Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Taisumi
Jungbluth - Part Ache
Mulaggi
65 Tage Reibungselektrizität - Die Zerstörung kleiner Ideen.eigenwert, 15.08.2013 20:08 #

Alter...
LarryRansomInferno
Jetzt raff ich das erst. Ich dachte, das wäre ne obskure Deutschpunk-Kapelle. :bigsmile:
Taisumi
Ich stehe immer noch auf dem Schlauch. Wer löst das bitte für mich?

Ah, Halt! 65daysofstatic, oder? :bigsmile:
LarryRansomInferno
Vielleichtwirdsieja - Mit einer geballten Faust kann man keine Hände schütteln

Das gefällt mir, mach ich jetzt immer so. :wink:
eigenwert
Jetzt raff ich das erst. Ich dachte, das wäre ne obskure Deutschpunk-Kapelle. :bigsmile:LarryRansomInferno, 15.08.2013 20:34 #

Ich hör nix deutschsprachuges, außer vielleicht mal Laibach.
Der Sumi hat's :cheers: .
Powder To The People
Gab ja immer mal kurz Eindeutschungswellen. Olsen hatte damit mal angefangen, glaub ich. In diesem Sinne:

VielleichnimmtsieihnindenMund - Ich war hier, denkste!

Ne, Larry?:wink:
usopp
eigenwert
Vielleichtwirdsieja - Mit einer geballten Faust kann man keine Hände schütteln

Das gefällt mir, mach ich jetzt immer so. :wink:LarryRansomInferno, 15.08.2013 20:40 #

Is' das was Neues, oder sitzt die da immer noch in ihrem Baum?
eigenwert
@ Powdi: Niemand weiß, wer damit angefangen hat. Das ist schon älter als das Forum, schätz ich mal. Älter als der Urknall gar, und älter als die schlandsche Sprache. Ähm, mindestens...mindestens.
phil24


weakerthans - reconstruction site
eigenwert
VielleichnimmtsieihnindenMund - Ich war hier, denkste!Powder To The People, 15.08.2013 20:47 #

Ich red mich mal damit raus, dass ich das eh nicht kenne.
Aber hat das was mit Coitus Interruptus zu tun?
Oder man weiß nicht, ob vorn oder hinten?
LarryRansomInferno
Vielleichtwirdsieja - Mit einer geballten Faust kann man keine Hände schütteln

Das gefällt mir, mach ich jetzt immer so. :wink:LarryRansomInferno, 15.08.2013 20:40 #

Is' das was Neues, oder sitzt die da immer noch in ihrem Baum?eigenwert, 15.08.2013 20:48 #


Also neu ist anders. Ist von dem Album, dessen Cover einen durchatmen lässt.

@Powdi: Da kommt der Player in dir durch. :wink:
Taisumi
Tochter - Wenn du gehst
usopp
JustusMeinFreund
Editors - The Weight Of Love

Boah, mir schlafen gleich die Füße ein. :messer:
Kandidat für die mieseste Platte des Jahres!!!Taisumi, 15.08.2013 18:49 #

In Anbetracht dessen, was sie vorher geleistet haben, stimmt das leider.Mulaggi, 15.08.2013 19:47 #


Leider ja. Ich bin ja ziemlicher Fan der Truppe. Mir sind vorhin nur wirklich beinahe die Füße eingeschlafen. Da ist nichts von der Magie, der älteren Stücke. Achso, und zum Stichwort Stadionrock: Der geht normalerweise auch ganz anders, nämlich mitreißender, als das hier fabrizierte.Taisumi, 15.08.2013 20:02 #


Gut,dass sich da alle einig sind.Am besten wäre jetzt der Split.Von den Editors braucht man sich nichts mehr erwarten.
Taisumi
So weit würde ich noch nicht gehen. Ich überlege mir ihren Auftritt auf dem Visions-Westend in D'mund anzugucken. Ich werde die ganze Zeit "spielt mal was von The Back Room" brüllen. :bigsmile:
alvarez
Ich find die Platte ok, wie schon gesagt, aber natürlich trotzdem die schlechteste. Auch von Eagle gleich wieder aufschreit, In This Light And On This Evening ist ein Brecher.
Und live sind die weiterhin SEHR gut.
AERPELSCHLOT
So weit würde ich noch nicht gehen. Ich überlege mir ihren Auftritt auf dem Visions-Westend in D'mund anzugucken. Ich werde die ganze Zeit "spielt mal was von The Back Room" brüllen. :bigsmile:Taisumi, 15.08.2013 21:34 #


Wenn auf Konzerten "spielt doch mal was von den alten Alben" gerufen wird, dann wirds höchste Zeit, sich aufzulösen.
Taisumi
Erstmal abwarten was von der neuen Platte gespielt wird. Die ersten Drei Alben sind allesamt top!!!