Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

LarryRansomInferno
Ich muss quasi jedes Mal über den bekackten Bahnhof fahren, egal ob ich zur Arbeit möchte, oder am Wochenende meine Freunde besuchen will. Von daher gehen mir 4 Wochen Ausfall zwischen 18 und 6 Uhr, sowie etliche Ausfälle in der Zeit dazwischen, doch ganz dezent auf den Sack. Ich schick denen jedenfalls demnächst meine Monatskarte zu und frage, was sie mir denn so rückerstatten...die Wichser!
Go Ahead Eagle
Entweder wir machen das was ich vor hab jez, oder wir
Sonntag mehr!
LUNACHICK
2 tage wurde nicht gemeckert?? man merkt dass ich abwesend war.
pixiesa
Meine Freundin hats geschafft, während meiner Abwesenheit heute Morgen, den PC zu killen. Jetzt ist alles was da drauf war verloren; Downloads, Fotos, eure Adressen und anderes Wichtige. Ich bin sowas von angepisst, ich könnte kotzen
AERPELSCHLOT
Meine Freundin hats geschafft, während meiner Abwesenheit heute Morgen, den PC zu killen. Jetzt ist alles was da drauf war verloren; Downloads, Fotos, eure Adressen und anderes Wichtige. Ich bin sowas von angepisst, ich könnte kotzenpixiesa, 14.08.2013 16:15 #


Datensicherung ist das Zauberwort.
Woas Sois...
Was ist denn kaputt? Heißt ja noch lange nicht, das alles weg ist.
pixiesa
Fotos waren alle mal auf nem Stick. Als sie kürzlich mal nen Stick brauchte, hat sie die vom Stick gepackt. Und gerade versucht sie den PC wieder ans laufen zu kriegen und schaffts nicht. Ich könnte jetzt eiskalt morden, die blöde Kuh
pixiesa
Was ist denn kaputt? Heißt ja noch lange nicht, das alles weg ist.Woas Sois..., 14.08.2013 16:22 #

Doch ist es
pixiesa
So PC läuft wieder. Ich werde mir jetzt ne externe Festplatte zulegen. Mir fällt jetzt dauernd ein was nun unwiederbringlich verloren ist.......:heul::heul::heul::heul:
Drunken Third
Pixie, lass mal das rumfummeln und lieber einen Fachmann ran, oft sieht es nämlich nur so aus, als wäre alles weg.
Es gibt so weit ich weiß auch spezielle Programme zur Datenrettung.
pixiesa
So einen Fachmann kann ich mir zZ leider nicht leisten
Woas Sois...
Was hat sie denn angestellt? Da müsste schon die Festplatte formatiert sein, damit alles weg ist.
AERPELSCHLOT
Was hat sie denn angestellt? Da müsste schon die Festplatte formatiert sein, damit alles weg ist.Woas Sois..., 14.08.2013 16:55 #


Selbst ne formatierte festplatte kann man teilweise noch wiederherstellen.
pixiesa
Was hat sie denn angestellt? Da müsste schon die Festplatte formatiert sein, damit alles weg ist.Woas Sois..., 14.08.2013 16:55 #

Sie wollte Ubuntu aktualisieren. Was sie da gemacht hat weiß ich nicht. Am Ende gabs nur noch BIOS
pixiesa
Was hat sie denn angestellt? Da müsste schon die Festplatte formatiert sein, damit alles weg ist.Woas Sois..., 14.08.2013 16:55 #


Selbst ne formatierte festplatte kann man teilweise noch wiederherstellen.AERPELSCHLOT, 14.08.2013 17:00 #

Meinst du ich könnte da selbst noch was wiederfinden ?
Woas Sois...
Was hat sie denn angestellt? Da müsste schon die Festplatte formatiert sein, damit alles weg ist.Woas Sois..., 14.08.2013 16:55 #

Sie wollte Ubuntu aktualisieren. Was sie da gemacht hat weiß ich nicht. Am Ende gabs nur noch BIOSpixiesa, 14.08.2013 17:00 #


Dann hat sie den Bootsektor vermutlich überschrieben oder auf eine andere Partition gelegt. Schau mal ihm Bios ob du die Bootplatte umstellen kannst. Ansonsten Ubuntu CD rein und beim installieren die Partitionsverteilung manuell vornehmen. Wenn die Home-Partition noch da ist, die ohne formatieren einbinden.
pixiesa
Dann hat sie den Bootsektor vermutlich überschrieben oder auf eine andere Partition gelegt. Schau mal ihm Bios ob du die Bootplatte umstellen kannst. Ansonsten Ubuntu CD rein und beim installieren die Partitionsverteilung manuell vornehmen. Wenn die Home-Partition noch da ist, die ohne formatieren einbinden.Woas Sois..., 14.08.2013 17:13 #

Ähm :confused:
Woas Sois...
Äh okay, ich seh schon. Da muss dir einer Vor Ort helfen. Aerpel?
JustusMeinFreund
Der dicke Hals,der mir seit einer Woche zu schaffen macht.
AERPELSCHLOT
Äh okay, ich seh schon. Da muss dir einer Vor Ort helfen. Aerpel?Woas Sois..., 14.08.2013 17:23 #


Erstens ist Linux nicht meins, zweitens kein Bock, drittens hab ich letzte Woche schon einen Rechner wieder hingebogen. Das reicht für den Rest des Jahres. Ich hasse das :messer: