ist aber klasse zu hören, das es ein paar Menschen gibt die sich auf die neue Platte freuen!!:bigsmile:Cliffsight Dude, 13.08.2013 23:35 #

Ich sach mal so: wenn die neue es schafft, das Niveau von Soulful Man nur zu halten, wäre "sich freuen" schon untertrieben. Das wäre fantastisch :a035:.

Aber trotzdem nicht die Sessions vergessen :klugscheiss:.